Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Käfig nur am Tage

Ich habe Käfig und Metallgurt immer mal wieder recht lange getragen.
Auch aus der Unterhaltung mit einigen Damen würde ich die Erfahrung so zusammenfassen:

In einem Käfig verkümmert der P**l irgendwann. Punkt.

In meinem mysteel mit offner Tube passierte etwas anderes. Darin kann man (im Gegensatz zum Käfig) fundiert hart werden und dann drückt sich die Eichel aus der Tube und lugt durch das Poloch von dem mysteel.
Wenn man aus dem mysteel aufgeschlossen wird kann man sofort fundiert stehen. Allerdings hat sich die From vom P**l verändert. Der Schaft hat den Durchmesser der Tube und die Eichel ist und bleibt ein dicker Kopf. Damit machst Du Dir Freundinnen.
Der Schwellkörper "speichert" das Maß übrigens einen Tag oder so. D.h. wenn Du dann ein paarmal hart warst, hast Du auch das alte Maß zurück.


Auch im Alltag ist der mysteel deutlich bequemer. Die Käfige lasten ja alle irgendwie auf ihrem Ring und der Ring wird permamant von einer Unterhose nach unten gedrückt. Es drückt also eigentlich immer, sitzen bringt ähnliche Probleme.
Beim mysteel sitzt man nur etwas auf der Tube und sonst spürt man nichts.

Von daher würde ich dauerhaft den mysteel tragen und keinen Käfig. Den nehme ich eigentlich nur mit e-stim im privaten Raum.
*****r68 Mann
251 Beiträge
@*****ast
Das hört sich interesant .
Hast du denn mal Bilder mit und ohne Bewohner damit man sich das ganz vorstellen kann.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich muss feststellen, die Erektionsfähigkeit in meinem Alter (55) lässt so oder so nach. Ich denke, das ist normal.

Wenn ich dann mal ran darf, habe ich wirklich Schwierigkeiten und komme meistens viel zu früh noch mir schlaffem Glied.
Wenn ich aber den CS500 eine Weile getragen habe, steht er etwas länger, warum auch immer, aber im Kopf spielt sich etwas anderes ab.

Ich denke sowieso: vieles ich Kopfsache.

Ich bin zwar nicht 24/7/365 sondern eher nur 24/7/150, daher kann ich die extreme Auswirkung eines rellen DAUERVERSCHLUSSES (den, was ich glaube, die wenigsten hier wirklich durchführen) nich beurteilen.

Das sind meine ganz persönlichen Empfindungen, ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten.

L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.