Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es Tropft

*******Paar Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Es Tropft
Hey, seit 11 Tagen bin ich nun verschlossen. In der Zeit durfte ich täglich die Füße meiner Frau verwöhnen, Sie massieren und Sie oral befriedigen.

Ich war natürlich immer verschlossen dabei. Seit gestern versucht nun mein kleiner Freund immer öfters aufzustehen, heute sind dann sogar ein Paar Lusttropfen geflossen .. geht es euch auch so ?
Bild ist FSK18
Ja jedesmal wenn sie mich reizt und auch wenn ich von ihr aufgetragen bekomme über Tagen noch einen Plug zusätzlich zu tragen.
******_09 Mann
3 Beiträge
Was dagegen hilft ist ein Slip + Einlage zu tragen *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bin auch schon gut 2 Jahre keusch aber ohne KG.
Es ändert sich schon einiges.

Auch propft er schon mal ungewollt.
Aber auch das Abspritzen wenn es erlaubt wird ist viel weniger geworden.
Nur unter bestimmten Voraussetzungen bei sehr strenger Ansage verbunden mit Schmerz spritzt er noch.
Bei einem nomalen Erregungs zustand und wenn sie es darauf anlegt läuft er aus.

Was mich weniger stöhrt den der Orgasmuss und der Kick ist im Kopf und ist schöner.
Ein wunderschönes Beispiel auch für den Aspekt „sexuelle Konditionierung“!

Durch regelmäßiges „Üben“ hat meine Male-Bitch sozusagen „gelernt“ ohne jegliche Form der Masturbation abzuspritzen.
Durch intensive Stimulation gelingt dann auch das prostatabezogene Abmelken...was offensichtlich schwierig war wird dann erlebbar.
Der nächste Schritt zur Konditionierung ist „Abspritzen nur durch Spanking & CBT“.
Den von dir gezeigten „Lusttropfen“ darf er sich vom Finger ablecken... *lach*
*********tian Mann
658 Beiträge
Also wen ich im KG keusch gehalten wird,habe ich immer mal wieder Lusttropfen.Welcher im Stringtanga zusehen ist. Da ich in der Nacht nur ein Nachthemd trage (meist klebrige punkt drauf).Eines geile Nacht im KG🔐&mit Lustdildo/geiler Traum warscheinlich in diesem Traum streichel kam ich in dieser Nacht zu einem Verboten Höhepunkt.Also geständnis an meine dazumalige Herrin&reinigung.Zur Straffe ein Vichsverbot bis zur nächsten Straffsechen(20tage)welche intensiv&straffzeichnend für mich als Sklave war.Nachher noch Keusch weiter bleiben.Leider war es nur ein solcher Traum.Gruss Christian
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Bei mir ist es auch so, daß ich tropfe, sowie sie mich reizt und heiß macht. Wenn ich dabei nackt vor ihr stehe und auf den Boden tropfe, muss ich es anschließend auflecken.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ttos Paar
445 Beiträge
Bei mir fängt es auch sehr schnell an zu tropfen. Gesteigert wird das ganze dann noch, wenn ich Ihr Lust bereiten darf oder das Kopfkino macht was es will. Wenn sie dann noch ihre dominante Seite zeigt, dann kann es auch schonmal passieren, dass es anfängt zu laufen *g*
Für unterwegs nutze ich dann zB Einlagen von Tena, damit man nicht von außen sieht, wie es aus mir rausläuft.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Der „Lusttropfen kommt bei starker Geilheit nach langer Enthaltsamkeit (Keuschhaltung) oftmals von allein.
Allerdings bedarf es da bei mir eine Mindest-abspritzfreie-Zeit von 3-4 Wochen.
Nach zwei Wochen und einer Protatamassage siht es so aus:
Bild ist FSK18
*********tian Mann
658 Beiträge
Sehr schön
Tja so lust Spiele&lusttroofen sind doch schön(schnell in den Mund)
Viel spass damit&schön weiter keusch bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.