Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für den Mann, worauf muss man achten?10
Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den…
zum Thema
Einstieg in den Latex-Fetisch7
Latex reizt mich nun schon eine ganze Weile. Darum habe ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Keuschheitsvorrichtung für Einsteiger?

Welche Keuschheitsvorrichtung für Einsteiger?
Hallo zusammen,
welche Keuschheitsvorrichtung würdet ihr zum Einstieg für einen Mann empfehlen? Keuschheitsgürtel oder Käfig? Welches Material? Welche Vor- und Nachteile gibt es jeweils? Worauf sollte man beim Kauf achten? Wie ermittelt man die richtige Größe?
Danke vorab für eure Antworten.
Lese mal mit
****85 Mann
125 Beiträge
Also, ich empfehle für den Einstig etwas günstiges zB bei Edd*24 oder Amaz**... diese Teile sind eher Spielzeug und nicht für die Ewigkeit.. wenn es etwas längerfristiges werden soll, sollte Geld in die Hand genommen werden um eine Maßanfertigung zu kaufen... Die Maße kann man bei den Günstigen nicht wählen, sollte aber in etwa dem schlaffen Zustand entsprechen.. wird bei den Herstellern von Maßanfertigungen auch so beschrieben...
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
ich hab mit nem cb 3000 begonnen
dahe hier
verscheidene A Ringe und dsitanzhülsen dabei sind
die Aringe oben offen und einfacher anzulegen

damit kann Mann/Frau dann erstmal die passende Ringgröße ermitteln
und auch die distanzen passend zu bekommen

esgibt auch einige abwandlungen des CB am markt und auch in unterscheidlichen Preis klassen

ich persönlich würde mit den günsigen von amazon anfangen

auch hätte ich selbst noch einige zuhause, die ich bei interesse, abgeben würde

Grüße Stefan
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Als erstes würde ich persönlich über das Material nachdenken, definitiv würde ich keinen aus Plastik nehmen, da die Sollbruchstellen meist schlecht geklebt sind und die Verletzungsgefahr zu groß ist, für den Einstieg würde ich einen aus Silikon oder Edelstahl empfehlen, aus Edelstahl gibt es einen in verschiedenen Größen mit Längsstangen, damit ist eine gute Hygiene gesichert ohne einen täglichen Aufschluss. Zur Größe, schlaffer Zustand +1-2cm, bei den Ringen kommt es echt auf die Hoden an, zum Einstieg sicher ein Kg mit 3 Standartringen geeignet, diese Kg´s gibt es zwischen 30-60 Euro schon.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Da gibt es keine Norm weil jeder Mann/Schwanz/Eier anders sind, ausprobieren ist hier die Devise. Ich würde euch dazu raten am besten bei Amazon einen günstigen Käfig zu bestellen, cb2000 oder cb3000, dann schauen wie er sich tragen lässt und wie es mit den A-Ringen ist.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Hallo

Ich würde beim Material auf auf Metall setzen ... Kunststoff hatte ich Materialproleme und es kam auch zu wenig Luft hin.

Würde den Käfig auf Maß bestellen heißt nichts dazu rechnen ... Maisanleitung findest du bei "Premium-Hersteller"
Dann würde ich einen günstigen kaufen (evtl direkt in China bestellen) die günstigen auf eBay und co sind ehh von dort ...

Wenn ihr merkt das dies euere Sache ist und ihr so leben wollt, dann würde ich geld in die Hand nehmen und einen maßgefertigten kaufen.

Dann kann man "wenn es ernst wird" sich auch Gedanken über Sicherungen wie plug, Pa und so machen

Gruß
*****ake Paar
20 Beiträge
Vieles wurde schon geschrieben, dem wir/ich (=er) voll zustimme, z.B. Material oder Maßnehmen.
Eine Ergänzung aus unseren Erfahrungen zu den Materialien und Größen: Wir haben bislang alle gängigen einmal durch: Kunststoff, Silikon, Edelstahl.

Bei uns ging es los mit einem Nachbau eines CB 6000 (=Kunststoff) in der Standardgröße: Da sind je nach (Amazon-)Verkäufer bis zu 5 Ring-Durchmesser und 3-4 Abstandhalter-Stifte dabei. Nachteile sahen wir recht schnell hierbei: Das Schloss ist separat und liegt außen auf: Tendenziell scharfkantig z.B. beim Kuscheln und es trägt nach vorne etwa auf. Form des Rings: Der Hodenring ist H-förmig, bzw. im Querschnitt damit quadratisch/eckig: Das war zumindest bei mir nach 1-2 Tagen unangenehm.
Und vor allem Hygiene & Geruch: Spätestens nach 24 Stunden entwickelte sich das, was der Engländer als "smells funny" bezeichnen würde...

Dann folgte die gleiche CB-Form als Silikon-Nachbau: Super angenehm zu tragen, macht alle Bewegungen mit (insbesondere Sport/Radfahren), drückt durch das flexible Material nicht auf die Hoden. Nachteil hier: Gerade weil Silikon flexibel ist, lässt sich der Penis sehr einfach rausziehen.

Nachfolger wurde der Holy Trainer V2 (auch kein Original). Der hat ein integriertes Steckschloss und die Röhre geht oben sehr weit über den Penisansatz. Nachteile: Vermutlich weil es ein Nachbau aus Plastik ist und damit nicht das Super-Duper-Bioharz, müffelte es auch hier schnell. Weiterhin ist der Hodenring zwar ergonomisch, aber sehr dick: Der Käfig drückte zumindest bei mir zu sehr von oben auf die Hoden, was nach einem Tag Schmerzen verursachte.

Schließlich landeten wir beim Joy Jammer von EDD (Normalgröße, fast baugleich mit dem etwas geschlosseneren Modell Cuckold): Ergonomischer Ring, integriertes Steck-Schloss, Käfig gut durchlüftet und somit bislang auch in längeren Tragephasen geruchsfrei. Es drückt selbst bei engen Jeans recht wenig. Rausziehen ist bei mir nur unter der Dusche mit Duschgel möglich. Der größte Nachteil ist das Material-typische Gewicht, aber im Vergleich zu vielen anderen Metallkäfigen ist es mit ca. 130-140g ein Leichtgewicht.
Zum Joy Jammer gab es einen Review-Thread hier in der Gruppe von 2017 - die Suche findet ihn.

Preislich liegen die alle bei +/- 50€, wobei wir uns die ersten Käfige auch hätten sparen können *zwinker*

Ein Wort zur Handhabung: Insbesondere das Anlegen empfindet vor allem SIE bei ALLEN recht fummelig. Beim CB-6000-Nachbau geht der 3/4-Ring zwar gut um die Hoden, dann geht aber das Puzzeln los. Bei geschlossenen Ringen gibt es zwar weniger Teile, dafür muss man den Ring erstmal über die Hoden bekommen. Beim EDD-Käfig kann der Ring eigentlich aufgrund der Bauform selbst beim Duschen und Rasieren dranbleiben, selbst wenn man mal den Käfig etwas länger weglassen will/"darf".

Mein/unser Rat: Mit Edelstahl einsteigen und rantasten. Wenn es irgendwann einmal auf Maß und/oder mit Piercing sein sollte kann man noch genug Geld ausgeben *zwinker*
********esel Mann
1.307 Beiträge
Zitat von ********bers:
aß und/oder mit Piercing sein sollte kann man noch genug Geld ausgeben *zwinker*

Ohhhhh jaaaa da kann man *zwinker*

Zum Anlegen der Lady... Ich hätte es zwar wirklich gerne wenn sie mir den Käfig anzieht und verschließt. Aber (evtl auch durch den integrierten dilator) traut sie sich das ganze nicht und hat es wohl auch schwerer weil er wieder wachsen könnte.

Wir haben uns auf ein "ich verpacke" und sie nimmt den Schlüssel und verschließt.
So geht das ganze ziemlich schnell und dee entscheidende Schritt ... liegt in Ladys Hand

Gruß
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von ********bers:
aß und/oder mit Piercing sein sollte kann man noch genug Geld ausgeben *zwinker*

Ohhhhh jaaaa da kann man *zwinker*

Zum Anlegen der Lady... Ich hätte es zwar wirklich gerne wenn sie mir den Käfig anzieht und verschließt. Aber (evtl auch durch den integrierten dilator) traut sie sich das ganze nicht und hat es wohl auch schwerer weil er wieder wachsen könnte.

Wir haben uns auf ein "ich verpacke" und sie nimmt den Schlüssel und verschließt.
So geht das ganze ziemlich schnell und dee entscheidende Schritt ... liegt in Ladys Hand

Gruß
So handhaben wir es auch da ja der stab unten wieder raus und exakt ins Loch muss
Dafür bracht man das Gefühl dafür
Zitat von **********eg_14:
So handhaben wir es auch da ja der stab unten wieder raus und exakt ins Loch muss
Dafür bracht man das Gefühl dafür

...Naja, ist nur fair, dass in dem Fall die Frau das Loch treffen muss *g*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
*ggg* in dem fall is es nur 5mm groß und man muss auch noch durch den PA und penis durch
Challenge accepted... *grins*

Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Dann werde ich mal schauen, was ich aus den Informationen mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.