Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach 24 Std.

******Luh Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nach 24 Std.
Hallo ihr,

ich habe das Problem, dass wenn ich den Cage anlege, ich innerhalb der nächsten 24 Std. riesige schmerzen habe, da sich meine Hoden einziehen wollen und gegen den Cockring drücken. Wenn ich einen größeren Ring nehme, kann ich das Teil nach belieben abnehmen ohne es aufzuschließen. Überseh ich was, ist das normal, muss mann da durch? Ich denke mal starke schmerzen sollten nicht langfristig ignoriert werden, nur würd ich gerne mal länger als nur 24. verschlossen sein.

Lg TV Linda
ja schmerzen längerfristig das darf nicht sein die Ursache müssen Sie finden und beseitigen ,

länger verschlossen das ist doch ganz normal wenn meine Frau mich verschliessen würde dann für immer , Sie würde nur 2 mal die Woche öffnen für 2 Stunden , wo ich auch einmal selber ornanieren dürfte inter Aufsicht und einmal würde Sie mich knallhart abwichsen . Sowas ist ja keine Spielerei soll kein Spiel sein , sondern Neigung und Lebenseinstellung . Wir suchen noch eine bessere Verschluss Möglichkeit wo ich mich besser reinigen kann Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte mal vor 4 Jahren mit Angela , seitdem nur wichsen und lecken .
Kannst Du sobald du die Schmerzen verspürst Pause machen und lassen die Schmerzen dann wieder nach, sodass du den Käfig wieder anlegen könntest? Ich musste damals auch langsam steigern bis ich mich mehrere Tage am Stück verschließen lassen konnte.

PS: Für mich ist ein engerer Haltering wichtiger als eine ultra enge Schelle. Aber da ich eh unfruchtbar bin geht bei mir auch nicht mehr viel kaputt. *zwinker*
********esel Mann
1.307 Beiträge
Hi

Solche Schmerzen hören sich nicht normal an ...

Was hast du denn für einen KG ?

Evtl solltest du einen "anatomischen" Ring ausprobieren, dieser ist Wesentlich angenehmer zu tragen.

Wann hast du die Schmerzen ? Bestimme Tragezeit ? Bewegungen?
******Luh Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Hoden sich zusammenziehen wollen, kann einfach so passieren oder, etwas häufiger, bei sexueller erregung.
Hängt dein Säckchen also eher nah am Körper?
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halo @******Luh,

...ich innerhalb der nächsten 24 Std. riesige schmerzen habe...
- gerade am Anfang sind mäßige Beschwerden völlig normal - "riesige Schmerzen" aber nicht.

Die Ursachen können vielfältig sein. Es passt einfach nicht jeder KG zu jedem Mann, dazu ist die Anatomie viel zu verschieden. Ich fürchte, es wird nichts anderes übrig bleiben, als ein oder mehrere unterschiedliche Modelle zu probieren und sich so schrittweise anzunähern.

LG,
DocWolf
Zitat von ****olf:
Halo @******Luh,

...ich innerhalb der nächsten 24 Std. riesige schmerzen habe...
- gerade am Anfang sind mäßige Beschwerden völlig normal - "riesige Schmerzen" aber nicht.

Die Ursachen können vielfältig sein. Es passt einfach nicht jeder KG zu jedem Mann, dazu ist die Anatomie viel zu verschieden. Ich fürchte, es wird nichts anderes übrig bleiben, als ein oder mehrere unterschiedliche Modelle zu probieren und sich so schrittweise anzunähern.

LG,
DocWolf

Ich kann DocWolf, nur Recht geben . Mein SUB musste sich auch verschiedene Modelle kaufen, um heraus zufinden, welcher am besten ist für ihn.
****ox Paar
534 Beiträge
Hefitge Schmerzen hab ich bei einem Keuschling bilsang nur einmal miterlebt - und zwar bei Verwendung eines Steel-Käfigs. Es stellte sich heraus, dass der Ring zu groß war. Dadurch zog das gesamte Gewicht auf die Hoden. Erschwerend kam hinzu, dass sich die Schmerzen bei beginnender Erektion noch verstärkten. Der Druck wurde offenbar noch verstärkt.

Er hat dann einen Plastikkäfig versucht und es ging.

(Dies ist nur ein Erfahrungsbericht - keine Diagnose!!! Es kann tatsächlich 1.000 Ursachen haben.)
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Generell kann ich aus Erfahrung sagen, dass je kleiner desto weniger Schmerzen.
Hört sich verrückt an, aber dadurch, dass der Penis gar nicht erst wachsen kann zieht er auch nicht so heftig an den Hoden.

Generell ist es bei einem Blutpenis auch noch mal heftiger als bei einem Fleischpenis würde ich behaupten.

Den besten Komfort erreicht man aber generell bei Voll KG´s, da hier der Druck nach vorne durch das Hüftband abgefangen werden.

Schönen Abend noch.
Zitat von ******Luh:
Schmerzen nach 24 Std.
Hallo ihr,

ich habe das Problem, dass wenn ich den Cage anlege, ich innerhalb der nächsten 24 Std. riesige schmerzen habe, da sich meine Hoden einziehen wollen und gegen den Cockring drücken.

Lg TV Linda

So wie ich das sehe sind das dicke Eier verbunden mit einer Erektion. Am Anfang tut das weh aber in dem Fall empfehle ich eine kalte Dusche und wenn es dann nicht besser wird, sollte man den KG abnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.