Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Oneitis – Wenn Liebe zur Fixierung wird339
Das Gefühl in jemanden verliebt zu sein, kennen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierungen von Steelworxx

********pion Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Fixierungen von Steelworxx
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Fixierungen bei Steelworxx?
Da ich nicht gepierct bin, habe ich die Wahl zwischen Penisring und Gummiband.
Plug ist mir für längere Tragezeiten zu unhygienisch, und ich denke bei gewissen Bewegungen auch störend.
Danke schon jetzt für eure Hilfe
********esel Mann
1.308 Beiträge
Hallo Scorpion

Erfahrungen habe ich persönlich nur mit einem Plug. Dieser ist auch fest und somit immer bei mir.
Anfangs sind sicherlich viele Bewegungen damit komisch und er stört. Nach einer gewissen Zeit spürt man(n) ihn kaum noch.
Selbst mauntainbike fahren geht ohne Probleme. Auch in Sachen Hygiene habe ich keine Probleme - wenn Reinigungsaufschluss ist wird der kg ausgekocht und gut ist.


Zum Gummiband gibt es irgendwo einen tread (nicht im Joy) musste Mal Google ....
Da wird beschrieben was getan werden muss damit dieses auch wirklich seinen Dienst erfüllt.

Thema Penisring ... Darüber dachten wir auch schon nach aber wir konnten uns nicht so vorstellen wie dieser das ganze so sicher macht wie ein Plug.

Gruß
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ********esel:
Anfangs sind sicherlich viele Bewegungen damit komisch und er stört. Nach einer gewissen Zeit spürt man(n) ihn kaum noch.
IOch muss jetzt mal ganz direkt nachfragen, aber wie beweglich sitzt der Käfig? Mein Problem ist, dass der Käfig relativ viel Bewegungsspielraum hat, halt immer davon abgesehen, wie stark der Penis gerade durchblutet bzw angeschwollen ist ...

Ich kann mir vorstellen, dass die Bewegung des Plugs irgendwann zu größeren Problemen in der Harnröhre führen könnte ... immerhin sitzt der Käfig (Steelworkx) nicht ganz fest am Körper ...
********esel Mann
1.308 Beiträge
Ganz fest geht ja nicht

Aber wie schon geschrieben habe ich keine Probleme und habe selbst 24/7 einen Plug in mir.

Sicherlich bewegt sich der Käfig, je nach eigener Bewegung und auch Erregung.
Wichtig ist dabei eine langsame Gewöhnung an den Plug

Gruß
********pion Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
von wem hast du den Käfig?
********esel Mann
1.308 Beiträge
Da die Frage nach

.... Von steelworxx war....

Würde ich auch nur antworten wenn es ein solcher ist. *zwinker*

Ich trage einen looker2 mit festem Plug.(weil nicht beschnitten - sonst wäre der looker1 unsere Wahl gewesen) Besonders der anatomische Ring ist sehr angenehm zu tragen.

Es dauerte eine Weile, wobei es tagsüber ziemlich schnell ging, das ich den Plug trage. Konnte (anfangs war dieser abnehmbar)

Aber mit der Zeit Bestand meine Lady auf "das Stäbchen". Wodurch ich lernen durfte auch nachts mit zurecht zu kommen, was eine nicht ganz so einfache Zeit war.

Tipp:
• Telefonier dich Mal mit Dietmar (Chef) der kann dir bestimmt alle Fragen beantworten.
• nehm ihn nicht zu groß ( auch ich habe ihn kürzen lassen)
• a-ringe hat mir Dietmar damals welche zugeschickt zum probetragen

Gruß
Wiesel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.