Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum KG bei Hautproblemen

*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zum KG bei Hautproblemen
Hallo

ich hoffe das ich den Tread an der richtigen Stelle setze, wenn nicht, bitte verschieben.

Da ich malwieder ein Problem an der Peniswurzel habe, das sich so ziemlich jedesmal nach ca. 4 Wochen KG tragen einstellt, ist ein Talgdrüsen ähnlicher Hügel.

Habe ich mir überlegt wie ich ohne KG verhindern kann das sich der Penis ausweitet und dachte "ein enger Damenslip wäre ideal"!
Und teste das heute mal, hab ich mir irgendwann mal gekauft.

Wie halten es die Damen hier mit ihren Keuschlingen in solchen Fällen?

Klar, verbieten das er unten rumfummelt aber das verhindert ja nicht ads er sich selbstständig ausdehnt.

WandererBW
******fun Mann
56 Beiträge
Moin.
Ich bin zwar keine Dame, aber ich kann dir trotzdem meine Erfahrungen mitteilen.
Ich trage eigentlich immer, zumindest tagsüber einen Formbody für Damen.
Der hält im Normalfall auch „da unten“
alles in Form. *smile*
Ist übrigens auch sehr angenehm, wenn ich den KG trage. Der wird dann vernünftig an Ort und Stelle gehalten.

LG
Cross4fun
Guten morgen, auch kannst du dir eine Damenmiederhose kaufen, ich empfehle dir dies eine Nummer kleiner zu kaufen,als du gewöhnlich deine Unterhosen trägst.

Einen schönen Tag für alle !😉
Kompressions Unterhosen gibt es da in großer Auswahl.

Ganz vergessen was du auch in Betracht ziehen kannst ist ein Suspensorium.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Guten morgen, auch kannst du dir eine Damenmiederhose kaufen, ich empfehle dir dies eine Nummer kleiner zu kaufen,als du gewöhnlich deine Unterhosen trägst.

Einen schönen Tag für alle !😉

Danke, hab mir zu Zeiten meiner ersten Herrin sowas mal gekauft, die hat aber Radlerhosenform umd schneidet erst dir die Oberschenkel, dann rutschen die Beinlinge hoch und schneiden in der Leiste ein.

Muss mal schauen ob ich was anderes finde.

WandererBW
Es gibt auch normale kurze Formen die wie ein Slip geschnitten sind .
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
Es gibt auch normale kurze Formen die wie ein Slip geschnitten sind .

Dankeschön *roseschenk*
Bitteschön 😉
****olf Mann
1.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******rBW,

Häufig liegen solche Probleme, wie du sie beschreibst daran, dass bestimmte Teile der KS über lange Zeit unverrückbar auf immer die selbe Hautstelle drücken und so die natürliche Talg-Ausscheidung der Poren behindern... der Talg staut sich zurück und neigt darüber hinaus, sich zu entzünden. Dagegen hilft oft vorsorglich, mit einem Wattestäbchen und einem leichten Desinfektionsmittel (z.B.: Clearasil Porenreiniger oder auch Octenisept (wenn du keine diesbezügliche Allergie hast!)) zwischen A-Ring und Haut zu reinigen und im Anschluss ein gutes Gleitgel zwischen A-Ring und Haut aufzubringen - etwa morgens und abends, damit ein Wenig Bewegungsmöglichkeit entsteht. Macht vor allem Sinn, wenn man es von Anfang des Tragens an täglich tut.

Ist erst einmal der "Hügel" da, hilft nur KS abnehmen und Hautpflege sinnvoll.

Vielleicht liegt es aber auch am Material deiner KS und du kämest mit einem anderen Modell/Material auch besser zu Recht. Gerade KGs die nicht rein aus Edelstahl sind, enthalten oft Nickel und/oder Chrom, auf das viele Menschen allergisch sind (oder werden). Mit reinem (medizinischem) Edelstahl oder auch Silikon kommen hingegen die meisten Menschen als Material gut zu Recht. Ausnahmen gibt's leider immer.


Die bereits genannten Bodyformer bzw. - Slips sind sicherlich eine Möglichkeit. Aber zum einen kann man sie ja auch leicht wieder ablegen und zum anderen, gerade wenn du eine empfindliche Haut hast, kann es insbesondere an den Rändern erst wieder zu heftigen Hautirritationen kommen (eigene Erfahrung).

Alternative (und restriktivere) Keuschhaltungsvarianten könnten etwa auch Keuschhaltungspiercings oder ein "Ring der Kali" sein.

LG,
DocWolf
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****olf

ich trage, wenn es die Haut mit macht, einen alten CS, siehe Bilder in meinem Fotoalbum: Bild "KG 1" von WandererBW

Der Hügel an der Peniswurzel hat nur Kontakt mit dem Käfig den ich trage, ich musste einen Ring dran kleben Bild "KGteile modifziert" von WandererBW
weil mir die Kante einmal eine Schnittverletzung am Penis zugefügt hatte, vielleicht liegt der Käfig dadurch ja zu eng an.

Grüßle, WandererBW
****888 Paar
226 Beiträge
Eine Alternative zum Peniskäfig sind einmal Piercings, mein Sklave hat ein Frenulumpiercing, siehe unsere Bilder, dadurch wird der Peniskäfig besonders sicher!
Man kann auch 4 Piercings durch die Vorhaut stechen lassen und ein kleines Schloss durchziehen, Prinz Albert geht auch.

Es gibt auch Keuschheitsgürtel bei denen der Penisschaft überhaupt nicht belastet wird.
LG Rosi888
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****888:
Eine Alternative zum Peniskäfig sind einmal Piercings, mein Sklave hat ein Frenulumpiercing, siehe unsere Bilder, dadurch wird der Peniskäfig besonders sicher!
Man kann auch 4 Piercings durch die Vorhaut stechen lassen und ein kleines Schloss durchziehen, Prinz Albert geht auch.

Ersteres geht nicht, mangels Vorhaut und zweiteres kommt nicht in Frage.

Danke für den Hinweis
****888 Paar
226 Beiträge
Dann gibt es auch noch verschiedene Vollkeuschheitsgürtel, bei edd24 zum Bsp. Kosten um die 150 €..oder ander Voll KGs vom Chinesen oder die Luxusmodelle von Latovski.
Die sind zwar teuer aber echt geil.
LG Rosi
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Themenersteller 
NOchmal um was es hier geht, nicht um einen anderen KG kaufen oder unten irgendwas stechen zu lassen, ich fragte welche Alternativen die Damen anwenden wenn bei ihrem Keuschling Hautprobleme auftauchen.

Und, wenn es eine Allergie auf Edelstahl ist, hilft eh nur ein Kunststoff KG, ich habe schon gut 200 Euros für verschieden KGs ausgegeben und experimentiere da nicht weiter zumal ich ohne Herrin bin.

Aber, Danke für die Empfehlungen in Sachen anderen KG kaufen

Möglich das ich richtig Geld in die Hand nehmen und mir einen anpassen lassen müsste der nicht bis zur Peniswurzel reicht aber wie gesagt, ohne Herrin macht da sim Moment keinen Sinn

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.