Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latowski..... Wer noch?

*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Latowski..... Wer noch?
Hallo zusammen Ich bin ja schon länger in diesem forum und es gibt auch schon einige Bilder mit verschiedenen kgs von mir. In meiner Sammlung fehlt aber noch ein voll-kg, aus diesem Grund habe ich genau vor einer Woche bei Mona und Mario angerufen für einen Termin. Wie es der Zufall wollte, hatten sie letzten Freitag noch einen Termin frei den ich genutzt habe. Es war ein tolles Gefühl das erste Mal einen latowski auf der Haut zu spüren. Mario sagte mit viel Glück habe ich ihn noch zu Weihnachten. Jetzt steigt die vorfreude und wollte fragen wer hier eigentlich noch alles einen latowski trägt von euch.

Lh
*******086 Paar
28 Beiträge
Zwar kein lato, aber wir haben einen mysteel.
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht ...
Was hat er zu deiner Idee mit dem grösseren Rohr wg des PA gesagt?
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war ja letzten Freitag da. Mario kam nur als es um den kg selbst ging, also alles was mit Blech zu tun hat. Um den ganzen Rest wie Kammer, Zubehör und Strom hat sich Mona gekümmert. Sie hat mir am Anfang die 2 bzw 3 verschiedenen röhren gezeigt und ich habe ihr gesagt das ich ein pa mit 8mm habe. Sie hat mir dann zum probieren die kleine Röhre gegeben. Hab ihr gesagt ich brauche die grosse, hat dann auch super mit dem pa geklappt und es war nur noch das Problem mit den Hoden. Also noch mal neue Kammer probiert mit grosser Röhre und grosser hodenkammer. Es hat sich gleich richtig angefühlt und ich wusste genau das ist es. Am Ende noch die Option für tens Gerät und wir waren beide zufrieden.
**********inatv Mann
94 Beiträge
Zitat von *******086:
Zwar kein lato, aber wir haben einen mysteel.

Datf ich fragen wie eure erfahrungen mit dem Mysteel sind? Ich hätte auch sehr gerne einen
*******086 Paar
28 Beiträge
Zitat von **********inatv:
Zitat von *******086:
Zwar kein lato, aber wir haben einen mysteel.

Datf ich fragen wie eure erfahrungen mit dem Mysteel sind? Ich hätte auch sehr gerne einen

Bischer ganz gut. Er muss halt wirklich gut vermessen sein.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Schenke dir Zeit und hänge die Erwartung nicht zu hoch.
Du greifst mit dem Lato aktiv in deinen Skelett und Muskelapparat ein.

Ein Altersproblem ist die Hüftbeweglichkeit.

Behandele das Höschen einfach als ein Genußteil. Es ist wie mit den Zigaretten und derr Schokolade.
*****oni Paar
62 Beiträge
Geben wir White_Man_he recht -> bei den Latowski-KG musst Du echt aufpassen, dass der korrekt & laaaangsam eingetragen wird. *happy*

Da ist richtig gutes Matieral in Verwendung, was eben auch richtig schwer ist.

Wir haben es insbesondere bei den Hüftauflagen bemerkt -> das wird wahrscheinlich Dein Hauptproblem werden. Laufen, sitzen, Schuhe anziehen, usw ... hmm ... beherbergt gleichfalls eine Umstellung.

Was die Passform vom Inlay angeht (haben verschiedene, auch die mit "Strom" -> jaaa, .... da machst du schnell die Beinde gerade *fiesgrins* ) -> auch bei uns mit 8mm PA-Segmentring absolut kein Problem. Würde gar behaupten, der beste Tragekomfort aller KG´s....
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Natürlich gehört der Freiraum für die Hoden dazu.

Es kann schnell Narbenbildung, wenn das Säckchen gedrückt wird.

Natürlich gibt es keine Befreiung von dem Alltag des Lebens als Latow-Träger/in.

Im Vorfeld gehört die Frage des Tröpfchens beim Urinieren auch dazu.

Jetzt schon mal eine Idee entwickeln bezüglich der Hosen.

....
*****ann Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
habe seit einigen Jahren einen Latowski KG, trage ihn jedoch selten. Die Anprobe findet weist ohne Kammer statt, sodass sich dass Tragegefühl mit Kammer noch besser anfühlt.
Was jedoch nicht ohne ist, ist das Tragen des KGs unter der Alltagskleidung. Durch den Kammerteil trägt der KG im Schritt sehr stark auf sodass die Hosen in Bundbereich tiefer sitzen.
LG Igelmann
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Natürlich die Materialempfindlichkeit beachten beim Hosenkauf.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle und danke für eure Antworten.
Ich sehe den lato als das beste was es an kgs gibt und so werde ich ihn behandeln. Mit dem eintragen werde ich mir hoffentlich viel Zeit nehmen damit ich lange Freude an ihm habe. Es wird wohl alles was mit Bewegung zu tun hat eine Umstellung werden, aber das wusste ich vorher. Mit den Hosen hat Mario auch gesagt könnte es ein Problem werden, da ich fast nur enge Hosen habe. Ich hatte mal irgendwo gelesen das eine Radler Hose helfen soll bei Problemen mit sitzen.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Naja dies mit dem letzten Tropfen dauert etwas bis er rauskam. *les*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich habe ihn auch schon seit Jahren und hatte ihn mal als längste Tragezeit 1 Woche ununterbrochen an. Das war aber echt hardcore und ging nur, weil ich als Handwerker nicht nur sitze, sondern viel in Bewegung war.
Beim Urinieren unterwegs ist es schwierig, weil das Ausspülen mittels großer Spritze stattfindet, und die schlecht in einer Hosentasche zu transportieren ist.
Ich hatte ihn mir bei einem Gewicht von 87 kg anpassen lassen, und das Schöne ist, man kann ihn auf 2 Bauchumfänge einstellen; nun wiege ich 90 kg und er passt immer noch.
Zum Spielen, und fürs WE das geilste Teil überhaupt. Für das Dauertragen ist er echt hart, das muss man erst mal bringen....
Er ist sehr hoch geschnitten, ergo schaut er über dem Hosenbund heraus.
Mario macht gute Arbeit, der passt wie angegossen !
Mit Damenwäsche siht der echt edel aus
****65 Mann
1.265 Beiträge
Sieht man die Bilder bei euch auch nicht ?
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
*nein*
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann sie sehen
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
ich net
*****oni Paar
62 Beiträge
Problem mit den Bildern hatten wir auch schon -> nimm zur Beitragserstellung nie den Firefox-Browser -> mit IE ging das ohne Probleme...
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Jetzt sehe ich die Bilder auch. Firefox benutze ich nie ...

Das Teil sieht wirklich gut aus. Allerdings könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass der gut tragbar ist im Alltag und das hat der stolze Besitzerin auch bestätigt. Nur jefallt er übrigens solo getragen am besten ... Aber ich bin diesbezüglich eigen *zwinker*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
*lach*
Jetzt noch die Analplatte dran und fertig ist das Partyhöschen. *g*
Viel Freude!
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
*dance* *zig*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Der Latow ist eigentlich ein Kleidungsstück für die Ritter der Gegenwart. *g*
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
schmunzel ... Dr Gedanke gefällt mir
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Naja, einfach mal von dem sexuellen Gedanken zwei Menschen befreien.
Hat doch etwas.
Es mögen nicht viele Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.