Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latowski..... Wer noch?

****65 Mann
1.265 Beiträge
@*********ld88

Darüber musst Du mir unbedingt berichten.
Den Carrara gibt es neu nicht mehr zu kaufen, glaube ich.
Den finde ich aber wahnsinnig interessant.
Bitte schreibe mich per PN an, sobald Du ihn getestet hast.
L. G.
Piet
Hallo an alle Verschlossenen,

ich möchte mal kurz ein Update zu meinem Latowski geben.

Ich besitze Ihn nun gut 6 Monate und trage ihn immer am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe. Meist dann auch 24/7. Privat bzw. Zuhause auch gar kein Problem mehr.
Nur auf der Arbeit geht es leider nicht. Dafür schränkt er einfach zu sehr ein.
Ansonsten mache ich alles mit dem Gürtel. Heimwerken, Haushalt, Wandern (Spazieren), Autofahren. Fahrrad und Motorrad fahren leider nicht mehr.

Er sitzt wie schon oft genannt sehr eng und umschließt den Unterleib komplett. Durch die Silikonkammer klebt der Gürtel regelrecht an einem. Hat den Vorteil das dadurch fast nichts reibt. Den Rest erledigt Melkfett.
Man sollte allerdings nicht zu viel Bauch haben da dieser sich sonst über die obere Kante legt und das ab und an mal schmerzt. Vor allem beim Sitzen fällt dies auf Dauer auf. Da muss man schon mal die Position ändern. Schlafen geht problemlos. Auf dem Rücken, Bauch oder auch seitlich ist bei mir möglich. Die Morgenlatte weckt mich ab und an mal. Schlafe dann aber direkt wieder ein.

Am schlimmsten aber ist wirklich, dass man sich selbst nicht mehr berühren kann. Maximal den Hodenansatz mit einem Finger am seitlichen Rand. Das tut dann aber mehr weh als es gut tut.
Vibrationen wie zum Beispiel mit einem Magic Wand werden durch das Silikon fein sauber absorbiert. Da ich die kleine Kammer besitze ist spätestens bei der Erektion Schluss! Mein "Blutpenis" füllt dann die Kammer komplett aus und wird eins mit dem Keuschheitsgürtel. Ich hatte daher noch keinen Orgasmus im Latowski. Auch auf dem Bauch liegend „Fickbewegungen“ funktionieren nur solange bis der Penis die Kammer ausfüllt. Den entstehenden Druck dabei finde ich als sehr erregend und angenehm. Fast so wie wenn man in einer warmen weichen Vagina steckt.

Wir haben zusätzlich noch das Reizstromgerät mit Fernbedienung. Dazu muss ich sagen: Tolle Sache. Vorallem für die Frau! Der Empfänger wird eingeschaltet und in die Silikonkammer eingesetzt. Im Verschlossenen Zustand unerreichbar für mich. Ich bin meiner Frau komplett ausliefert. So kann Sie mich bestrafen bei jedem kleinsten Vergehen. Und ich kann nichts machen als es zu ertragen.
Merkbar ist es ab Stufe 4 mit einem leichten Gribbeln. Stufe 5 ist schon ein zucken und ab Stufe 6 tut es schon langsam weh. Es gibt 15 Stufen! Zusätzlich kann der Empfänger Vibrieren was man aber durch das Silikon kaum spürt. Eine ruf taste in Form eines Pieptons ist auch vorhanden. Witzig wenn Frau mich ruft ohne ein Wort zu sagen.
Leider ist der Akku des Empfängers nach 2 Tagen (mit oder ohne Verwendung) leer. Das Aufladen geht nur am Empfänger selbst. Dazu muss dieser wieder ausgebaut werden. Schade. Freitags verschlossen muss ich Montags wieder geöffnet werden. Der Akku des Senders hingegen hält seit 3 Monaten. Wow. Umgekehrt wäre besser.

Hygiene ist beim Latowski so ein Thema. Einerseits gut durchdacht, andererseits nicht auf Dauer Praktikabel. Ich habe es schon geschafft eine ganze Woche unter Verschluss zu bleiben. Durch die Reinigungsdüsen kann ich Seifenwasser mit Hilfe einer Spritze drücken, die dann den gefangenen Penis schön sauber spritzen. Dies mache ich in der Regel täglich. Spätestens nach einer Woche ist dann aber ein Aufschluss mit Rasur und ausgiebiger Reinigung nötig. Durch das Silikon riecht es schon komisch. Durch Baden könnte man den Aufschluss auch noch hinauszögern. Habe ich aber noch nicht versucht.
Der Toilettengang funktioniert einwandfrei. Der Urin läuft problemlos ab und für unterwegs gibt noch einen Stopfen drauf. Damenbinden sind hierbei auch zu empfehlen. Das Loch am Anus ist ausreichend groß und reicht auch um sich danach vernünftig zu reinigen.

Unter der Kleidung ist er trotz seiner Größe kaum auffällig. Je nachdem wie man sich bückt, könnte man ihn sehen, da er sich dann mal gerne abzeichnet. Aber wer achtet darauf schon? Zu Enge Jeans sollte man meiden. Meine Frau selbst muss freitags immer kontrollieren, ob ich ihn wirklich trage, weil selbst Sie es nicht unter der Kleidung sieht.

Nach einer Woche Verschluss am Stück bleibt noch zu sagen das mein Penis das gut wegsteckt. Er ist etwas schrumpelig, wenn er rauskommt, aber hat keine Scheuerstellen oder Wunden. Daher könnte ich mir auch einen längeren Verschluss Problemlos vorstellen. Wenn da wie schon oben gesagt nur nicht der Alltag wäre.
Trotz alldem ist der Latowski ein wirklich Hammer Keuschheitsgürtel und ich habe den Kauf nicht bereut! Ich hoffe ich konnte euch nun mit diesem Bericht auch etwas weiterhelfen.

Verschlossene Grüße

Micholin87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.