Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Benutzt ihr einen Waschlappen beim Duschen?110
Ausser nach dem Sport oder geschuldet der Situation einiger Festivals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauertragen -> Hautreizung nach dem duschen!?

*******osus Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Dauertragen -> Hautreizung nach dem duschen!?
Ich habe eine Frage an die erfahrenen Dauerträger.

Seit gut einem Monat, trage ich meinen KG fast dauerhaft. Hauptsächlich den Holytrainer V3, teilweise auch den Bon4 Metal. Ich trage ihn auch Nachts und trage ihn nur in begründeten Ausnahmefällen nicht. Täglich vor dem duschen ziehe ich ihn aus. Reinige mich, creme meinen Sack ein (Silicoderm), trage ganz wenig Gleitcreme auf den A-Ring, ein wenig Massageöl auf die Eichel und weg damit 👍🔐

Das geht mehr oder weniger Beschwerde frei. Ein Problem habe ich jedoch dann, wenn ich den KG mehrere Tage gar nicht öffne! Also wenn ich ihn zur Reinigung nicht ausziehe. Da ich so nach dem Duschen nicht nachcremen kann, wird die Haut dann irgendwann im Verlaufe des tages immer wie mehr gereizt.

Grundsätzlich halte ich eine mehr oder weniger tägliche Aufschliessung zur Reinigung so oder so sinnvoll. Es gibt aber durchaus Momente, in denen mal ein temporärer Dauerverschluss wünschenswert wäre (Freundin ist übers Wochenende weg, Bootcamp bzw Langzeittrage Training, Schlüssel extern geben und nur im Notfall öffnen etc)

Habt ihr da Tipps für mich? Cremt ihr regelmässig nach?

Gruss
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*******osus
Ich trage den CS500 wenn es sein muss über Wochen ohne Aufschluß und bekomme keine Hautreizungen.
Wie sehen die denn bei Dir aus? Hast Du Dich vorher rasiert, so dass die Pickelchen ggf. das Problem sind?

Ich nehme natürlich keinerlei Cremes oder auch Öle, weil ich die eventuell nicht vertrage.
Hast Du denn Scheuerstellen, oder ist die Hautreizung flächig ?

Wenn es möglich ist, stelle doch mal ein Foto ein, damit man mal sieht, wie es aussieht.

L.G.
Piet
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Jede Haut ist anders, bei den einen geht alles ohne Problemen, bei anderen nicht, die ideale Lösung kannst nur Du finden, egal was andere hier labern.

ich weiß wovon ich rede, habe meinen KG, einen alten CS, 3 Wochen ohne Probleme getragen und dann, weil ich ein brennen spürte, mal genau hin geschaut und 2 Stellen entdeckt die ein "weiteres tragen" verhinderten.

Ich habe mir mal bei ALDI Ombia Med, Barriere & Pflegecreme Senior Care gekauft, da ich denke das eine Chreme für die empfindliche Haut älterer Menschen, sicher auch für jüngere gut und besser ist

WandererBW
*******osus Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@****65
• Nein ich habe mich nicht rasiert vorher. Pickelchen sollten also kein Thema sein
• Es ist nicht so, dass es richtige Scheuerstellen gibt, die auch gut sichtbar wären
• es ist eher so, dass es halt unangenehm zwickt und reibt, vorwiegend beim A-Ring unten am Sack. Wenn ich vorher creme habe ich das nie.

=> ev. muss ich einfach versuchen, auch ohne Aufschluss nachzucremen. Wollte halt wissen, wie das die Erfahrenen unter euch so machen!?
****65 Mann
1.265 Beiträge
@*******osus
also ich habe keinerlei Probleme, aber wenn Du hier kreuz und quer liest, findest Du die diversetsen Aussagen und Meinungen....
Bild ist FSK18
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich Off-Topic Beiträge und deren Antworten entfernt.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von *******osus:
=> ev. muss ich einfach versuchen, auch ohne Aufschluss nachzucremen. Wollte halt wissen, wie das die Erfahrenen unter euch so machen!?
Stoffstreifen, am besten Baumwolle, die ist weich, schmier das was Deiner Haut gut tut drauf und versuche so alles ein zu chremen, mit Wattestäbchen geht das auch

Viel Erfolg
Auch wenn deine Frage nicht an mich geht, dennoch ein *tipp*, versuche doch mal mit einem Ohrenstäbchen ihn trotz KG einzucremen.

Lady K
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Watte-Ohrenstäbchen sind in der Tat hervorragend für diesen Zweck geeignet.

(Was ich mir aber an dieser Stelle als Facharzt nicht verkneifen kann: Zur Ohrreinigung sind die Stäbchen nur SEHR bedingt geeignet. Bis zur ersten Biegung des äusseren Gehörganges ist ja ok, tieferes "popeln" mit den Stäbchen aber absolut zu unterlassen! Es kommt relativ häufig vor, dass der Watteteil in den Tiefen des Gehörganges "verloren" geht. Den kann dann der Facharzt, meist Faser, für Faser wieder "herausbasteln" - was weder für den Doc noch für den Patienten (der meist plötzlich nichts mehr hört) besonders "lustig" ist...)

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******osus,

Waschen, insbesondere mit Seifen / Duschgelen u.s.w. trocknet die Haut paradoxerweise aus (entfernt die schützende Fettschicht). Damit wird die Haut überempfindlich und leicht rissig. Eine gute Fettcreme (oder beispielsweise Pelsana-Med) helfen dagegen. (Erst Haut trockenen, dann Creme auftragen, etwa mit Wattestäbchen).

LG,
DocWolf
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
KLasse Info, wie immer, Danke DocWolf
Danke DocWolf, für deine tollen Beitrag und das du meinen Vorschlag für gut befindest !

Und bitte WandererBW, das du DocWolf dankst !

Lady K
*******osus Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@****olf
@*******rBW

und last but not least @******ady

Vielen Dank für eure gutgemeinten und hilfreichen Tipps! Ich werde das Austrocknen der Haut bei Gelegenheit mal mit einer Ladung Wattestäbchen-Eincremung bekämpfen 👍😂 Damit ich bei Bedarf geübt bin, falls der tägliche Aufschluss eben mal nicht gestattet wird.

Dank euch!
Ich würde mal sagen, dass mit der Zeit etwas Harn im Käfig verbleibt und der wegen
der Säure natürlich brennt.
Deine Käfige sind ja mehr oder weniger anliegend und schlecht zu reinigen.
Meiner liegt auch an. Es musste ja ein Steelworxx sein, der jede Manipulation weitestgehend verhindert.
Meine Herrin muss ihn täglich, in Ausnahmefällen jeden zweiten Tag abnehmen und waschen. Bei der Hygiene bin ich selbst sehr heikel.
Zum schmieren nehme ich die gute alte Vaseline. Geht gut.
Ich nehme immer babycreme von bébé. Die ist günstig und spitze
Ich schwöre auch auf vaseline. Sobald ich eine Reizung spüre creme ich die betroffene Stelle mit Vaseline ein und das Problem ist gleich behoben
Aloeowera Gel ist auch sehr heilsam, es kühlt sehr gut und fördert die Heilung und vor allen zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keinen rutschigen Film an den Stellen der Hautreizung.
Das beste gibt es bei EDEKA von ENZBORN.


Nehme ich sogar bei meinem *hund*, wenn sie sich verletzt hat!

😉😉
Zitat von ******ady:
Aloeowera Gel ist auch sehr heilsam, es kühlt sehr gut und fördert die Heilung und vor allen zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keinen rutschigen Film an den Stellen der Hautreizung.
Das beste gibt es bei EDEKA von ENZBORN.


Nehme ich sogar bei meinem *hund*, wenn sie sich verletzt hat!

😉😉

Nun, ich denke, es SOLL ja einen rutschigen Film hinterlassen. Ist ja viel erregender, wenn das gute Stück in der Röhre rutscht und man die Hände und Lippen der Herrin nicht aus dem Kopf bekommt. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.