Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?7
Wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sockentrick...

********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Sockentrick...
Moin zusammen...

Vom Sockentrick haben die meisten sicherlich schon gehört, anders ist es auch kaum möglich in die meisten Käfigmodelle hineinzukommen. Ich mache das immer mit einem dünnen Damenstrumpf, doch diese Strümpfe reißen oft, ziehen Fäden usw...
Hat da jemand von euch noch eine andere Variante?
Ich nehme immer Mandelblütenöl *zwinker*
Hallo, versuche es doch mal mit einem Seidentuch, das kannst du doch auch besser aus dem KG ziehen !

Eine Lady
besser ein kondom und schön mit ingwer eingeschmirrt innen! *ggg*
@******ady och das brennt ja dann nicht so und er wächst was er nicht soll! *lol*
*********ssTV Mann
159 Beiträge
Ja. Hihi. Ein Seidentuch nehme ich auch manchmal ...
Frauenberührer , wenn du möchtest das se brennt, da kann ich dir auch Chili 🌶 empfehlen !

Eine Lady
****Me Paar
528 Beiträge
Ich nehme Silikon Öl von BeGlossy als Anziehhilfe für Latex. 👍
*********ssTV Mann
159 Beiträge
Ja. Chili brennt wirklich höllisch ...
stell ich mir bei nem KG mit Plug spannend vor, den Strumpftrick
Silikoderm ist gut hilfreich, solange entspannt, und Eiswürfel
*********ssTV Mann
159 Beiträge
Ja. Es geht nichts über die bewährten Hausmittel;-)
oder halt:

Hallo !
Eine Frage Was ist der Sockentrick ???
Danke .
LG
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Schmiermittel funktioniern bei mir grundsätzlich nicht, egal wie. Ohne Sockentrick geht garnichts.
Seide klingt nach einer möglichen Lösung.

@****ckt : Penis in eine von einer Seite offene Socke/Strumpf stecken und mit dem anderen Ende durch / in den Käfig ziehen.
********rHRO Mann
11 Beiträge
Bei meinen beiden KGs (My-Steel und Goethals) gehts auch am besten mit dem "Sockentrick"
******980 Mann
103 Beiträge
Interessant
Aber bei mir gehts auch ohne super
*******_69 Paar
86 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Wie kommt denn der Socken /Strumpf aus dem dann gefüllten KG wieder raus?
Gibt es dazu einen kleinen Film?
Liebe Grüße
Bernd
Hallo !
Ich bin wohl zu blöd . Aber diesen Sockentrick hab ich nicht verstanden. Eine Socke ist doch viel zu groß ,? Die sitzt doch gar nicht do eng das ich damit den Penis irgendwie ziehen kann . ,?????
Gut vielleicht liegt es auch an meinem sehr kleinen Penis. Da bekomme ich problemlos den Käfig drüber.
Erst den rechten Hoden durch dann den linken durch den A,-Ring dann den kleinen Penis durch den A-Ring geschoben und dann den Käfig drüber. Die Stifte in die Löcher und das Steckschloss rein. Zieht man den Käfig bei einen großen Penis anders an ?
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
@*******_69: Na die Röhre / der Käfig ist doch vorne offen, man muß doch urinieren können!

https://denyingthumper.com/2014/11/08/the-stocking-method/

@****ckt: Mit kleinen Penissen kenne ich mich nicht aus, ich bin normal gebaut, schlaff ist er aber schon größer als z.B. die Standardröhren im Durchmesser, wie Holy Trainer2 oval 28mm hoch und 33mm breit. Meine anderen beiden Edelstahlkäfige haben einen Durchmesser von rund 34mm, aber auch da geht es ohne Sockentrick nur in den Birdcage, weil er offenes Gitter in Längsrichtung hat und das Ziehen mit den Fingern erlaubt. In die geschlossenen Röhren ist unmöglich hineinzukommen, die bevorzuge ich aber weil keine Möglichkeit der Manipulation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.