Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Kondom anziehen62
In einem Magazin wurden 6 Mädchen befragt, wie sie Ihrem Partner ein…
zum Thema
Wie frivol gekleidet kann man auf eine Karnvalsparty gehen28
Wie frivol gekleidet kann man auf eine "normale Karnvalsparty" gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehen des Keuschheitsgürtels

Anziehen des Keuschheitsgürtels
rage in die Runde wie löst ihr das Problem beim anzeigen des kg bei mir gehen immer nur ein Ei durch *heul2*
******ane Frau
19 Beiträge
Hallo, es gibt von einer bekannten Kondomfirma ( möchte hier keinen Namen nennen) einen Silikonring, der ist so dehnbarn den kann mann problemlos über beide Hoden ziehen und dann legst du Dir den KG an, dann rutschen die Hoden nicht nach hinten und du kannst ganz leicht beide hindurch drücken.
Funktioniert bei meinem Cucki super, lG
******980 Mann
103 Beiträge
Er:
Ja das echt immer sone Sache
Erst eins dann genug haut durch und dann das andere bischen durch drücken
So klappt es bei mir
*******tus Mann
150 Beiträge
Erst eins durch, Haut nachziehen, dann das zweite und zum Schluss den Penis. Falls du die Schelle eines Käfig meinst.
*******ics Paar
704 Beiträge
Einen Klappring verwenden.
****_84 Mann
25 Beiträge
Bei mir gehts auch nur nach und nach. Erst das eine , dann das andere. Vorher alles gut eincremen hilft auch ganz gut.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *****y_8:
rage in die Runde wie löst ihr das Problem beim anzeigen des kg bei mir gehen immer nur ein Ei durch
Wie schon mehrfach geschrieben, alles immer schön der Reihe nach. Erst das eine Ei, dann viel Haut und anschließend das andere Ei. Möglicherweise sind Deine Eier unterschiedlich groß, also mal so und mal so probieren ...

Und wenn beide Eier durch den Ring durch sind, den Penis nachschieben ...

Von den vorgeschlagenen Klappringen halte ich persönlich nicht viel, weil da einerseits die Gefahr des Einklemmens der Hauf existent ist und andererseits es da immer Ecken und Kanten gibt, die zu Druck- und Scheuerstellen führen können.

Ach ja, ein Gleitmittel Deiner Wahl kann übrigens auch hilfreich sein. Ich nutze immer gerne Babyöl, das hilft bei mir ziemlich gut. Und da danach ja auch kein Sex mit Kondom ansteht, kann auch das Öl kein Latex kaputt machen.
*******ics Paar
704 Beiträge
Das Scharnier eines Klapprings mit einem Stück Silikonschlauch überziehen, dann klemmt Mann sich auch nix ein.
Bei klassischen A-Ringen einfach ordentlich cremen und hoffen/sicherstellen, daß der Abstand zum Käfigring nicht zu groß ist.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Meine besten Erfolge erziehlte ich genau wie es schon Haliaeetus beschrieben hat.
Erst 1 Ei, dann das Zweite und zum Schluß der Schwanz.
Auch zum rausholen erst der Schwanz, dann die Eier.

Aber Teste, es gibt für jede Person meist eine andere Beste Anwendung.
Beim Klappring besteht allerdings die Gefahr des ungewollten Ausbruchs. So ist es mir in ner Testphase mal passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.