Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wo können wir frivol gekleidet Essen gehen?8
Könnt ihr mir ein Lokal, Restaurant empfehlen, in dem wir mal frivol…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie frivol gekleidet kann man auf eine Karnvalsparty gehen

Wie frivol gekleidet kann man auf eine Karnvalsparty gehen
Wie frivol gekleidet kann man auf eine "normale Karnvalsparty" gehen?

Wie viel Haut darf mann/ frau zeigen?
Wie heißt darf man sich anziehen?
Was ist alles noch erlaubt? Was nicht?

was meint ihr?

Habt ihr Erfahrung? erzählt uns doch mal davon wir würden gerne so eine Karnevalsparty mal etwas aufmischen was meint ihr?

Habt ihr vielleicht sogar einen Kostümvorschlag?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer mit so wenig
Wie frivol gekleidet kann man auf eine "normale Karnvalsparty" gehen?

das Du dich noch beim tragen wohl fühlst.

Denn was ist bei einer Karnevalsfeier noch normal ?

*zwinker* von der Frenchloverin
****iko Mann
11.369 Beiträge
das kommt immer drauf an welche Party ihr besuchen wollt......
Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal auf einer frivolen Karnevalsparty.
Da ist alles stimmig


schaut mal hier rein http://www.joyclub.de/my/event/740507-7283.2_slkp_26_januar_2008_moenchengladbach.html

lg

deWinni
****si Paar
3.198 Beiträge
Unterstellen wir mal eine normale Veranstaltung:
sexy Kleidung ist erwünscht und fast normal. Busen und andere Geschlechtsteile sind jedoch bedeckt. Was aber dann im fortgeschrittenen Verlauf einer Veranstaltung alles passiert...
Gemeinsam den Karneval frivol gekleidet erleben
Hallo wer hat denn Lust gemeinsam frivol gekleidet auf eine Karnevalparty zu gehen?
@soulandbody
schaltet diesbezüglich doch einfach mal ne Kontaktanzeige.. ich bin mir sicher es melden sich bestimmt ein paar Frivole!!

  • Bine

hier wird es auch dieses jahr wieder genug stammtische und userpartys geben im joy.klickt euch auf die veranstalter,da seht ihr viele bilder in den hp`s vom letzten jahr.da habt ihr dann "anschauungsmaterial" genug. lg d+m
Im Karneval
ist alles erlaubt

Man muß nur in der Öffentlichkeit gewisse Spielregeln
beachten,aber selbst die Ordnunghüter sind in dieser jecken
Zeit etwas lockerer drauf,wenn man es nicht übertreibt

Kommt natürlich auch darauf an ob man in Köln,Düsseldorf

oder im bayerischen Hinterland feiert ( An dieser Stelle schon mal
entschuldigung nach Süddeutschland ) aber echten Karneval
gibt´s leider nur am Rhein
Bonnie:

mein frivolstes Karnevals-kostüm, was ich mich bisher getraut hatte, war die krakenschwester...aber net so typisch mit mini...ich hab noch aus meiner aubildung en kittel (krankenschwester), darunter hatte ich ne weisse korsage mit string und strapse (alles weiss) an, dann noch nylons und hohe, weisse lack-pumps!der kittel war aber so zugeköpft, dass man kaum was von dem hauch drunter sehen konnte. und wenn dann auch nur den ansatz von spitze!
dann natürlich noch so ne riesen spritze (mit martini gefüllt), und mein häubchen!
Bin auch der Meinung das es schon drauf ankommt,wo man hin geht.
Ich gehe selber mit meinem Mann frivol raus und da nicht nur zur Karnevalszeit.
Ich bin aktives Mitglied in einem Karnevalsverein,aber ich glaube,es wäre nicht angebracht,wenn ich da im fetisch erscheinen würde,auch wenn man sagt,im Karnevalsverein ist alles erlaubt,aber ich würde mir schon komisch vorkommen.Mag vielleicht auch daran liegen,das mich da alle kennen,als "normalo" und daran,das der Verein nicht sehr groß ist.Im Köln sähe die Sache schon wieder anders aus!

Manuela,aus Oberhausen!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ein frohes hallöle
also,wir sind der meinung das man dort so hingehen kann wie man es will.
deswegen ist es doch karneval,oder?
denkt doch mal an karneval der erotik in berlin.
es macht uns ein riesen spass frivol dabei zu sein und auch gleigesinnte
zu treffen und zu sehen.macht das beste daraus und viel vergnügen.
das doppelpack *top* *top*
kommt auf ....
das Publikum der Party an!

Allgemein halte ich es so, daß man alles erahnen aber nichts sehen kann.

Auf einer ausdrücklich "FRIVOLEN" Karnevalsfeier darf man nicht nur erahnen, sondern auch sehen!

Bei der Feier im Kindergarten unseres Sohnes wird nicht erahnt und schon gar nicht gesehen!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
kindergarten
das ist hier doch der joyclub und nicht der kindergarten,oder?
das doppelpack teddy tiger
@das_doppelpack
Es wurde nicht speziell nach einer Joyclub-Karnevalsparty gefragt, oder?
Hat jemand Lust frivolgekleidet auf eine Karnevalsparty
zu gehen?

Mit mehreren macht es sich mehr Spaß.

Wir suchen noch gleichgesinnte Paare oder Frauen um Großraum Frankfurt und natürlich auch Vorschläge für eine Party wo wir dann gemeinsam hingehen können.

Liebe Grüße
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
zu weit weg
leider wohnt ihr zu weit weg.
ansonnsten würde schon ein interesse bestehen. aber viel spass bei der party,liebe grüsse aus berlin.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Frivol genug ?
als Vagina verkleidet und trotzdem bis hoch zum Hals geschlossen. *crazy*


*zwinker* von den Frenchlovern
ich finde es sehr schön wenn es kurz ist aber nix zu sehen ist *g*
so kann sich doch jeder noch seinen teil dazu denken, lasst eurer phantasie freien lauf *ggg*
und wenn man so etwas wie strapsen sieht finde ich es auch sehr geil hehe *wiegeil*
******ics Paar
646 Beiträge
@soul_and_body
"Wir suchen noch gleichgesinnte Paare oder Frauen um Großraum Frankfurt..."

Einen Gruß nach OF aus dem Vogelsberg *wink*

Zählen wir noch zum "Großraum Frankfurt"? Wir hätten schon Lust, mal mit zu gehen.

LG
*bussi*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
die vagina
hey, das vagina kostüm siehr ja eckt geil aus.
wir wetten das du der hingucker bist.
liebe grüsse das doppelpack
*****l29 Frau
55 Beiträge
Alles erlaubt
An Fastnacht/Karneval/Fasching (je nach Region *lol) ist doch so ziemlich alles erlaubt. Da kann es ruhig auch mal etwas frecher oder frivoler sein (bzw "sehr", nicht nur "etwas" *fg*). Natürlich sollte man trotzdem bestimmte gesellschaftliche Regeln beachten, also zB sollte man Busen (bzw. Nippel) und Geschlechtsteile bedeckt halten, aber ansonsten ist doch erlaubt, was gefällt, oder?
Aber gerade als Frau sollte man sich gut überlegen, was man anzieht. Wenn man allein unterwegs ist, lieber etwas mehr tragen (gibt leider zuviele Verrückte und Kranke, da muss man nichts heraufbeschwören), wenn der Partner dabei ist, darf es knapper/frivoler/nuttiger sein.
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ bigirl29
so würde ich es auch ausdrücken: knapp aber bedeckt. Auf dem Schabernacktball sicherlich frivoler als auf einer "normalen" Faschingsveranstaltung.

Bei einer privaten Veranstaltung kommt es auf das Publikum an - nach welchem Motto wurde eingeladen, wie gut kennt ihr Euch, was sagen die Gastgeber

LG Kater Karlo
frivol ausgehen
für uns gibt es nichts schöneres wie frivol auszugehen, das heisst je nach wetterlage am liebsten ohne höschen zum einkaufsbummel oder zum tanzen. einfach ober geil
Wer hat Lust mit zugehen?
Hat jemand Lust frivolgekleidet auf eine Karnevalsparty
zu gehen?

Mit mehreren macht es sich mehr Spaß.

Wir suchen noch gleichgesinnte Paare oder Frauen um Großraum Frankfurt und natürlich auch Vorschläge für eine Party wo wir dann gemeinsam hingehen können.

Hoffen das sich noch viele melden. kenn jamand eine angesagt Karnevalsparty?

Liebe Grüße
hi
Also ich muss sagen an fasching hab ich schon die wildesten sachen gesehen von fast nichts bis obenhinzugekleidet aber das naja schärfste was ich mal gesehen hab war eine mit nem Minni schöne stiefel und als oberteil hatte sie nur ein sehr großzügiges kettenhemd an !!
Ich finde halt das es auch passen muß zu der figur wobei das ja auch wieder relativ ist an Fasching sollte man sich doch immer so anziehen das man sich selbst auch noch wohlfühlt.
Wobei Frau halt auch dann damit rechnen muß umso frivoler sie angezogen ist und umso später der abend wird sie halt dementsprechend oft angesprochen wird !!!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.