Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4624 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem der Geilheit junger Damen

Das Problem der Geilheit junger Damen
Man sollte Annahmen, dass das Thema der Keuchhaltung eher für unterwürfige Männer als für junge Damen Anwendung findet.

Ausgehend von meinen Erfahrungen sehe ich diesen Aspekt jedoch eher differenziert zur allgemeinen Sichtweise.

Bisweilen konnte ich feststellen, dass gerade junge Damen häufig von ihrer Geilheit und Lust geleitet werden und sich so oft in den Abgründen der Leidenschaft verfangen.

Gibt man den jungen Geschöpfen jedoch eine konsequente und deutliche Führung, eben eine solche die ihre Triebe und Lüste eindeutig regelt und organisiert, kommt es schnell zu maximaler Erregung und im Anschluss zu maximaler Lust bzw. Entspannung.

Entzieht man einer jungen Dame (also wenigstens unter 30) den Zugang zu Orgasmen, gleich ob durch „realen“ Sex oder eigenes Handanlegen, kommt es nach sieben bis zehn Tagen zu erstaunlichen Entwicklungen und permanenter Erregung (ist gut in den Höschen sichtbar, gerade in dunklen).

Wenn die maximale Erlösung unmittelbar bevorsteht, verbringt man die Dame idealerweise auf einen Gynäkologen Stuhl und fixiert (wichtig!) sie dort mit weit gespreizten Beinen.

Der erste Orgasmus ist leicht mit Fingern oder Zunge zu arrangieren und kommt fast von alleine. Für die darauf folgenden empfiehlt sich ein technisches, vibrierendes Hilfsmittel.

Aus den lustvollen Orgasmen werden schnell maximal lustvolle Zwangsorgasmen, die die Dame in den Wahnsinn der Lust treiben, weswegen auch die Fixierung anzuraten ist.

Nach etwa zehn Höhepunkten ist die Dame so schöpft, dass sie in ein nahes Bett getragen werden sollte, in dem sie meist den besten und zufriedensten Schlaf ihres bisherigen Lebens erfährt. Schlafdauern von 10 bis 12 Stunden sind nicht ungewöhnlich. Die Dame ist nach dem Aufmachen TOP fit und teils noch immer befriedigt.

Über das hier skizzierte Vorgehen lässt sich das triebhafte Verhalten junger Damen ziemlich gut steuern und sogar aufmüpfige Brats sind besser zu bändigen als zuvor.

Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Sichtweise hier alleine bin und ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt! Darüber hinaus interessieren mich auch stets alternative Modelle zur Regulierung der Triebhaftigkeit.
Klingt für mich nach drei Dingen:

• einer frühen Form einer erwünschten Sektengründung
• völlig verkopft
• extrem über einen Kamm geschert

Bin daher auch aus einem möglichen Thread mehr als raus ;D
Du irrst!
Das hat mit dem Alter nichts zu tun.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Das kann man doch alles überhaupt nicht verallgemeinern.

Entwicklungen und permanente Erregung nach sieben bis zehn Tagen? Woher kommt denn diese anscheinend allgemeingültige Dauer? Ich kann es jedenfalls nicht unterschreiben. Dauergeil bin ich so oder so - und wirkliche Entwicklungen bemerke ich erst bei einer längeren Keuchheitszeit, nicht bei einer Woche. In elf Wochen habe ich da sehr viele Entwicklungen bemerkt, aber nicht bei einer.

Ich fühle mich besser, wenn mein Herr die volle Kontrolle über meine Lust hat, weil ich selbst damit nicht umgehen kann und will - ich brauche es so wie es ist, aber trotzdem ist das nun mal nicht allgemeingültig und es gibt genug andere (junge) Frauen, die mit ihrer Lust eben doch selbst und allein umgehen können und wollen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Ob der Themenersteller mal was davon gehört oder gelesen hat, dass der Ausfluss einer Frau sich im Abhängigkeit ihres Zyklus ändert und sich dementsprechend unterschiedlich egal in welchem farbigen Slip abzeichnet...

Desweiteren würde mich als ü 30 Jährige interessieren, wie ein erwachsener Mann auf so einen Schwachsinn kommen kann?!

LA
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Die geilheit
Ich habe ein junges lesbisches Pärchen und sie tragen sei mehr als einem Jahr ihren belt wenn sie ihn nicht tragen können sie nicht von sich lassen und so würden sie vieles um sich herum vergessen darum muss man sie strikt halten was bei vielen jungen Damen heute angebracht wäre Gruß Thomas
*****hen Mann
617 Beiträge
wie heißt es so schön?
Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken!

Obgleich es sicher auch unter der weiblichen Bevölkerung diverse Varianten gibt die mit ihrer Triebhaftigkeit geschlagen sind, oder diese eben so wie auch die männliche Variante ausleben. Geilheit bis zum Bersten der Gefühle:
*****lva Frau
960 Beiträge
Es wäre auch bei manchem Kerl von heute angebracht ihn dauerhaft verschlossen zu halten, schon alleine, damit sich diverse Gene nicht vermehren...

Mir tun die Frauen ernsthaft leid, die in jungen Jahren an solche Kerle geraten...die armen sind doch versaut für den Rest ihres Lebens!

LA
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von *******Lord:

Über das hier skizzierte Vorgehen lässt sich das triebhafte Verhalten junger Damen ziemlich gut steuern und sogar aufmüpfige Brats sind besser zu bändigen als zuvor.

Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Sichtweise hier alleine bin und ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt! Darüber hinaus interessieren mich auch stets alternative Modelle zur Regulierung der Triebhaftigkeit.

@*******Lord
Diese Generalisierungen und das Kopfkino in deinen Posts teile ich nicht. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Jede Sexualität ist individuell, daher bedarf es auch immer einer anderen Vorgehensweise wenn es um die Etablierung von EPE, Lust- Orgasmuskontrolle... usw. geht.
*********elin Paar
1.485 Beiträge
(Er schreibt.)
Zitat von *********sKarl:
Die geilheit
Ich habe ein junges lesbisches Pärchen und sie tragen sei mehr als einem Jahr ihren belt wenn sie ihn nicht tragen können sie nicht von sich lassen und so würden sie vieles um sich herum vergessen darum muss man sie strikt halten was bei vielen jungen Damen heute angebracht wäre Gruß Thomas

Du hast ja so recht - zweifellos wäre mehr Striktheit, Stringenz und Strenge bei vielen jungen Dramen heute angebracht. Das finde ich jetzt ja mal total interessant: Ein naturgeiles junges lesbisches Pärchen, das du keuschhältst? *wow* Darf ich fragen, was die Frauen dazu bewog, sich dir zu unterwerfen? Und was dein Antrieb dabei war?
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Guten Tag
Die beiden sind absolut devot und haben sich durch mich kennen und lieben gelernt und so kommt eines zum anderen nur muss man sie strikt halten sonst fallen sie egal wo sie sind über sich her
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Was es nicht alles gibt in der großen Welt des BDSM. Man lernt nie aus!
Dachte schon den Film hätte ich auch mal gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.