Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?7
Ich trage im Moment ein Eichelring von „Fancy Rings“ und bin voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passenden KG finden | Hoden rutscht aus dem A-Ring raus

****23 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Passenden KG finden | Hoden rutscht aus dem A-Ring raus
Hi,

Erstmal möchte ich mich bei den Moderatoren bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe :-). Demnächst wird auch noch eine Vorstellung erfolgen in dem passenden Themenbereich.

Nun zu meinem Problem. Ich habe eine neue Partnerin und die würde mich gerne Keusch halten bzw die Kontrolle darüber haben. Nun haben wir einen KG von Erospa gekauft mit dem A-Ring der 5cm betrug.

Von mir selbst weiß ich das ich schon öfter Probleme mit KG´s hatte sie mir anzulegen, weil ich Probleme hatte den A-Ring richtig anzulegen. Ich dachte bis dato immer das eine zweite Person das vielleicht viel besser hinbekommen würde.

Nun habe ich folgendes Problem, das ich unterschiedlich große Hoden habe. Der eine ist größer als der andere. Nun haben wir am WE den KG angelegt bzw sie mir den Ring mit Vorsicht durchgequetscht und er hielt auch ersmal.

Daraufhin bin ich einkaufen gefahren und habe dann gemerkt beim gehen das etwas zieht und bei Treppen bewegung es doch etwas an den Leitern zog. ( Komisch zu beschreiben ).

Anschließend hatte meine Partnerin nachgeschaut und gesagt das sich der kleinere Hoden aus dem A-Ring verabschiedet hatte.

Meine Frage an euch ... Hat jemand evtl das gleiche Problem oder eine mögliche Lösung dafür was für einen KG man am besten kaufen soll ? Zu dem kommt das meine Partnerin gern einen KG hätte wo der Käfig selbst "offen" ist und nicht wie bei vielen geschlossen.

Die 5 cm des A-rings waren für den großen Hoden ganz gut das er halt nicht mehr raus konnte aber der kleine hat ärger gemacht ^^

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
*******rg5 Paar
255 Beiträge
obwohl ich von den Dingern nicht viel halte,
einfach weil es echt übel ist wenn man sich Haut einquetscht, solltest du auf einen Cage mit klappbarem A-Ring wechseln.
In deinem Fall, wenn der kleine Hoden beim normalen Tragen schon raus rutscht, glaube ich bist du mit 4 cm gut bedient.
dann solltest du das Scharnier aber mit einem Gummischlauch abdecken.
******dom Paar
58 Beiträge
Mehrere Ringe...
Bei einigen KGs gibt es drei Ringe in unterschiedlichem Durchmesser dazu. Damit könntest du es versuchen. 5cm ist schon ziemlich groß und ist nach meiner Erfahrung häufig zu viel. Oder eben, wie schon erwähnt einen mit Scharnier, aber mit erwähntem Problem. Aber auch da gibt es unterschiedliche Größen.
****son Mann
67 Beiträge
5,0 = aliengröße
Mein Betreff ist ein wenig übertrieben aber meine Erkenntnis ist, dass mir der 4,5er in Alltag einfach komplett abgefallen ist. Erst ein Hoden, dann gabs kein halten mehr.
4,0 haben mir Probleme gemacht beim Erektion los werden, also wurde es ein 4,2er. *g*
****23 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also eine Frage der Größe des A-Rings
Hi,

Erstmal vielen Dank bis hier her das ihr soviel schreibt *g*

Wir waren uns halt unsicher weil beim großen hoden es sozusagen gepasst hat mit etwas nachhilfe und der kleine dann halt im insgesamten schwer war alles durch zu bekommen das es am ende gut gepasst hat, aber eben in Alltagssituationen der kleine rausrutscht ...

Also seid ihr der Meinung einen kleineren A-Ring probieren und der große hat dann halt noch etwas mehr "gelitten" beim durchquetschen und das es allgemein etwas Straffer sitzt oder halt auf den Ring mit der Öse zurück greifen ...

Hat denn jemand schonmal generell von dem Problem was gehört ?

LG
Dennis
***To Frau
402 Beiträge
Das klingt....
,als ob ihr zunächst den Penis und erst danach die Hoden durch den A Ring fädelt.
Ich mache das umgekehrt. Erst die Glocken, dann das Seil, weil letzteres beim Durchfädeln einfach besser handzuhaben ist.
So merke ich auch am Besten, ob die A Ring Größe tatsächlich passt, wenn ich den Penis gerade noch so durchziehen kann.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****23,

dass zwei Hoden unterschiedlich groß sind, ist so ungewöhnlich nicht und trifft durchaus häufig für alle Organe zu, die paarweise vorhanden sind. Extreme Unterschiede sind natürlich schon auffällig. Falls das bei dir immer schon so war, kein Grund sich Gedanken zu machen. Falls sich im Größenverhältnis aber in letzter Zeit etwas geändert haben sollte: ab zum Urologen!!!

Ich meine, mit etwas Vorsicht (wegen des möglichen Einklemmens), wirst du am besten mit einem KG mit klappbarem A-Ring zu Recht kommen. Den kannst du vor allem hinsichtlich der Größe am kleineren Hoden ausrichten und kommst ohne schmerzhaftes Gefummel hinein. Es gibt Modelle, die mit unterschiedlich großen, klappbaren A-Ringen geliefert werden. Gerade so ein Modell würde ich dir erst einmal für den Anfang empfehlen.

Wenn man nur ein bisschen aufpasst, finde ich persönlich die Modelle mit Klappring weitaus komfortabler beim An- und Ablegen.

LG,
DocWolf
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Moin

Der A-Ring sollte schon DIR passen.
Wie man dafür die Größe ermittelt ist dir ja wahrscheinlich bekannt.

Eine meiner Schellen hatte einen so genannten Anti-off-Ring(oder auch Stachelsicherung) im Lieferumfang.
Das ist ein Zusatzring mit Dornen, der zwischen A-Ring und Käfig platziert wird. Dadurch wird der Abstand zwischen Käfig und A-Ring wesentlich verkleinert und es kann nichts mehr durch rutschen.
Die Dornen habe ich allerdings weg gefeilt. Ihr Penis soll ja schließlich heile bleiben.....
****i2 Paar
40 Beiträge
Unterschiedliche große Hoden
Das ist bei mir genauso und ist auch völlig normal. Es muss lediglich die richtige Größe gefunden werden und das musst Du selbst ausprobieren, egal was für ein Käfig Du benutzt.
*******_69 Paar
86 Beiträge
Anpassung
Hallo ihr Experten
Ich bleibe bei meiner Empfehlung zu thermoplastischen Kunststoff Modellen. Da lässt sich ganz einfach ein kleiner A-Ring auf der Seite des größeren Hoden mit Hilfe von einer Heizluftpistole etwas weiten. Und du hast für wenig Geld ein Individuelles Exemplar.
Grüße Bernd
****23 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Teilnahme an dem Thema.

Wir werden es nun mal mit einem klappbaren KG versuchen und mal schauen ob es besser klappt. Der wir diese Woche noch kommen und am WE probieren wir ihn dann aus.

Danke bis hier her für die Hilfe
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Unsere Erfahrung
Hallo,

bei unserem Ihm ist es auch so, dass die Hoden unterschiedlich groß sind und dadurch die eine Seite immer wieder mal rausrutscht. Das ist dann unangenehmen und man kommt auch nicht mehr rein.

Wir haben schon sehr viele KG's probiert (10 - 12 Stück) um was passendes zu finden. Generell hier mal einige unserer Erfahrungen:

• Der Ring sollte so klein wie möglich gewählt werden, damit er die Hoden und Penis möglichst eng umfasst um ein rausrutschen so gut es geht zu vermeiden.
• Zur Ringgröße kann Dir niemand eine Aussage treffen. Das ist so als würdest Du fragen "Meine Schuhe drücken. Welche Größe würdet Ihr mir empfehlen?" Also entweder messen oder probieren und wenn es nicht passt eine andere Größe nehmen
• Wir (hauptsächlich er) ziehen die KG's mit klappbarem Ring vor. Sind einfacher anzulegen und kommen mittlerweile mit einer Gummischelle die den Klappmeschanismus verdecken und ein Einklemmen verhindert

Der neueste KG, den wir geholt haben, ist folgender.
https://www.amazon.de/Happyg … hheitsg%C3%BCrtel+f%C3%BCr+M
Den hat er bisher 4 Tage am Stück getragen. Kein einziges Mal rausgerutscht. Die anatomische Form macht ihn grundsätzlich recht bequem, durch die vielen Öffnungen gut zu reinigen und keine Geruchsbildung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.