Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
wie hält sie die kontrolle über euch21
Mich würd mal interessieren wie eure Herrin bzw. euer Herr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle auf Montage

****e87 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle auf Montage
Hallo, ich soll von meiner Herrin für die nächste Woche in einem KG verschlossen werden.

Ich bin von Montag bis Donnerstag auf Montage.

Wie kann man das am besten lösen mit dem notschlüssel.

Wenn es auf der Arbeit aufgrund der körperlichen arbeiten noch nicht geht, bin ich bereit den jeden Abend sofort nach der Arbeit den kg anzulegen aber wie kann das von der Herrin kontrolliert werden ?
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Die Frau muß lernen Vertrauen zu haben.

Ihr Mißtrauen ist nicht dein Problem.

Kommuniziere deine Bereitschaft. Merkst du, dass sie dir nicht vertraut, höre auf ihr Problem des Mißtrauens lösen zu müssen.
****e87 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
sie will sie Kontrolle haben.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
*****151 Paar
15 Beiträge
Geht es um einen richtigen KG oder um einen Peniskäfig?
********n_he Mann
4.037 Beiträge
****e87:
sie will sie Kontrolle haben.

Ist es nicht die *frage*, was dir gut tut?

Du magst in Ruhe mit anderen Männern arbeiten.

Du magst deiner Freundin nach Feierabend treu sein.

Du bist nicht schwul. Warum solltest du es mit deinen Kollegen auf der Arbeit treiben?

Meine Erfahrung sagt, dass heute die körperliche Arbeit überwiegend von Männern geleistet wird.

Die mißtrauische Freundin kann dich doch Montag bis Donnerstag begleiten.

Ist dies ihr Wert?
*****151 Paar
15 Beiträge
Wenn es um einen Peniskäfig geht, da gibt es nummerierte Kunststoffschlösser. Die können, wenn einmal nach dem Schliessen geöffnet, anschliessend nicht wieder geschlossen werden. Ein Ausbruch wird also nicht verhindert, aber bleibt auch nicht unbemerkt. Es geht ja hier nur um Kontrolle, also sollte das vielleicht reichen?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Warum
hier die Motive hinterfragt werden, wenn doch nach praktisch technischen oder organisatorischen Lösungen gefragt wird, erschließt sich uns nicht.

Schlüsseltresor, Einmalschlösser, Nachweisfotos, Handy.

Mit diesen Stichworten sollte euch eine Lösung einfallen, oder?

LG, Fix & Foxy
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Notschlüssel
Dann nimm doch einfach eine Kunststoffröhre in die du den Schlüssel mit einem Kabelbinder (signiert von der Dame) befestigen kannst und schick ihr direkt nach der Arbeit ein Foto vom verschlossenen KG UND dem Schlüssel in der Röhre....
Das sollte wohl funktionieren.
Alternativ funktionieren auch Einwegschlösser.
Mein Notschlüssel
****e87 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die plastikplomben passen nicht an meinen kg.

Ich habe andere Plomben, aber diese jeden Abend zu benutzen ist dann ein sehr hoher Verschleiß.

Ja ich trage eine Schelle.
****e87 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ein Schlüsselsafe der aus der Ferne gesteuert werden kann, ist da wohl die beste Lösung, denke ich
Schlüsselsafe
Solch einen Schlüsselsafe baue ich derzeit.

Leider ist es alles noch nicht so, wie ich es mir vorstelle,
allerdings klappt es bereits übers Internet, den Tresor
zu öffnen, und neue Zahlenkombinationen aus der Ferne zu tätigen.

Ich sehe zu, dass ich das Teil mal zum Laufn bekomme,
sodass ein sicherer Einsatz möglich ist.

Mal sehen, wie lange ich dazu noch brauche *g*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Ganz einfach, jeden Abend wenn Du den KG angelegt hast, Beweisfoto schicken.

WandererBW
*******orm Paar
21 Beiträge
Ein
versiegelter Briefumschlag, indem der Ersatzschlüssel ist funktioniert auch. Zumindest insoweit, als dass es nicht unbemerkt bleibt.
Ersatzschlüssel
Muss es denn unbedingt sein, dass Du einen Schlüssel hast. Von Montag bis Donnerstag schaffst du auch verschlossen.
Ich meine, letztlich musst du wissen was vertretbar ist. Ich persönlich hätte nichts gegen Verschluss ohne Hintertür.
Besprecht das doch zusammen, und entscheidet euch dann für das was euch zusagt.
****e87 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ja generell hast du recht, aber ich bin mir noch nicht sicher ab das schon möglich ist den permanent zu tragen da ich einen körperlich anstrengenden Job habe.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
*********tcry:
ErsatzschlüsselMuss es denn unbedingt sein, dass Du einen Schlüssel hast. Von Montag bis Donnerstag schaffst du auch verschlossen.
Ich meine, letztlich musst du wissen was vertretbar ist. Ich persönlich hätte nichts gegen Verschluss ohne Hintertür.
Besprecht das doch zusammen, und entscheidet euch dann für das was euch zusagt.

Ich halte einen Notschlüssel für wichtig, man weiß nie was passiert und entweder man vertraut sich, der KG Träger ist ehrlich oder man lässt sowas bleiben, sorry, sehe ich so, wer verschlossen wird öffnet sich nie ohne Erlaubnis, selbst wenn KG Träger den Schlüssel in der Tasche hat.

Aber das ist meine Ansicht und jedens Sache selbst wie es gehandhabt wird.

WandererBW
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Schloß
Wenn es wirklich nur um eine Lösung für den Notfalll geht, die normalen Vorhängeschlösser lassen sich doch problemlos mit einer üblichen Kneifzange öffnen.
Klar, das Schloß ist dann kaputt, aber wenn die Alternative ist, dass Du gesundheitliche Schäden davon trägst ist ein neues Schloß für 3 Euro wohl die bessere Variante.

Es sei denn Du hast ein in den KG integriertes Schloss. Das wäre dann schwieriger.
Meiner
Ich habe kein Not Schlüssel
Bild ist FSK18
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Mich interessiert einfach einmal, was eine Notsituation es bei euch so gibt.

habt ihr wirklich 24 Stunden am Tag einen 2Notschlüssel2 an der Frau oder Mann?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nein,
versiegelten Notschlüssel gibt es nur auf Reisen mit Übernachtung.
Im normalen Alltag, wenn er abends irgendwann wieder zu Hause ist und sie im Zweifelsfall immer innerhalb einer Stunde erreichbar wäre, bekommt er keinen Schlüssel.

Wir hatten auch noch nie eine Situation, in der er überraschend und sofort einen Schlüssel gebraucht hätte.

LG, Fix & Foxy
Auf Montage habe ich auch immer einen dabei. Das integriert schloss ist nicht so eingach aufgebrochen. Zu vor kommt noch eine Plombe durch das schloss und jeden morgen bzw auf Wunsch gibt es ein Bild vom Gefangenen.
Bild ist FSK18
*******ouse Mann
135 Beiträge
Funkwecker mit Datumsanzeige kaufen und bei Lock-In und Lock-Out entsprechende Fotos per Handy?

Es grüßt

das Weirdshouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.