Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
774 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Kontrolle der Sub in Pausenzeiten70
Wer nicht 24/7 seine Leidenschaften leben kann, sondern sich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie hält sie die kontrolle über euch

****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
wie hält sie die kontrolle über euch
Hi

Mich würd mal interessieren wie eure Herrin bzw. euer Herr
die Kontrolle über euch hält

Also wie ihr verschlossen seit und was sie euch
angelegt hat und verschlossen ist und nur sie den schlüssel
hat

ich würd mir durch eure antworten gern ein neue anregungen holen

Lg. Oustem
********4_no Mann
68 Beiträge
Zeichen
Also bei uns gibt es ein sichtbares Zeichen, das sie an eine bestimmte Stelle hängt.
So lange dieses Zeichen hängt, bestimmt sie, wann ich einen Orgasmus haben darf und wann nicht
Ich habe die Regeln mit aufgestellt und halte mich daran.
Wenn ich unerlaubt einen Orgasmus habe, gibt es Strafarbeit - Wäsche waschen, aufräumen, ...
Das ist ihr Gewinn an dem Ganzen und den holt sie sich manchmal auch ganz aktiv *zwinker*
Mich macht es geil, wenn sie bestimmt.
Wenn ich selber an dem Spiel keinen Gefallen mehr finde, sag ich ihr das.
Sie bedenkt das dann und beschließt, ob das Zeichen bleibt oder nicht.
also bei uns ist es auch so wenn ich mich nicht an regeln halte muss ich auch bügeln nackt oder putzen nackt oder sie gibt mir peitschen schläge aber wir haben auch erst vor kurzem damit angefangen somit noch unerfahren
wie hält er die kontrolle über euch..
...durch seine worte, sein handeln - seine liebe, weiters "spielzeug" oder "maßnahmen erübrigen sich dadurch.
lieben gruß
tine
Kontrolle durch Blindheit
Mein dom. Freund hält mich unter Kontrolle indem ich die Augen verbunden bekomme. Nachts trage ich immer eine Augenbinde bzw. Schlafmaske aber das tut ja nun wirklich mehr als jede 2. Frau. Das Aufsetzen der Maske ist so selbstverständlich wie das Nehmen der "Pille". Aber auch abends bekomme ich häufig die Augen verbunden und die Ohren verstopft, so dass er mich vollständig unter seiner Kontrolle hat. Eine Augenmaske habe ich auch immer in der Handtasche bei mir und ist damit eine ständiges Utensil wie Lippenstift und Puder. Auf sein Verlangen muss ich sie aufsetzen.

LG Svenja
*****ari Mann
18 Beiträge
meine Eheherrin hält mich seit Weihnachten in einem CB3000 unter Kontrolle. Für sie eine sehr einfache Sache, denn jede Verfehlung verzögert sich der Aufschluss, was mich richtig rattig macht. Ich freue mich auf diesen Tag.
Viel Grüße
****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten
ich meinte aber er solche dinge die ihr immer tragt oder über längere zeit und die mit einem schloss geschlossen sind
*****ari Mann
18 Beiträge
@Oustem
der CB3000 ist eine Keuschheitsschelle mit einem Schloss, da kannst du dir sicher sein, dass ich die immer trage...
****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@bytebari
wie isen des wen du den KG trägst und en ständer krigst geht das überhapt ode ned ?
*****ari Mann
18 Beiträge
@Oustem
das geht begrenzt, wenn du mehr wissen willst gibt es Seiten oder wir treffen uns im Chat...
****em Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
würd mich schon mer interesieren wie das leben damit so ist
*****ari Mann
18 Beiträge
@Oustem
na dann komm jetzt in den Chat Sachsen....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für private Unterhaltungen bitte den Chat nutzen oder die Möglichkeit euch CM´s zu schreiben.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@****em
bei meiner Augenbinde handelt es sich im eine Zwangsschlafmaske, die von meinem Dom durchaus abgeschlossen wird und von mir selber nicht entfernt werden kann.
LG Svenja
Meine Eheherrin hat inzwischen die komplette Kontrolle über meine Sexualität übernommen - was ich einerseits liebe, andererseits hasse *bussi* .
Ich darf nicht spritzen ohne ihre Erlaubnis. Oftmals macht sie Keuschheitsübungen mit mir (mit Ansage meines Erregungsgrades zwischen 1-10, wobei es die 10 normalerweise nicht geben darf, meist wichst sie micht scharf bis 8 bzw. 9 und stoppt dann ab, nach wenigen Sekunden/Minuten auf der Stufe 5 wieder beginnend, usw.)!
Nicht selten bekomme ich dann anschließend den KG angelegt, Schloss zugeklickt, sie legt den Schlüssel an ein geheimes Versteck und basta!!! Dann bin ich zwischen 2 und 14 Tagen weggeschlossen!!!! Wow!!! "angenehm-fies"...
Das ist die Kontrolle, die ich "brauche", die ich "möchte"....rrrrr

Lieben Gruß wolf442
*****hen Frau
11 Beiträge
Was sind schon 2-14 Tage
unter 4 wochen dürfte das schloss garnicht aufgehen!
na, na, na, lieschen - und das sagt jemand, die -s.Dein Bild in Deinem Profil- sich offenbar gern und lustvoll "unten" rumspielt... *ggg*
Also 2 Wochen KG -wie Anfang Dezember- das ist "ganz schön fies", erst recht, wenn man(n) zwischendurch immer mal wieder heiß gemacht, weil IHR es sooo gefällt...! rrrr
Lieben Gruß wolf442
*****hen Frau
11 Beiträge
ja,
rat mal warum ich da unten rumspiele. Nur um euch männer mit kg zu reitzen. das ist doch das geile!
*****asi Mann
19 Beiträge
tja oustem,

alles beginnt im kopf. auch die schöne vorstellung, den organismus mit mechanischen mitteln zu beherrschen, steuern zu können.

erfahrungen: mir bekannte kg-träger fanden die vorstellung einen kg zu tragen geiler, als diesen dann wirklich zu tragen.

und der gewünschte erhoffte effekt trat trotz aller bemühungen von beiden partnern dann doch nicht so ein, wie im kopf herbeigesehnt. Eine maschine denkt eben nicht und ein organismus kann sich auf äußere einflüsse einstellen. (je länger der zeitraum ohne orgasmus, je geringer wird das bedürfnis einen orgasmus dringend haben zu müssen.)

interessanter, und da bin ich bei mondlicht, ist, onanieren zu können.

liegt dazu ein verbot seitens des partners vor, zählt die eigene willenskraft, es nicht zu tun. das musst im kopf klar bekommen. und das ist für mich die eindeutig größere herausforderung, als sich auf mechanische werkzeuge zu verlassen, bei denen der latent vorhandene untersuchungszwang soweit führt, doch mit kg zu onanieren.
Natürlich regelt unser Vertrag auch, dass meine Herrin bestimmt, wann ich einen Orgasmus haben darf, und diese Regel gilt natürlich 24/7, also auch im Alltag unserer partnerschaftlichen Beziehung.

Auf mechanische Hilfsmittel verzichten wir dabei - bisher zumindest. Natürlich hätte ein KG einen großen Reiz, aber nicht allein zum Zwecke der Keuschhaltung.

Ich gebe da egonasi vollkommen Recht. Es ist ja mein Wille und mein Wunsch dominiert zu werden. Mich auch ohne Hilfsmittel an das Verbot zu halten und mich nicht unerlaubt selbst zu befriedigen, ist daher selbstverständlich für mich - was nicht heißt, dass es immer leicht ist. Aber mit meiner Keuschheit möchte ich meiner Herrin beweisen, dass ich es mit Demut und Gehorsam verdiene, ihr Sklave zu sein. Ein KG würde zeigen, dass es nicht geht - so kann ich beweisen, dass ich ihrer würdig bin.

Körperlich ist es da schon schwieriger, während einer Aktion den Orgasmus hinauszuzögern, bis sie ihn mir erlaubt. Da muss ich schon manchmal sehr darum betteln...
@******aar: meine EheDOM macht mit mir aktive Keuschheitsübungen, d.h., ich bin gefesselt, sie wichst, ich muss ihr den Grad meiner Erregung ansagen auf einer Skala von 1-10, natürlich stoppt sie spätestens bei 9 ab, kurze Pause, und weiter gehts; fängt z.B. bei 5 an und geht dann wieder auf 8, stoppt, fängt bei 5 an und geht bauf 9, usw., usw.
Ganz schööön fies.....
Lieben Gruß wolf442
@ wolf442
AAAAAAHHHHHH! Das is echt fies! Aber GUUUUUUUT! Werd ich mir merken! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.