Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne KG? So ein Unsinn!

"Er" schreibt...
Wier lesen hier oft das der KG Träger über Wochen Keusch gehalten wird.
Aber nie das der Träger stimmulirt wird um ihn immer weiter aufzuheizen, bis er nach einiger Zeit bettelt und Bittet.

Ab und an kommt es so vor dass einige den Träger wegsperren um ihre Ruhe vor ihm zu haben und das ganze als Spiel verpacken.

Ich glaube, dass dieses Empfinden von euch auf die wenigsten zutrifft, auch wenn es nicht immer explizit erwähnt wird.
Ich/wir z.B. haben es zumindest hier im Thread durchaus dazu geschrieben *g*

Keuschhaltung: Keuschhaltung ohne KG? So ein Unsinn!

Genau sowas ist auch immer wieder der Fall gewesen als wir noch einen Käfig aktiv und regelmäßig genutzt haben.

LG "Er" von NeueReize
****e6 Mann
401 Beiträge
Keuschhaltung beginnt im Kopf
Wenn SIE ihn keusch haben will, dann ist er das! Und bleibt keusch! Kein O! Solange SIE es bestimmt!
Mit KG ist es viel intensiver und macht für beide auch viel mehr Spass. Stellt euch vor ER und SIE sind in einem Restaurant am essen.. Also mit KG ist besser.. *g*
Jetzt mal im ernst trotz Keuschhaltung gibt es sowohl für Mann als auch Frau die Möglichkeit sich zu stimulieren. Habe viele KGs getestet und ich muss sagen das man ständig unter Beaufsichtigung sein muss. Ohne KG ist es dennoch sinnvoller
*********ntum Mann
202 Beiträge
Sinn oder Unsinn
Denke diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.

Jede/er so wies eben passt. Jede Beziehung ist anders und die Gefühle und Betrachtungen rund um das Thema mit oder ohne KG sind unendlich. Es gibt kein richtig oder falsch und kein sinnvoll oder nicht sinnvoll.

Es ist eine Gefühlssache und schlussendlich muss jedes Paar für sich den Weg einschlagen der für beide passt.

Unserer ist mit KG. Dazu gehören aber unzählige Regeln und Rituale. Einfach abschliessen und das wars funktioniert nicht. Da braucht es von beiden Seiten viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Die einen spielen eine gelegentliche Keuschhaltung mit KG, andere 24/7. Andere mit Orgasmus, wieder Andere ohne KG usw. usw.

Es gibt zumindest für mich kein richtig oder falsch sonder verschiedene Wege dieses Thema anzugehen und zu leben. Dies für alle so wies eben gefällt.

Eine Willenssache ist es mit oder ohne KG. Aber, meine Meinung... viele die glauben ihr Mann spiele nie an seinem Kleinen rum.... glaub ich nicht. Sorry
****Top Frau
125 Beiträge
Dass der Verschlossene
immer nur an sich rumspielt, glaube ich auch nicht.

Wie ist das bei uns:
Ich lebe mit meinem Sklaven in einer Fernbeziehung und möchte unbedingt seinen Orgasmus kontrollieren.
Sein Orgasmus gehört mir, ich bestimme: wann, wo, wie oft.

Also geht es mir in erster Linie nicht um permanente Keuschhaltung, sondern ich halte meinen Sklaven mit einem KG ... geil.

Wie schon geschrieben, der KG erinnert auch meinen Sklaven permanent an seine Herrin und dass er ihr die Macht gegeben hat, seine Sexualität zu steuern und zu kontrollieren. Das allein, dass ich über seine Sexualität bestimme, das allein macht ihn schon geil. Er muss nichts mehr tun, das mache ja ich.
Ich bestimme. Er gehorcht.

Anfänglich hat er einen Cage getragen, wann immer es ihm möglich war.
Zu meiner Freude und zu seiner Lust.

Da es nicht immer möglich war, den KG zu tragen, ich ihn aber permanent verschlossen haben wollte, habe ich ihm den KG hypnotisch gesetzt.
Das heißt, ich habe meine Hand als seinen KG geankert, einen festen Griff.
Jetzt spürt mein Sklave ständig die Hand seiner Herrin, kann seine Vorhaut nur 2x hin und herschieben, zum pinkeln und beim Waschen mit festhalten.
Mit sich selbst spielen geht nicht. Er kann sich berühren, aber nicht erregen.

Wenn ich ihm einen Orgasmus erlaube, schließe ich ihn hypnotisch auf... bzw. er sich selbst.
Denn Sicherheit muss ein, er hat einen hypnotischen Schlüssel.
Er kann sich selbst aufschliessen und wieder zuschließen.
Vertrauen ist angesagt.
Aber Vertrauen braucht eine Beziehung ja generell.
Ich vertraue ihm, er vertraut mir ja schließlich auch.

Optisch finde ich einen KG immer noch sehr reizvoll und wenn er bei mir ist, trägt er ihn auch.

Es ist generell so, mein Sklave darf einmal in der Woche mit meiner Erlaubnis und in meinem Beisein einen Orgasmus haben... wie der auch immer ausfällt.
Danach ist es eine ganz große Sehnsucht bei ihm, wieder die Hand seiner Herrin zu spüren.

Bei uns ist Keuschhaltung auch Geilhaltung des Sklaven.
hypnotisch?
Wie geht das?
****Top Frau
125 Beiträge
hypnotisch - wie geht das?
Gute Frage. Wenn man sich so gar nicht mit Hypnose auskennt...
Ganz einfach formuliert:

Ich gehe mit meinem Sklaven in Trance, umschliesse mit meiner Hand fest seinen Schwanz und suggeriere ihm dann,
dass er fest verschlossen ist, meine Hand umschliesst fest seinen Schwanz.
Dass er sich nicht mehr stimulieren kann, er kann seine Vorhaut genau 1x hin- und herschieben, das reicht zum pinkeln und zum reinigen. Mehr geht nicht.

Jetzt spürt die Hand seiner Herrin ständig mit festem Druck an seinem Schwanz, die Erregung ist gross,
dass er sich nicht mehr selbst befriedigen kann, unterstreicht meine Worte:
Sein Orgasmus gehört mir, er gehört mir! Ich bestimme! Er muss gehorchen!

Das fickt ständig seinen Geist.
Wir haben ja eine Fernbeziehung, da ist es besonders wichtig, dass mein Sklave die Macht seiner Herrin spüren kann, sie hat ihn fest verschlossen.
Keiner sieht es! Aber er spürt es!

Das ist jetzt sehr einfach formuliert, aber es funktioniert.

Ich streichel' ihn auch mit meiner kleinen Gerte. Er kann einen Schlag mit meiner Gerte auch in der Distanz spüren.

Für eine Fernbeziehung ist ... erotische Hypnose ... wunderbar.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Das
liest sich absolut unglaublich und phantastisch für uns, die noch nie in Kontakt damit gekommen sind.

Ist auf jeden Fall eine sehr spannende Sache. Glückwunsch, dass du das beherrschst.

LG, Fix & Foxy
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Ich kann
... mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, wenngleich mich der Gedanke fasziniert.
****Top Frau
125 Beiträge
dass das funktioniert...
Das glaube ich Die gern.
Er schließt sich über ein Codewort auf, das heißt, er kann sich dann berühren und stimulieren, wenn ich das will... dass er auf meinen Wunsxh einen Orgasmus hat...
und dann (!) verschließt er sich wieder... da bin ich nicht dabei...

Solche ... Gefühle ... ankern, ist für meinen Sklaven unbeschreiblich und fesselt ihn an seine Herrin. Hypnotische Bindage geht auch, auf 1 Wort von mir kann er sich nicht mehr bewegen oder kann nicht mehr sprechen.
Hypnotische Bondage ist die faule Variante und Sprechverbot ...
Ich muss mir mittlerweile schon aufschreiben, was ich alles geankert habe.

Es ist wenig glaubhaft, aber funktioniert.
Wenn es Dich wirklich interessiert, solltest Du einen Workshop besuchen, Hypnose ist kein Teufelszeuug, kann man lernen. Es bereichert unser Spiel in der Distanz.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Hast du
... eine Empfehlung diesbezüglich?
****Top Frau
125 Beiträge
Empfehlung?
Was meinst Du damit?
Wo man das lernen kann?
Am Wochenende ist in Berlin ein Workshop - 2 Tage.
Danach kannst Du das dann sicher auch.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Berlin
... ist zu weit, war ich gerade. Rhein Main Gebiert wäre super.
Es gibt doch bestimmt qualitative Unterschiede ...
*********opard Frau
233 Beiträge
Berlin ist IMMER eine Reise wert
Wenn ich könnte würde ich sofort kommen
interessant, das es so einen Anklang findet.
Als ich damals die Möglichkeit der Dressur nach der Art des Pawlowschen Hundes ansprach, wurde es eher negativ aufgenommen *g*
Für was genau man diese einsetzt, bleibt ja dem dominanten Part überlassen *zwinker*
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Vielleicht
... hattest du andere Gesprächspartner. Einstufen würde ich beides ähnlich einstufen. Aber noch zweifle ich die Wirkung an. Darüberhinaus hege ich auch moralische Bedenken ...
****Top Frau
125 Beiträge
Nun...
anzweifeln? Was genau meinst Du?
Dass Du der Meinung bist, das kann nicht funktionieren, liegt vermutlich daran, dass Du keine Erfahrungen mit Hypnose hast.
Wenn Du im Forum liest, liest Du ähnliches?
Moralisch?
Wo ist der Unterschied? Der KG verschließt ihn, meine Hand auch!
Er ist immer (!) in der Lage sich 'aufzuschliessen'.
Das ist auch mir wichtig!
****Top Frau
125 Beiträge
Was meinst Du...
mit qualitative Unterschiede?
"Er" schreibt...
*******l62:
Aber noch zweifle ich die Wirkung an. Darüberhinaus hege ich auch moralische Bedenken ...

Beides verständlich, aber Hypnose funktioniert, sofern die ausführende Seite die nötigen Techniken beherrscht und die andere Seite sich auch hypnotisieren lassen möchte.
Die moralischen Bedenken sind in meinen Augen sogar angebracht, allerdings eher bei Leuten die mit diesen "Werkzeugen" nicht verantwortungsbewusst umgehen. Diesen Eindruck vermittelt LadyTop für mich bisher nicht.

Es gibt eine Gruppe hier im Joy ( Hypnose ) die sich in viele verschiedene Richtungen mit dem Thema auseinandersetzt.

****Top:
Wenn Du im Forum liest, liest Du ähnliches?

Ich glaube mit "ähnlich war eher der Vergleich mit der Dressur nach der Art des Pawlowschen Hundes gemeint. Allerdings sehe ich da schon deutliche Unterschiede. Eine "Abrichtung" nach dem pawlowschen Prinzip hat auf dem ersten Blick ähnliche Auswirkungen, aber ist wohl nicht einfach zu beenden. Das anerzogene Verhalten muss sich wieder abgewöhnt werden, wohingegen ein Ankerpunkt (also eine Aktion bei einem bestimmten Wort) in einer weiteren Hypnose mehr oder minder einfach wieder aufgehoben oder durch etwas andere ersetzt werden kann.

****Top:
Was meinst Du...mit qualitative Unterschiede?

Mit qualitativen Unterschieden ist wohl am ehesten der Unterschied in entsprechenden Seminaren/Workshops gemeint.
Alle vermitteln vermutlich die Techniken jemanden hypnotisieren zu können wenn es zugelassen wird... Bei den einen hört es da dann aber auf, was qualitativ nicht so toll wäre. Andere vermitteln über die Techniken hinaus auch noch Wissen darüber was man eigentlich macht und worauf man wirklich zu achten hat. Welche Gefahren lauern was man alles verkehrt machen kann. Verkehrt nicht bei der Anwendung der Techniken sonder beim setzen von Ankerpunkten während der Hypnose.

LG "Er" von NeueReize
****Top Frau
125 Beiträge
vielen Dank!
ich bin zwar der dominante Part und bestimme gern ...
mit Hypnose bin ich sehr achtsam.

Außer einen kleinen Schlag mit meiner Gerte mache ich nichts, was vorher nicht abgesprochen ist.

Deshalb erscheint es mir auch so wichtig, dass mein Sklave mit einem Mayday-Anker selbständig entscheiden kann. Bisher hat er ihn nicht benutzt.

Auch ich bin heute noch begeistert, was man alles mit Hypnosw machen kann/spielen kann, wenn man sich auskennt und das Vertrauen seines Partners hat.
Der aber wiederum auch mir vertrauen kann.
****Top Frau
125 Beiträge
badGirl62
Es gibt hier im Joy auch ein Hypnoseforum.
Ich bin sicher, dass es dort auch Mitglieder aus Deiner Gegend gibt.
Ich besuche vorrangig Workshops in Berlin. Das Angebot ist riesig und ich bin regelmäßig dabei, dieses Wochenende auch ... erotische Hypnose.
Es gibt so viele unterschiedliche Ansäätze und ich lerne immer dazu.
Viel Erfolg, wenn es Dich interessiert/fasziniert. Mich hat es seit Jahren gepackt...
****89 Frau
70 Beiträge
Das mit dem KG durch Hypnose finde ich auch recht interessant...eine außergewöhnliche Spielerei. Auch wenn ich persönlich Niemandem nach einem 2tägigem Seminar, im Geiste herum basteln würde. Den KG quasi spürbar im Geiste zu verankern, finde ich auch absolut legitim aber wiederum Blockaden einzubauen, die das erlangen einen Orgasmus unmöglich machen, würde ich für mich persönlich ablehnen.In der Entwicklung der letzten 1,5 Jahre wird Keuschhaltung auch für mich erst in festen Bindungen wirklich befriedigend. Ich möchte, dass mein Partner eine gewisse Willensstärke mitbringt. Den Wunsch mir vertrauensvoll die Kontrolle in meine Hände zu geben , er aber die Möglichkeit hätte etwas zu tun, aber die Willensstärke besitzt sich ganz bewusst dagegen zu entscheiden.

Den KG als Mittel zur Geilhaltung und zur Erinnerung an die KH und an die Fremdbestimmung, ist absolut in Ordnung...kann geil und aufregend sein aber wie hier ja schon des öfteren erwähnt wurde, kann ein KG helfen aber er ist kein zuverlässiges Mittel einen Orgasmus zu unterbinden. Jemand der entschlossen ist einen Orgasmus zu bekommen oder der Versuchung nicht Wiederstehen kann, wird diesen auch im KG erlangen. An dem Punkt wo der KG unabdingbar wird, wird’s für mich uninteressant. In unmotivierte schwache Lappen, die einfach nicht die Finger von Ihrem Schwanz lassen können, möchte ich keine Zeit und Energie investieren. Eine langfristige Partnerschaft mit einem solchen Mann kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwann würde ich den Respekt verlieren und das hat noch keiner Beziehung gut getan.

Als Hilfsmittel zur besseren Selbstkontrolle finde ich einen KG aber sinnvoll und akzeptabel
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
@Asha89
Deinen Worten möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
Du fasst die für mich einzig lebbare Möglichkeit in Worte.

Es mag einige wenige Männer geben, die die Stärke besitzen diesen Lifestyle zu leben. Die meisten hegen eine Wunschvorstellung ... und nennen keinerlei Mut ihr eigen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.