Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
554 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim längeren Tragen

**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim längeren Tragen
Hallo zusammen, ich war bis jetzt eher die stille Mitleserin.
Ich trage seit November ein My-Steel Total System mit durchgehenden Schrittband. Genauer ein Taillenmodell. Wir hatten uns damals bewusst für dieses Modell entschieden, um meinen naja etwas üppigeren Unterleib etwas zu kaschieren. Seit einiger Zeit hatte ich sowohl links als auch rechts im Unterleib immer wieder Schmerzen, so daß ich mich nunmehr um ein Umbau zum Hüftmodell entschieden hat. Möglicherweise wurde hier im Taillenbereich auf irgendwelche Organe Druck ausgeübt.
Hat von euch jemand ähnliche Probleme gehabt ?
****e6 Mann
401 Beiträge
Laura
Also ich würde mir Langzeittragen vorsichtig sein! Vielleicht mal für ein Wochenende und/oder ein Fotoshooting. Dann darf es auch etwas eng sein. Aber wenn du Schmerzen hast und den KG zu lange trägst oder tragen willst, dann musst du ihn wieder ablegen!! Hier im JC schreiben viele von monatelangem tragen. Auch bei KG's für Männer. Aber das ist meist nicht Wirklich!! Hör auf deinen Körper! Gesundheit kommt vor Geilheit!
Auf jeden Fall solltest du auch bei MySteel Rat holen.
*****oni Paar
62 Beiträge
Hi Laura
wir haben ebenfalls u.a. Modelle von der Marke "My-Steel" direkt im Show-Room anfertigen lassen.

Wirklich gute Qualität, aber generell gilt bei allen KG´s -> soblad sich der Körper meldet, reduzieren oder direkt aussetzen.

Letzteres immer bei länger anhaltenden (unbekannten) Problemen sowie bei eineindeutigen Symptomen, welche direkt auf das Tragen eines KG´s rückführbar sind.

Treten diese Unannehmlichkeiten erneut auf, müsste ggf. der KG neu angepasst oder im Kernkonzept geändert werden (Hersteller kontaktieren).

Bitte beachte, dass der Körper bei starren Modellen (aus Edelstahl) gegenüber flexiblen Modellen eine wesentlich länge Eingewöhnungszeit benötigt.

Wie ist eigentlich das KG-Eintragen verlaufen?

lg
****man Mann
35 Beiträge
VIELEICHT EINE HILFE
Hallo erst mal
also ich habe einen Käfig aus stahlt und einen aus Kunststoff
bei dem aus Kunststoff ist der Hoden ring am gelenk
aus metall
darin ist zu viel nickel der brennt nach drei stunden
der aus metall erst nach drei tagen
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
@****uff ich weiß nicht was ich als Frau mit einer Schelle soll .

Was das Thema eintragen betrifft war das eigentlich recht easy unter zuhilfenahme von reichlich Vasiline
Gestern war ich nun bei My Steel .
Er wird nun geändert zum Hüftmodell .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.