Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu 2 EDD Produkten

********aaaa Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu 2 EDD Produkten
Hallo an alle,

Nach längerem stöbern im Forum, bin ich auf die Seite edd gestoßen, die meiner Meinung nach ein ziemlich großes "low budget" Angebot haben. Nach einem längeren Gespräch mit meiner Dom und der Frage in welchem KG sie mich sehen würde, gefiel ihr auf Anhieb der "Silikon Cock Blocker." Ich wiederum wollte etwas aus Metall / Edelstahl und tendiere somit zum "Edelstahl Peniskäfig Bender."
Meine Frage ist recht simpel: Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden KG's gemacht?
Ich persönlich benutze momentan ja einen "CB6000" Chinaverschnitt, der zwar seine Arbeit gut macht, aber nicht für längeres tragen geeignet ist, da es mit dem Waschen ziemlich schwer und umständlich wäre. Ich hab ehrlich gesagt nicht vor 30 Minuten mit einem Wattestäbchen rum zu hantieren. *ggg*
Ungefähr auf der selben Position sehe ich den Silikon KG, da er im Gegensatz zu dem Edelstahlkg nicht offen genug ist. Fragen über Fragen *crazy*

Gruß

Bamboo *g*
Das kann dann so enden. Aber von der Verarbeitung her sind die super.

Keuschhaltung: Ring größe Probleme

Nach 30 Minuten war er zweimal durchtrennt. Der lies sich nicht biegen ( Schwedenstahl )

Wenn du einen in 45 und 50 benötigst, die sind bei mir jetzt übrig mit dem kleinen Körperchen.
Wenn es Edelstahl sein soll
Und du den auch für länger tragen möchtest, dann kann ich den empfehlen ....

https://bdsm-laden.de/KG-BON4-Edelstahl-small

Da ist auch kein Wattestäbchen notwendig 😋

Der einzige Nachteil .... wenn man es als solchen sehen will, er ist recht schwer. Aber wenn mein ein engen Ring wählt, rutscht da auch nichts.
der Ist nach HolyTrainer v2 smal und dem EDD nun der nächste Versuch.
nachteil zum zweiten das Schloss ist außenliegend.
"Er" schreibt...
********aaaa:
ihr auf Anhieb der "Silikon Cock Blocker."

Das Modell habe ich dort nicht gefunden, aber die, die ich unter dieser Beschreibung gefunden habe werden in Sachen Reinigung sicherlich nicht weniger Probleme bereiten: *zwinker*

********aaaa:
tendiere somit zum "Edelstahl Peniskäfig Bender."

Bei dem Modell wird die Reinigung vermutlich etwas einfacher sein im angelegten Zustand, wobei je nach deiner Ausstattung alles ein wenig gequetscht sein könnte, was es auch wieder "Fummelarbeit" bedeuten könnte.
Ansonsten würde ich persönlich mir den A-Ring mal genauer anschauen. An der Unterseite ist augenscheinlich ein Scharnier... Meine persönliche Erfahrung ist, dass sowas auf Dauer unangenehm ist. Nebenbei empfinde ich einen so flachen A-Ring auch eher unvorteilhaft, aber da sind die Empfindungen und Geschmäcker sicherlich verschieden.

********aaaa:
Ich persönlich benutze momentan ja einen "CB6000" Chinaverschnitt, der zwar seine Arbeit gut macht, aber nicht für längeres tragen geeignet ist, da es mit dem Waschen ziemlich schwer und umständlich wäre. Ich hab ehrlich gesagt nicht vor 30 Minuten mit einem Wattestäbchen rum zu hantieren. *ggg*

Ich würde mal sagen, dass du um ein deutlich längeres Waschen nicht drum herum kommen wirst, sofern der Käfig wirklich durchgehend über einen längeren Zeitraum getragen werden soll. Je besser du an deinen Schwanz zum sauber machen kommst, desto weniger Sinn macht er im Bezug auf Verhinderung von direkten Stimulationen. Man muss also immer ein wenig abwägen.
Viele bauen die Reinigungsaufschlüsse auch gewissermaßen in das "Spiel" mit ein, indem sie ihn dabei teased oder er nur eine gewisse Zeit hat um unter ihrer Aufsicht fertig zu werden mit dem waschen... (gibt noch unzählige weitere Möglichkeiten).

Am Ende ist es doch so.... Wenn sie sagt, dass der Käfig gut ist (er auch bei dir gut sitzt) , eine Reinigungszeit von 25-30 Minuten möglich und vertretbar ist, dann ist es nicht wirklich von Belang ob du darauf Lust hast. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
********aaaa Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hab letzte Woche mal im schlaffen Zustand gemessen und ich komme bei meinem Blutpenis auf 10cm, somit fallen die kleinen KG's alle weg.
Was den Silikon KG angeht den findest du hier Neue Reize (M)

@*******ans:
Dieser zerbrochene KG macht mir schon irgendwie Angst *ggg*
***To Frau
402 Beiträge
Das Silikonteil...
Den erstgenannten haben wir, sogar (noch) in Benutzung.
Nach anfänglicher Euphorie über den Komfort sind wir mittlerweile skeptischer.

PRO - Er ist recht groß und der Ring lässt sich in drei Stufen anpassen. Das Silikon lässt sich auch ganz gut sauber halten.

KONTRA - Die Haut klemmt am Ring sowie am Schloss gerne mal ein. Auch das Anlegen ist recht fummelig, da vier Gummischlaufen des Käfigs in den Ring eingefädelt werden müssen und dann noch das Gemächt untergebracht werden muss. Auch das Vorhängeschloss ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß und zu sperrig. Am Gravierendsten ist jedoch, dass der Käfig zu schlecht durchlüftet ist. Beim Pinkeln bleibt Urin, beim Waschen Wasser zurück. Wir hatten beim längeren Tragen Probleme mit der Hygiene und mit starken Schwellungen (Wassereinlagerungen). Die sind schmerzhaft und unschön, lassen sich mit einem elastischen Verband jedoch wieder beheben.
****od Mann
123 Beiträge
Weil du Metall angesprochen hast.
Ich habe 2 Metall Modelle.

Einen in der Art wie dieser:
https://www.amazon.de/Penisk … &refRID=KJK7A6YBV868TVM5DQKX

Der Harnröhrenstab kann abgeschraubt werden. Zum "täglichen reinigen" kann ich dir nur sagen das es damit relativ einfach ist. Zur not ein "harter" Duschkopfstrahl.

Persönlich mag ich die Metall KGs lieber. Zum einem wegen dem spürbaren Gewicht und zum anderen eben weil es Metall ist. Das Gefühl da nicht wirklich raus zu kommen ist bei solchen KGs in meinen Augen sehr anregend. Silikon oder Gummi könnte ich mir gar nicht vorstellen. Natürlich ist es auch häufig eine Kopfsache. Aber meien Tendenz geht da eben zu Metall.
********SubU Paar
218 Beiträge
Wenn ihr mit dem ersten den hier meint...
https://www.edd24.de/de/keus … rdcore-silicone-cock-blocker

Bei Amazon für die Hälfte.

Und... völliger Humbug, das ist nur Deko.
Auch "verschlossen" problemlos an- und auszuziehen, weil man den Silikonkäfig auf dem Ring frei hin und herschieben kann. Sicherheit = 0!

Edelstahl ist zumeist ok, oft aber ziemlich schwer.
Ich habe eine Chinakopie vom Holytrainer2. Leicht und angenehm. Aber Kunststoffkäfige in geschlossenem Design bitte täglich öffnen und reinigen. Edelstahl ist da wegen Abgabe von Ionen nicht ganz so kritisch. Aber vorsicht, die billigen Kopien (auch teuer in D angeboten!) sind manchmal aus vernickeltem oder verchromten Stahl, da ist die Hygiene dann wieder nicht so schön, und was Allergien angeht, muß man bei dem Material auch erwähnen...
*********iden Mann
73 Beiträge
Was in allen Beiträgen ...
... ein bisschen vernachlässigt wird ist die Tatsache, dass der Themenersteller erwähnt hat, dass er einen Blutpenis hat.

KS (Keuschheitsschelle) hin oder her, aber aus meiner persönlichen Erfahrung machen alle KS bei einem Blutpenis Probleme. Entweder ist der A-Ring zu groß gewählt, damit er sich im erregten Zustand nicht komplett erwürgt, dann ist er im erschlafften Zustand aber nicht mehr sonderlich sicher. Wählt man den A-Ring nach Sicherheit, dann wird die Morgenlatte zum Verhängnis.

Bei Blutpenissen muss der A-Ring dementspechend recht groß sein. Somit taugen (aus meiner Sicht) lediglich Schellen mit recht langem Harnröhrenplug und einem recht kleinen Abstand zwischen A-Ring und Käfig etwas.

SanftesLeiden
EDD
also unser er hat den Joy Cuckold und den Jammer von EDD, beide in klein. Ersterer ist ihm unter der Woche (im Job und so) am Liebsten, da sich wegen der kurzen Röhre nichts groß verklemmen kann. Das ist auch gut so, er soll ja schaffen können. Der erstere ist halt schön weil da mehr zu sehen ist. Beide haben anatomischen Ringe und integriertes Schloss. ER hat auch Blutpenis, aber alles ist so passen, dass da nix verloren geht.
EDD
beim letzteren ist mehr zu sehen *g*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Mein Käfig, der Petty Cage ist ebenfalls von EDD.

Er ist für mich hervorragend. Ich trage ihn seit etwa 10 Monaten und das täglich.
Davor hatte ich ebenfalls EDD Käfige. Alle waren gut, aber sie waren für den Alltag zu groß. (mein Fehler)

Für mich ist ein anatomischer Ring und ein querlegendes Steckschloss wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.