Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage der Vorhaut

********cher Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Frage der Vorhaut
Hallo zusammen leider ist das Thema schon Geschlossen aber ich greife es einfach mal wieder auf. Was macht Ihr wen sich die Vorhaut durch die Luftlöcher drückt und es reibt und Schmerzt? Da ich ein echter Neuling bin was KG angeht. Ist es Besser die Vorhaut vorne zulassen was schwerer ist zur Reinigung, oder doch gar Beschneidung. Oder ist einfach der jetzige KG zu klein, dürfte aber nicht viel Grösser sein da er sonst ja rausfällt. Was meinen da unsere langjährigen Profis dazu oder andere Mitglieder die dies auch kennen. Ich treffe mich nur alle 7 - 14 Tage mit dem Schlüsselbesitzer
"Er" schreibt...
Ich bin zwar beschnitten, kann mir aber durchaus vorstellen was gemeint ist, denn auch ohne Vorhaut drückt sich mitunter Haut durch die Löcher die dann ebenso reibt. Mit Vorhaut geschieht dies mutmaßlich noch deutlich häufiger.

Ich persönlich habe die Luftlöcher abgeklebt. Eine Dauerlösung ist dies aber sicherlich nicht.

********cher:
Ist es Besser die Vorhaut vorne zulassen was schwerer ist zur Reinigung oder doch gar Beschneidung.

Eine ordentliche Reinigung, ohne den Käfig abzunehmen wird mit Vorhaut ohnehin deutlich schwerer sein. Ist sie zurückgezogen bilden sich wohl Hautfalten die im Käfig gereinigt werden müssten. Lässt man die Vorhaut vorne, ist es kaum möglich um die Eichel gründlich zu reinigen.
In beiden Fällen, auch abhängig vom Modell welches genutzt wird, könnte eine Öffnung alle 7-14 Tage problematisch werden. Wenn ich daran denke wie mühsam eine gründliche Reinigung trotz Beschneidung (seit Kindheitstagen) mitunter ist.... Zwischendurch kurze Aufschlüsse zum säubern wurden eigentlich immer eingebaut, da man einfach nur sehr schwer wirklich alles erreicht wenn der Käfig drum ist, was aber auch von Modell zu Modell variiert.

Da ich persönlich kein Fan von medizinischen eingriffen bin die nicht zwingend nötig sind wäre ein solcher Schritt ausgeschlossen. Dies muss allerdings jeder für sich selber entscheiden. Aber sich operieren zu lassen, den Risiken aussetzen nur um eine Penisschelle tragen zu können, noch dazu als absoluter Anfänger wie du selber schreibst ist für mich augenscheinlich der 10. Schritt anstatt der erste.

********cher:
Oder ist einfach der jetzige KG zu klein, dürfte aber nicht viel Grösser sein da er sonst ja rausfällt.


Warum sollte er denn einfach rausfallen, wenn der Käfig selber etwas länger, aber der A-Ring sowie die Abstandshalter die bei einigen Modellen dabei sind in ihren Ausmaßen unverändert bleiben? Genau dort ist es nämlich wichtig dass es richtig sitzt. Ob der Käfig selber nun länger oder kürzer ist hat lediglich Einfluss darauf in wie weit sich der Schwanz entfalten kann wenn du eine Erektion bekommst. Je mehr Platz, ist, desto weiter kann er sich ausbreiten. *zwinker*

Vielleicht konnte ich dir ja auch als beschnittener ein wenig weiterhelfen.

LG "Er" von NeueReize
****1k Mann
137 Beiträge
Das ist echt eine schwierige Sache mit der Vorhaut.
Vor allem wenn man wie in deinem Fall nur alle 1-2 Wochen raus kommt.
Ich selbst überlege seit einiger Zeit ob ich eine Beschneidung vornehmen lasse, um dem hygienischen Aspekt zu berücksichtigen.

Die Vorhaut stört mich so oder so *ggg*
Egal ob zurückgezogen = hygienischer
oder vorgeschoben = bequemer

Was für ein Käfig ist denn hier das "Problem"?

Ich selbst trage Metallkäfige wie den Bon4m Small
********cher Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Anderer KG
Oder was meint Ihr ein KG mit Harnrören plug. Da spielt ja dan die Vorhaut auch weniger eine rolle oder? Eichel wird nid mit Urin beschprizt und die Vorhait kann nicht ganz über die Eichel und somit währe ja dan die Reinigung auch besser möglich. Da es Wochen gibt die ab und zu auch länger sind als nur 14 Tage. Oder was meint Ihr?
"Er" schreibt...
Ich bin da nicht erfahren, aber ich würde mal behaupten, mit meinem eigenen medizinischen Kenntnissen und denen meiner Frau die eine Ausbildung in dem Bereich gemacht hat, dass ein Plug in der Harnröhre bei solchen Verschlusszeiten ohne gründliche Reinigung ein deutlich höheres Risiko für Infektionen hat als gewöhnlich.

Da wäre es schön Informationen von jemandem zu bekommen der mit Harnröhrenplugs über längere Zeiträume Erfahrungen hat.

LG "Er" von NeueReize
********cher Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Test verlauf nummer 1
Also hab mein Birdlocked gegen ein Holytrainer ersetzen lassen nun drücktes und kneiftes schon mahl weniger. Und Die Vorhaut wahr sehr gerötet und sehr Dick angeschwollen im Bird. was sicher auch zu den Schmerzen führte. Nun den Holy. ist erst seit einigen Stunden im Einsatz werde aber weiter Informieren so bald sich was neues ergibt.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Mein Penis ist beschitten, so das die Eichel immer frei ist. Die Schafthaut ist auch schon mal zusammengeschoben, aber es gibt keine Schmerzen oder Rötungen.
Da ich erst im Alter von 40 Jahren beschnitten wurde (Empfehlung vom Arzt wegen kurem Bändchen) kann ich mich noch gut an den Penis mit Vorhaut erinnern. Ich stelle mir die Kombination Peniskäfig und Vorhaut sehr schwierig vor. Wenn dann nur alle 14 Tage geöffnet wird ist eine Hygiene vermutlich sehr schwer.
Wenn der Käfig dauerhaft getragen werden soll, halte ich eine Beschneidung für sinnvoll. Es ist eine OP, aber keine schwierige (oft auch ambulant)
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
zwei Ideen
(er schreibt:) ich habe den HT2 jetzt fast zwei Jahre und dabei zwei Erfahrungen gemacht. Die erste war einfach, nimm ein Klebeband und mach die Löcher zu, so kann nichts reiben, war aber beim Toilettengang lästig, das wieder abzuziehen und erneut festzukleben, zumal man unterwegs nicht immer ne Tesarolle zur Hand hat *zwinker*
Die zweite Erfahrung kam zufällig. Meine Vorhaut rollte sich beim Anlegen selbstständig, eben zufällig, nach hinten und die Probleme waren mit einem Mal weg. Kein Reiben oder Zwicken mehr, sie bleibt auch nach Tagen hinten, die Eichel blank trifft nun direkt durch die Öffnung des KG, die Reinigung mit Dusche geht mit einiger Übung perfekt. Ich werde zwar auch aufgeschlossen zur "großen Reinigung", es funktioniert aber auch verschlossen sauber und geruchlos tagelang.
Für mich ist der HT2 so zum weiteren Körperteil geworden, ohne Probleme
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ohne Vorhaut lebt sichs besser
Ich bin auch seit Kindertagen beschnitten und bin heil froh darüber.

Wenn ich an den Wiggel mit der Vorhaut denke.....darauf hätte ich echt keinen Bock mehr.
Also unabhängig vom KG: ich würde mir einen Ruck geben, und mich beschneiden lassen. Der Eingriff ist heute nicht so dramatisch; ist zwar am ersten Tag nach der OP noch schmerzhaft, aber danach ist ein beschnittener Penis einfach nur noch klasse.

L.G.
Piet
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt absolut keinen medizinischen Grund, sich beschneiden zu lassen. Und man kann schlimmstenfalls verbluten. Aber ich gebe dir Recht: es ist für KGs echt vorteilhaft ohne Vorhaut, einfach aus hygienischen Gründen.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Schlimmsten Falls verbluten kann man bei der kleinsten Operation.
Bei einer Beschneidung, vorausgesetzt es wird durch einen Arzt gemacht, ist das
Risiko de Facto nicht gegeben. Die Wahrscheinlichkeit von 6 Richtigen im Lotto ist größer.
****yke Mann
198 Beiträge
@****i2 doch es gibt einen medizinischen Grund für eine Beschneidung: Phimose!
****65 Mann
1.265 Beiträge
@thesyke
Genau! Deswegen wurde ich im zarten Alter vonb 13 oder 14 beschnitten. Die Dehnübungen für die Vorhaut waren dermaßen schmerzhaft, dass ich wirklich froh war, diese doofe Vorhaut los zu sein. Heute bin ich sogar Glücklich darüber; es erspart einem so vieles und beim Sex ist das einfach nur klasse.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
****yke:
@****i2 doch es gibt einen medizinischen Grund für eine Beschneidung: Phimose!

Ich meinte natürlich eine Vorhaut, die funktioniert, wie sie soll :).
Beschneidung
Wem Keuschhaltung am Herzen liegt und diesen Fetisch wirklich ausleben möchte, dem kann ich nur zu einer Beschneidung raten! Vor mittlerweile fast 15 Jahren hat mich die Keuschhaltung in den Bann gezogen, habe mich aber erst vor 8 Monaten beschneiden lassen. Als dann alles vollständig abgeheilt ist, und ich endlich wieder einen meiner KG's tragen konnte, merkte ich den Unterschied und stellte mir die Frage: "Warum hast Du das nicht schon viel früher machen lassen???"

Es ist einfach ein komplett anderer Tragekomfort. Keine Vorhaut die es irgendwo herausdrückt, speziell vorne, und dann an der Unterwäsche reibt bis es fast zu einer Entzündung kommt.

Von der Reinigung, ohne den KG abzunehmen, möchte ich gar reden. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es wäre mir sogar möglich wieder im Stehen zu urinieren, ohne dass ich das WC flute. Aber dennoch, ich bleibe beim Sitzen zum urinieren.

Zusammenfassend noch einmal mein Fazit:
Keuschhaltung und Beschneidung gehören zusammen wie das Amen im Gebet.
Beschneidung die ultimative Voraussetzung für Keuschheit
Nach suchen mit diveresen Voll-KG's und Schellenmodellen, mit denen ich nicht glücklich wurde, und Keuschheitspiercings durch die Vorhaut, die zwar Sex verhindern, aber nciht Masturbation, habe ich mir irgenmal die Vorhaut abnehmen lassen. Ich habe es keine Sekunde bereut. Mein Teil sieht hübscher aus, und ist sauberer. Die Empfindung gleicht sich mit der Zeit aus.
Und wenn du noch ein Prince Albert Piercing hast, bist du im Riesenvorteil , das Keuschheitskäfige (ohne Schellen) getragen werden, die wesentlich kleiner und weniger voluminös sind. Meine Suche zum idelaen KG-Modell ist damit definitiv zu einem Ende gekommen.
Ich bin nun seit 1 Jahr permanent (nur Oeffnungen zum Reinigungwechsel oder Sex, falls erlaubt) im Penicap von Lustlock. Absolut genial das Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.