Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - 24/7 - und der Alltag

ich kann nur sagen
das ich mit dem joy jammer,weniger probleme beim tragen habe, als mit dem vorherigen silikon billig kg.
Ok, anfangs, also die ersten 2 tage musste ich mich umgewöhnen,da sich die vorhaut,gerne mal iwo zwischengeklemmt hat und dadurch zwickte es auch mal,bei der arbeit merk ich soweit auch nichts,bin jetzt seid 5 tagen dauerhaft verschlossen und werd nur am wochenende frei gelassen,wenn meine partnerin bei mir ist und sie ihr lieblingsspielzeug auch dauerhaft nutzen möchte.
der einzige große nachteil ist,wenn man auf arbeit duschen will, da muss man ebend erst warten,bis alle anderen weg sind und somit die duschen für sich hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.