Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige KG

Der richtige KG
Hallo zusammen,

Das Thema wurde hier bestimmt schonmal behandelt, habe aber nicht wirklich was gefunden.
Ich bin neu hier im Thema Keuschhaltung und habe mir ein günstiges Modell zum Test besorgt.
Nun die entscheidende Frage

WIE INDET MANN DAS RICHTIGE MODELL

Was muss man messen und wie sollte der A-Ring sein (sehr eng ??)

Danke für eure Hilfe.

LG Steffen
Bei Marken-Kgs
Sind oft in der Beschreibung Tipps mit welcher Abmessung du welche Größe bestellen sollst. Also abmessungen über den Umfang (wo der A Ring sitzt usw). In Punkto Korb ist natürlich die Frage was für eine Art Penis du hast (Blutpenis z.b.) hier benötigst du relativ eenig platz da du ja kein Ständer brauchst somit bleibt das Blut bis zur Käfiggrenze in anderen Regionen deines Körpers.

*g*
Viel Spaß

Meine Empfehlung ist der Holytrainer.
KG
Hab einen Blutpenis
Der richtige KG
Hallo Steffen,
ein zu enger Ring , speziel bei den Silikon KG , führt zu einem brennen der Haut.
ebenso zu kurze Penisrohre. Es empfiehlt sich sich ein Bild über am Markt befindliche KG's zu machen. Selbst dabei sind Fehlkäufe nicht ausgeschlossen.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit CB6000 cock cage so wie Yocitoy Keuschheitsgürtel gemacht.
Gute jedoch mit Utimi Edelstahl Peniskäfig , überarbeitet mit einem O-Ring auf dem Steckverschluß und Bon4 Silicon.
Bild ist FSK18
Das ist meiner
Das ist der den ich habe.
Hier rutscht der Ring doch ein wenig und im Käfig ist zuviel Platz.
War mit leichter Erektion
Bild ist FSK18
Der von Mr P sitzt toll, finde ich.
****ox Paar
534 Beiträge
Kein Platz
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wir legen Wert darauf, dass möglichst wenig Platz drin ist. Ein zu großer Käfig macht insgesamt nicht viel Sinn, da eine unerlaubte Erektion ja auch Konsequenzen nach sich ziehen soll. Der Ring soll schon eng sein, damit nicht das ganze Ding nach vorne geschoben wird, wenn es mal zu einer Schwellung kommt, aber auch nicht so eng, dass der Ring selbst drückt.

Silikon-Käfige (wie z. B. Birdlocked Neo) sind optimal, da sie auch über einen langen Zeitraum, sowie unter der Kleidung getragen werden können. Metallkäfige sehen supi aus, haben aber nicht den langfristigen Tragekomfort.

Leider gibt es kaum "ausbruchsichere" Käfige, es sei denn, man verwendet welche mit Dilator bzw. Zepter. Die sind oft (aber leider nicht immer) ziemlich sicher. Allerdings kriegt nicht jeder einen Zepter in die Harnröhre, da viele Männer nach 2-3 cm eine starke Verengung haben.

Hey, Leute, ohne Quatsch: Ein Penis ist wie ein Fingerabdruck! Jeder ist einzigartig. *yo* Hinzu kommen die individuellen Wünsche der Keyholderin und des Trägers. Von daher bleibt einem leider nichts anderes übrig, als auszuprobieren. Wir haben mittlerweile acht Stück hier und benutzen eigentlich nur drei. Die anderen fünf waren Lehrgeld (denn zurückgeben kann man die Dinger leider nicht).

Also, letztendlich kann man nur sagen: Überlegen, was gehen könnte (Metall oder Silikon, klein oder groß, Zepter oder nicht) und dann "Ausprobieren und fröhlich sein". Man lernt hier verdammt schnell - versprochen! *zwinker*
*********alot Mann
38 Beiträge
Was wären denn Beispiele für günstige Modelle, die man in einem Geschäft kaufen kann? Ich bin verwundert, dass bspw. der Holytrainer im Laden 130€ kosten soll und ich ihn im Internet für 19€ bestellen kann.

Habt ihr hier vielleicht einen Tipp? Danke im Voraus
****275 Mann
211 Beiträge
der "richtige" KG
Was ist schon richtig?
Richtig ist das was zu einem passt... und das wird immer höchst individuell sein. Ausprobieren und Testen ist da leider angesagt... und auch sicherlich der eine oder andere Fehlkauf.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******9_bw,

leider muss man allen Recht geben, die sagen: man kann es nur nach der Methode "Versuch und Irrtum" herausfinden. Fakt ist, die individuellen Unterschiede in der Anatomie sind gravierend... Mit Glück erwischt man gleich ein Modell, das passt; manchmal landen auch viele Modelle erst einmal in der "Ablage", bevor man das "Richtige" gefunden hat.

Ein paar Tips in Richtung Ziel git's aber dennoch:

Der A-Ring muss im Durchmesser unbedingt passen. Das ist relativ einfach zu messen: im nicht-erigierten Zustand ein Maßband rund um die "Wurzel", also Hodensack und Penis (nicht übertrieben stramm) legen. Der Innendurchmesser des A-Ringes lässt sich dann relativ einfach nach der Kreisformel berechnen: Umfang = Durchmesser x 3,146 bzw. umgewandelt: Durchmesser = Umfang / 3,146.

Hinsichtlich des Materials ist medizinisches Silikon wohl am besten lange Zeit tragbar. Nachteil: manche Männer schaffen es, durch die Elastizität des Materiales, sich mit etwas Mühe schlicht durch rhythmisches Drücken doch noch einen Orgasmus zu verschaffen.

Das fällt bei Schellen aus Hartkunststoff oder Metall weg. Die lassen sich nicht "drücken". Nachteil: durch die Stabilität des Materials ist das Tragen weniger komfortabel... und jedes unbeabsichtigte Anstoßen kann heftig unangenehm werden...

Wenn man, egal bei welchem Modell, den A-Ring von innen immer wieder mit etwas Hautpflegecreme (Wattestäbchen) behandelt, schont das die Haut länger vor Wundwerden.

Billigmodelle unterscheiden sich von den Teuren meist durch die Verarbeitungsqualität. So muss man bei Billigmodellen schon mal zur Feile greifen, um ein paar Grate zu entfernen, aber man kann auch mit Glück sauber verarbeitete Modelle finden.

Auch Unterschiede im Material können erheblich zu Buche schlagen. Medizinisches Silikon vs. Industriesilikon ebenso wie Nickel vs. Edelstahl, die Schichtstärke einer Verchromung...

A-Ring-Probleme ist man mit Voll-KGs zwar los, dafür kommen andere Unannehmlichkeiten auf einen zu (nicht zu letzt sehr hohe Preise)...

So als kurze Zusammenfassung...

LG,
DocWolf
Schaftlänge
A-Ring Berechnung gespeichert aber welche Empfehlung habt ihr für die Länge.
Bespiel: Blutpenis unerigiert 8 cm
Beliebig kurz darf er ja auch nicht sein, wenn Mann noch Wasser lassen möchte...
*****_15 Mann
495 Beiträge
Ich suche einen Kg aus Silikon , irgendwelche Empfehlungen ???
Aus stahl habe ich schon einen aber hätte gerne einen für den Alltag den man auch unter eine Jeans anziehen kann .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.