Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war zuviel fuer den Anfang

*********inos Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Das war zuviel fuer den Anfang
Wie man in unserer Vorstellung sehen kann sind wir noch am Anfang unserer Keuschheitskarriere (geiles Wort).
Das Tragen des KG waehrend des Tages auch auf der Arbeit klappt eigentlich schon ganz gut. In der Nacht hat er noch mit der Morgenlatte zu kaempfen und sich besser unter Kontrolle zu haben.
Am Freitag hatte mich meine Lady zum Pizzaessen eingeladen (auch das kommt hin und wieder mal vor, dass sie mich einlaedt) mit der Vorgabe den Kg zu anzulegen und zusaetzlich den via App kontrollierten Plug mit 4,5 cm Durchmesser in Arsch.
Allein schon beim Einfuehren des Plugs war es schwierig den Schwanz unter Kontrolle zu halten.
Als wir dann im Restaurant waren und die Lady sich dem Spiel mit dem Plug gewidmet hat war er nicht mehr zu halten...gluekclicherweise hatte die Lady ein Einsehen mit mir und erlaubte den Kg abzulegen, was aber zur Folge hatte, dass sie den ganzen Abend und auch auf der Fahrt nach Hause den Plug in meinem Arsch vibrieren lies.
Heute frueh hat sie mir angekuendigt, dass ich morgen in gleicher Aufmachung zur Arbeit muss, wo sie mich bespielen wird....schon der Gedanke daran laesst mein Kopfkino auf Hochtouren laufen...

Bin schon auf Morgen gespannt....

Was kann ich tun um meiner Lady ein besserer Sklave zu sein und ihren Spielerein wiederstehen??
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
*********inos:

Heute frueh hat sie mir angekuendigt, dass ich morgen in gleicher Aufmachung zur Arbeit muss, wo sie mich bespielen wird....schon der Gedanke daran laesst mein Kopfkino auf Hochtouren laufen...

Na hoffentlich fährst beruflich nicht Auto oder arbeitest an ner gefhrlichen Maschine.

Viel Spaß
*********inos Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
@ Wanderer
Nee keine Angst bin im Buero oder auf unserem Platz...
Leider muss ich aber immer ein Schluessel zum KZG bei mir haben, den hin und wieder arbeiten wir in einer Firma wo Einlasskontrolle mittels Scaner ist
Das kommt mit dem Edelstahl KG nicht so gut und vor allem hier in Venezuela kennt man so was nicht

Gruss nach BW in die Heimat
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
*********inos:
Leider muss ich aber immer ein Schluessel zum KZG bei mir haben, den hin und wieder arbeiten wir in einer Firma wo Einlasskontrolle mittels Scaner ist

Das kommt mit dem Edelstahl KG nicht so gut und vor allem hier in Venezuela kennt man so was nicht

Das könnte auch hier in der Heimat peinlich werden.

Na ho´ffentlich bringst ads Teil dann auch schnell genug runter.

hate garnicht gesehen das Ihr soweit weg seid.

Grüßle und ne schöne Zeit
**********ropos Mann
502 Beiträge
Was kann ich tun um meiner Lady ein besserer Sklave zu sein und ihren Spielerein wiederstehen??

Ertragen und nicht meckern.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Neugierig
Was ist das für ein Plug mit dem sie sich trizt?
Würde mich interessieren und wie der funktioniert.

Und anders gesagt, sei froh das deine Herrin sich soviel einfallen läst und sich Zeit für dich nimmt.
Haben nicht wirklich viele so Glück wie du.
LG
Robert
*********inos Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
@bondagelove
Lovense - Hush Butt Plug 44,5 mm

wir haben in von Ama..n.
wie er funktioniert? ist ganz einfach:
Du laedst auf deinem Ssmartphone eine App herunter erstellst ein Profil und koppelst den Plug mit deinem Handy.
Dann kannst du den Plug mit dem Handy per Bluetooth verbinden und ihn somit kontrollieren.
Desweiteren kann deine Partnerin, die auch die App heruntergeladen und ein Profil erstellt, hat sich via App mit deinem Handy verbinden welches wiederum ueber Bluetooth mit dem Plug verbunden ist. Somit kann sie dich bespielen.
Natuerlich kann sie auch ihr Handy mit dem Plug koppeln und dich bespielen muss aber dann in deiner Naehe (wirklich nahe max. 5 meter) sein.
Der plug reagiert auf Umgebungslaute, Musik oder auf Fingerbedienung.
Bisher hat er ganz gut funktioniert, aber vorsiche in der Oeffentlichkeit den wenn er auf hoechster Stufe laeuft dann hoert man ihn.

Hoffe geholfen zu haben

lg
Erwin
Was ist das für ein Plug den man per App fernbedienen kann? Kannst du mir den Namen nennen? Danke.
*********inos Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
@Chucky Pucky
Siehe vorheriger Post

da ist der Name genannt.
Der Plug...
... ist cool. Da gibt es mehrere Variationen von. Sehr zu empfehlen.
*****n56 Mann
7 Beiträge
Plug
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen.
Was ist das für ein Plug, den man anscheinend über Funk steuern kann? Wie heißt der und wo bekommt man ihn?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Reatin56
*****n56 Mann
7 Beiträge
Sorry...
...man sollte alles lesen...
********_dus Mann
571 Beiträge
Irgendwie ist das Teil ziemlich cool ... das regt gerade das Kopfkino an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.