Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall, Kunststoff oder Silikon

******385 Mann
13 Beiträge
MY Steel KG zerfetzt meine Oberteile
Hallo,
ich habe mich an meinen KG nun sehr gut gewöhnt und trage ihn nun auch schon mal länger. Dabei stelle ich fest, daß meine Obeteile auf Höhe des Schlosses Löcher bekommen. Das liegt an dem scharfkantigen Schloss und den scharfkantigen Ecken der Bleche, welche den Gürtel und das Schrittblech zusammenhalten. Die Ecken der Bleche zum Körper hin sind wunderschön abgerundet. Allerdings die Ecken, welche vom Körper weg zeigen und auf der Kleidung "rubbeln" sind extrem scharfkantig. Ich habe nun versucht, die Ecken mit einer einfachen Handpfeile zu bearbeiten, aber der Stahl gibt kein bißchen nach. Ich wollte nun nicht weiter experimentieren, nicht das ich die Optik der Bleche enorm zerstöre. Hat von Euch jemand Erfahrung, welche Werkzeuge geeignet sind, um die Ecken abzurunden?

Vielen dank schon mal im Voraus für Eure Erfahrungen und Tipps
****e6 Mann
401 Beiträge
Ausprobieren
Also such dir einen aus! *zwinker* Wichtig ist, dass sie gut passen. Metall ist natürlich einiges schwerer als Plexiglass oder Silikon. Dafür aber auch viel schöner.. *zwinker*
Schmuckstücke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.