Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer schön masturbieren, am besten täglich

****nLo Mann
3.562 Beiträge
Themenersteller 
Immer schön masturbieren, am besten täglich
http://www.spektrum.de/news/ … eature&utm_campaign=ZON_KOOP

Stichwort Prostatakrebs.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
da stimme ich dir zu
aber meine Eheherrin hat es verboten!!!!
hmm
bisschen schwer wenn sie nicht will *schiefguck*
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
*g*
In einer Radiointerviewsendung war gestern einer der führenden Urulogen Deutschlands, es kam auch diese Studie ins Gespräch.
Sie ist nicht zu 100% erforscht aber es spricht viel dafür dass das durch Orgasmen durchspülen der Prostata die Chancen auf Krebs minimiert
also notfalls: FREMDGEHEN
Eheherrin verschrotten
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Ich las, dass es schon mal gut ist ein Weißer zu sein.

Ansonsten las ich nichts von der Pflicht zu feuchten Orgasmen.

Melkspiele hätte somit auch eine die Männergesundheit fördernde Wirkung.

Na und von zurücklaufenden Spermien las ich auch nichts.

Jetzt wäre natürlich interessant, ob Dauer-KG-Träger auch berücksichtigt wurden. *g*

Meine Beobachtung sagt, das mit dem Selbstmelken lässt einfach nach mit dem Alter.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
********n_he:
Ich las, dass es schon mal gut ist ein Weißer zu sein.

Ja, is klar, ne *vogel* *autsch* *kopfklatsch*
War das in einem Blatt auf denen Drei Buchstaben standen die für Vollpfosten sprachen? *kopfklatsch*
Dilemma...
...gab ja schon diverse Beiträge zu dieser Problematik.

Das aufmerksam Machen darauf finde ich völlig richtig und jeder, der sich mit der Thematik der Keuschhaltung und dem KG (Der ernsthafte Sinn ist es ja nicht zu kommen ,wenn sie es nicht will) auseinandersetzt, sollte sich darüber bewusst sein.

Dennoch ist es einfach eine Ironie, vielleicht sogar eine traurige :). Ich will es nicht schlecht reden, nein, aber für jeden, der "ernsthaft" vom KG betroffen ist, ist es ein Dilemma. Wie soll man etwas unter Schmerzen verdrängen, was einem "eine gewisse" Genugtuung verschafft? Ist doch schade und auch wenn es um das elementare und nicht zu spaßende Thema der Gesundheit geht, behaupte ich, dass es denjenigen unglücklich machen würde, wenn er darauf verzichtet.

Wenn ich mich als Beispiel nehmen darf. Es gab hier eine Studie im Joyclub zu genau dem gleichen Thema, in der empfohlen wurde, dass man in einem definierten Altersbereich (zB 25-30 Jahre) mindestens 14 (irgend so ein Wert- ist jetzt ein Beispiel) mal Masturbation im Monat betreiben sollte, um das Risiko für Prostatakrebs zu senken. Ich persönlich habe nie so viel masturbiert (2-3 mal, auch manchmal 4mal die Woche). Aber ich war bestimmt nie einer der Typen, die 3mal am Tag mussten, um annähernd klar zu kommen (leicht übertrieben). Ich lag von Natur aus und vom Bedürfnis meines Körpers schon unter der "geforderten monatlichen Zahl". Was soll ich jetzt machen. Mein Sexualleben überreizen nur weil eine Studie es sagt? Bin ich nicht bereit dazu.
Mittlerweile bin ich eigentlich immer verschlossen, den letzten Orgasmus hatte ich vor etwas über 7 Wochen. Ist halt so. Und wenn man es auf die Studie bezieht, dann mache ich alles falsch, was ich nur falsch machen kann. Ich habe halt meine Neigungen, vorallem für den KG und daher habe ich das Wort "Dilemma" genannt. Ich soll etwas lassen, was ich aber für "bereichernd" erachte. Und mir liegt meine Gesundheit sehr am Herzen, mehr als das. Sie ist mir enorm wichtig und das höchste Gut. Denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Aber dennoch werde ich immer auf den KG zurück kommen, ich weiß es. Ich fühle es. Man kann es also mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten.

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, achte auf meine Zuckerzufuhr und treibe 4-5mal die Woche Sport. Ich probiere mit einer vitalen Lebensweise dem entgegegen zu wirken. Wahrscheinlich hole ich damit mehr raus als ein großer Teil.

So, das muss reichen.

Viele Grüße

Castus
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
In der Studie über die im Radio geredet wurde war von, ich meine, 22 Orgasmen im Monat die Rede, könnten auch mehr gewesen sein.

Aber wen das ganze Thema interessiert, da es ja um die Gesundheit geht, denke ich es ist ok den Link zu setzen:

https://www.swr.de/swr1/bw/p … id=1895042/6fzn89/index.html

War sehr interessant.

WandererBW
********n_he Mann
4.034 Beiträge
mit Glückshormonen den Prostatakrebs bekämpfen
Hups, was sehen da meinen alten Augen weiter unten in dem Artikel?

Dopamin killt Prostatazellen.

Nun wäre die Frage, ob sich das Krebsrisiko nullt bei glücklichen KG-Ztägern ohne Orgs. *g*

http://www.spektrum.de/news/dopamin-zur-tumorbekaempfung/1131198
********n_he Mann
4.034 Beiträge
*********astus:
Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, achte auf meine Zuckerzufuhr und treibe 4-5mal die Woche Sport. Ich probiere mit einer vitalen Lebensweise dem entgegegen zu wirken. Wahrscheinlich hole ich damit mehr raus als ein großer Teil.

Warum können manche Menschen mit 100 Jahren rauchen und leben? Weil sie andere Stressoren ausgeschaltet haben.

Warum erkranken ehemaliger Raucher weniger öfters an Krebs als Nichtraucher?
*fg* (er)
White da hast schon irgendwie recht.. ich finde den Beitrag auch nicht schlecht in dem Sinne mal darauf hingewiesen zu haben. Allerdings mach ich mich schon genug kaputt mit meinen Steaks und PP mit entsprechenden Röstaromen. Die Coburger Bratwurst war auch schon im Gespräch von der EU verboten zu werden weils zu dunkel über Kiefernzapfen gegrillt wird. An sich darfst aus Ärzte Sicht gar nix mehr, ok seit der Info hier, außer wichsen und poppen *baeh*
Ich finde jeder sollte das tun was im Freude bereitet und wenn er deswegen bisschen ehr stirbt dann ist das eben so. Wenigstens hat er bis dahin gelebt und nicht unter Zwängen dahin vegetiert.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Hallo

auch wenn das jetzt nicht direkt das Thema trifft aber ich habe da ne witzige Sache in Sache Ärzten erlebt, der eine schickte mich wegen einer unerklärlichen Bauchsache zum MRT und schrieb dazu "bitte auch auf die Leber achten da erhöhte Leberwerte", der Arzt der das MRT mit mir besprach meinte "alles gut und sind wir doch mal ehrlich, in unerem Alter sind doch erhöhte Leberwerte normal da wir doch auch gerne mal einen guten Schluck ... genießen ( das sagte er mit einem Augenzwinkern ) *grins*

Grüßle

P.s. einer meiner Nachbarn war Landwirt und Metzger und rauchte bis ins hohe Alter die guten alten Zigaretten, er wurde soweit ich mich erinnere, 85 und war nie richtig krank
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Gesundheitsfürsorge für den keuschen Mann
Zum letzteren Beitrag Zigarre rauchen, erinnere ich an die Frage, wieviel Stresssoren gab es noch für ihn.

Ich halte Männergesundheit für ein wichtiges Thema. Immerhin gehören wir zu dem Geschlecht, welches nicht solange lebt, wie Frauen. Eine Ausnahme gibt es in der Berufsgruppe der Mönche, Jetzt würde es richtig spannend werden. Leider war der Untersuchsgrund dieser Studie nicht die Anzahl der Orgasmen. Es ging um das Achtsamkeit/Stress für Männer.

Aber lasst mich einfach spekulativ sein.
Ich weiß nicht, ob es Katholiken oder Evangeliken waren.

  • Jetzt könnte aber herauskommen, dass sie weniger feuchte Orgasmen mit Frauen haben.

  • unterscheidet die eingangs vorgetragen Studie in feuchte Orgasmen und spermalose Orgasmen?

  • ich vermute aus den Ausführungen danach, das es eher um die feuchten Orgs geht. dies legen die Aussagen über die biochemischen Wirkungen des Samenausflusses nahe. Können diese Vorgänge alternativ beinflusst werden

  • was macht die Prostatat dabei? sie bewegt sich. sie lebt sie ist aktiv

  • kann die Prostata nur beim Spermafluß aktiv sein?

  • unser Körper ist eine rationaler Organismus. was nicht benutzt wird verkümmert

  • was kann Man auf jeden Fall tun: seine Werte erfassen lassen. Damit er die Veränderungen an seinem Körper wahrzunehmen

  • steigt die Dopaminausschüttung bei keusch lebenden?

  • wirst du fremd keusch gehalten achtet die Person auf deine glücklichen Momente?

  • wie können wir die Dopaminausschüttung alternativ unterstützen?

.....
*******har
214 Beiträge
Ich finde solche Studien gut.
Ich finde super, dass es solche Studien gibt und auch wichtig, was diese aufzeigen. Unterm Strich ziehe ich nämlich daraus, dass sexuelle Aktivität gut und wichtig ist. In einer Welt, in der es viele Gesellschaften gibt, in der Sexualität und Masturbation tabuiierst werden, sind Studien mit dieser Thematik wichtig und geben klare Signale. Man bedenke, dass sich Gerüchte vom Erblinden durch Masturbieren oder Fellbewuchs auf der Handfläche auch in unserer Gesellschaft immer noch halten.

Meine Vorredner haben ja schon aufgezeigt, dass eine solche Studie zu allgemein ist. Schließlich sind wir hier ja trotz oder gerade mit Keuschhaltung sehr wohl sexuell aktiv und meine Prostata ist auch in keuschen Zeiten nicht ohne "Beanspruchung". *zwinker*

Ich nehme solche Studien und ihre Erkenntnisse wahr und behalte es im Ausleben meiner eigenen Vorlieben im Hinterkopf. Und ansonsten hoffe ich, dass sie viel Beachtung bekommen, in der naiven Hoffnung, dass sich MEnschheit und Gesellschaft ein kleines wenig verbessern.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Na Gott sei Dank
Das ich das Abmelken für mich entdeckt habe...
In meine keuschen Phasen zelebriere ich spätestens alle 2 Wochen das Abmelken (ohne Orgasmus natürlich).
Das Gefühl ist umwerfend, und der Herrin gegenüber in Ordnung, da ja kein Orgasmus kommt.
Anschließend wird das Ejakulat schön aufgeleckt (ob das gesund ist, weiß ich nicht).
Aber seht selber in meine Videos.....
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.