Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion im KG

Erektion im KG
Guten Abend,
wir besitzen einen KG, der ähnlich dem CB-6000 ist, aber eben aus Metall.
Nun ist es so, dass ich trotzdem einen Ständer im KG bekomme, nur dass dann eben der Teil auserhalb des KG's steif wird.

Also zwischen Bauch und Ring wird es/er steif und ich bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist^^
Die Erektion verschiebt den KG also im Prinzip nach vorne.

Ist das so Sinn der Sache oder kann man das irgendwie verhindern?

Mit freundlichen Grüßen,
JoyFull
Lässt sich nicht ändern es sei du nimmst einen voll KG
Okay, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich den KG nciht irgendwie "falsch" anziehe😂

Danke =)
*********point Mann
77 Beiträge
ich hab den gleichen und das gleiche problem.
du kannst nur den kleineren ring nehmen, was aber gewöhnungsbedürftig ist.
ich hab meinen mit einem hüftband modifiziert. damit ist er am Körper fixiert.
Das finde ich für den Anfang dann doch etwas krass =)
Wir experimentieren damit momentan noch.
Oder gibt es andere Modelle bei denen das nicht passiert? Kein Voll-KG *zwinker*
Weil ich würde Erektionen damit gerne komplett unterdrücken oder eben schmerzhaft(er) machen...
Ich vermute stark, dass Du einen Blutpenis hast.
Wenn das so ist, dann kannst Du nichts dagegen tun. Die einzige Alternative wäre es, Deinen Penis so zu quetschen, dass da kein Blut im Falle der Erektion hinein kann. Damit wirst Du vermutlich ein Problem mit der normalen Durchblutung kriegen und dann ist das Spiel für Dich eh zu Ende.

Mir geht es übrigens genau so. Mein Tipp daher: Nimm es als gegeben hin, experimentiere ein wenig mit den Abstandshaltern und akzeptiere, dass trotz aussenliegender Teilerektion die Keuschheit (und darauf kommt es Euch ja an) gewährleistet ist.

LG
Das mit dem Blutpenis kann ich schlecht einschätzen^^
Ja, die eigentliche Funktion erfüllt der KG natürlich, aber ästhetisch ist das nicht gerade, wenn sich der KG sozusagen vom Körper wegdrückt^^
...kleinerer Ring?
Hallo,

mein Keuschling hatte das gleiche Problem (CB600) aber mit etwas Geduld und Vaseline den nächsten kleineren Ring umgelegt und nun sitzt es enger am Bauch und das Problem existiert nicht mehr - ob das bei dir auch zur Lösung führt - hängt ja vom Penis ab *zwinker*
*******ics Paar
705 Beiträge
er schreibt
Für den CB gibt es m.W. einen Einsatz (Ring of Intrigue), der zwischen Ring und Käfig auf den Führungsstiften aufgefädelt wird und mit spitzen Zähnen versehen ist. Somit soll eine Erektion durch Schmerz schon im Kein erstickt werden. Habe ich aber persönlich keine Erfahrung mit. Ansonsten hängt der "Weg", den der Käfigteil im Falle einer Erektion auf deinem Penisschaft zurücklegt schlicht davon ab, wie tief deine Hoden hängen und wie lang/dehnbar dein Hodensack ist.
********eks2 Mann
50 Beiträge
ich bekomme noch oft eine Erektion im KG (Looker 03)
(öfter als meiner Herrin lieb ist)
das der nach vorne gedrückt wird ist normal.

das man gar keine Erektion mehr bekommt....kann ich mir nicht vorstellen.
Aber richtig ist das es unangenehm sein soll, es soll ja böse Gedanken und stimulieren unterbinden.

>vorsicht aber beim zu kleinen ring, da sonnst das blut schlecht zurück läuft und eine Erektion nur verlängert mit schmerzen.<
Ein etwas kleinerer Ring...
... würde wohl etwas helfen, aber sonst hilft da nicht viel, außer tatsächlich einem Voll KG, später mal. Aber ich tippe, ihr testet eh grade erst aus?
Wie sieht es bei dir mit den Nächten aus? Sind die zu ertragen?

Ich selber bin irgendwann zu einem kleineren Ring und einem eigentlich zu kleinen Käfig gewechselt. Immer den S/small Versionen der KGs. Damit fahre ich gut. Etwas Bewegung ist noch drin, aber eben nicht viel, trotzdem im Alltag gut zu tragen. Ist halt alles einer Sache der Eingewöhnung.

Oh und beim CB6000, würde ich dringend mal mit den Distanzstücken probieren. Bei mir war es nachher der kleinste Einsatz, denn so gab es mehr Zug auf den Hoden quasi *g*
...stimmt...
klar, "zu" klein im Sinne "drückt" schmerzhaft ab bez. hindert das Blut am fließen - egal wohin *zwinker* darf es nicht sein.

Aber der große Ring war bei ihm zu "komfortabel" und auch im nicht erregten Zustand hing der KG auf dem halben Penis....lach, schwer zu erklären... .

Eine Erregung wird auch mit der kleineren Ringgröße nicht verhindert ist aber unangenehm und er versucht möglichst schnell auf andere Gedanken zu kommen.

Uns hat geholfen, (m)einem guten und erfahrenen Bekannten, ebenfalls KG Träger, Bilder zu schicken um das Problem lösen zu können.

Und da war die Lösung eben:
Ring kleiner, kürzester Abstandshalter (konnte Er sich erst überhaupt nicht vorstellen ;)) und eigentlich wäre die S Version wohl noch restriktiver, kratzt aber böse am Ego von ihm, *zwinker*

Obwohl ich echt auch NIEMALS gedacht hätte, das S das Richtige sein könnte *ggg* - nun, mal sehen, ob er den irgendwann geschenkt bekommt *zwinker*
Also Nachts trage ich ihn nicht, wir experimentieren noch damit und stehen bei dem Thema echt ganz am Anfang.
Und ich nehme den mittelgroßen Ring und den kürzesten Abstandshalter.
Und ob S passt, weiß ich nicht, manchmal "quillt" so schon die Eichel vorne raus, das ist schon unangenehm, wenn da immer Stoff drüberrutscht.
Das mit dem kleineren Ring, werde ich mal probieren.

Ansonsten lebe ich einfach damit *rotfl*
********b117 Paar
713 Beiträge
Wenn..
...ich in der Nacht darin eine Erektion bekomme, dann wird es darin so derartig eng, dass ich so schnell wie möglich diese los werden möchte.
Einmal musste mich meine Lady aufschließen, da es so stark schmerzte, dass ich nichtmal aufstehen und gerade gehen konnte.
Danach war erstmal Pause. Jetzt hat meine Lady einen Holytrainer besorgt *oh*
Ihr Wille zählt, und das Training will sie weiter forcieren.
Bei uns ist es eher eine Strafmaßnahme, die mich ziemlich an die Leine nimmt.. Dauerhafte Verschließung ist Gott sei Dank nicht IHR Stil.
Lg. Substück
*****l_x Mann
142 Beiträge
hmmmm das Problem....
Kenne ich auch.

Ich hab sehr lange rumexperimentieren müssen ... und hatte das gleiche problem wie du ...

Mittlerweile bin ich auf einen metall cb6000s umgeswitcht ... und mit dem wird eine errektion was komplett verhindert .... *g* hat aber gedauert *g*

Wäre toll wenn ihr mich mal anschreiben könntet. dann kann man sich über die modelle ein bisschen austauschen (kann euch leuder nicht anschreiben :()
Ansonnsten .... einen anderen KG versuchen *g* und damit rumexperiementieren *g*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Das Geheimnis ist eigentlich nur der erste Ring um Hoden und Penis; der muss schön klein sein.
Da gibt es auch klappbare wie z.B. für den Lancelot. Den kann ich als Einstiegsmodell in Sachen Edelstahl nur empfehlen.
Unbedingt etwas mehr Geld für einen klappbaren anatomisch geformten Ring ausgeben, das lohnt sich !!!

Der ist echt ein klasse "Alltags-KG" und lässt sich bequem zur Eingewöhnung nutzen, bis Du dann bereit für einen längeren Verschluß bist.

L.G.
Piet
"Er" schreibt...
Die Erektion verschiebt den KG also im Prinzip nach vorne.

Ist das so Sinn der Sache oder kann man das irgendwie verhindern?

Wirklich verhindern kann man es vermutlich nicht komplett, da der Ring bei einer Schelle nicht zwangsläufig so weit hinten sitzt, dass kein verschieben mehr möglich ist.

Meine Erfahrung ist, dass für das "Vordrücken" entscheidend ist, wo sich der Ring bei einsetzender Erektion gerade befindet. Ich kann es auch nicht richtig beschreiben oder erklären, versuche es aber mal.

Grundsätzlich sitzt bei mir der Ring, auch ohne Erektion unterschiedlich gut, da der Körper nun mal nicht permanent in exakt dem selben "Zustand" ist. Auf der Arbeit zB. sitzt der Käfig deutlich "lockerer", womit der Ring, der zu Hause auf der Couch perfekt sitzt (ohne etwas abzudrücken), immer mal wieder etwas nach vorne rutscht. Tätigkeiten usw. beeinflussen auch die Anatomischen Gegebenheiten.
Bei mir stellt es sich so dar, dass der Ring bei einsetzender Erektion richtig sitzen muss, damit mein Penis auch im Käfig anschwillt, womit ein verrutschen nach vorne, selbst wenn ich es wollte nicht möglich ist. Ist er ein Stückchen vorgerutscht, ist ein Teil der Erektion vor (also zum Körper hin) dem Ring, wodurch er sich etwas nach vorne drückt.
Auch wenn es während des Spiels, weil vielleicht ein Hose noch drüber ist nicht direkt auffällt, kann ich anhand dessen wie der Käfig beim abklingen der Erektion sitzt sehen was vor sich gegangen ist. Saß er vorher gut, ist der Penis noch genau da, wo er vorher auch war und hingehört. Saß er nicht so gut, ist der Ganze Käfig etwas vorgerutscht und trägt sich auch nicht mehr angenehm.

Mit diesem Umstand muss ich bei einer Schelle leben, da ich persönlich einen kleineren Ring nicht tragen kann. Weniger wegen der Erektion, sondern wegen dem Wasserlassen. Ein Punkt der hier im Thread glaube ich noch gar nicht angesprochen wurde, aber vielleicht dem ein oder anderen auch schon passiert oder aufgefallen ist.
Ein zu kleiner Ring kann auch das vollständige entleeren der Blase behindern wenn er ungünstig sitzt.

Einen größeren Ring kann ich erst recht nicht tragen, da ich den Käfig dann komplett abnehmen kann ohne das Schloss auch nur anzufassen, da die Hoden zwischen Ring und Käfig passen würden (Bei meinem Modell gibt es keine Abstandshalter).

Im Grunde bleibt dir nur das ausprobieren, eingewöhnen und eintragen, bis du eine Ringgröße gefunden hast, die am besten sitzt und passt.

Unbedingt etwas mehr Geld für einen klappbaren anatomisch geformten Ring ausgeben, das lohnt sich !!!

Ich persönlich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, da sich immer mal wieder Haut dazwischen geklemmt hat und sich die kleinen Unebenheiten durch das Scharnier spürbar bemerkbar gemacht haben. Ich für meinen Teil brauche einen durchgehenden glatten Ring aus Edelstahl, da ich auf diese verchromten Teile allergisch reagiere.

LG "Er" von NeueReize
**********en_by Mann
82 Beiträge
Pain
Hi, Google mal nach Keuschheitsgürtel pain. Damit fühlst du dich zwar frei, aber die Erektion kannst du vergessen.
*********ntum Mann
202 Beiträge
@JoyFull117
Schau Dir den CS 100 mal an. Eine Kombination von Gürtel und Käfig.

Lass Dir den auf Deine Masse produzieren und dann rutscht nicht mehr.

Er ist sehr bequem zu tragen, Bügel und Band sind verstellbar.

Ein gutes und konsequentes Teil, 24/7 tragbar.

Gruss Abbate
****65 Mann
1.265 Beiträge
CS 500
Da kann ich Evas Eigentum nur zustimmen.
Ich trage den CS500 (den finde ich hygienich besser als den 100ter).
Mittlerweile habe ich das Penisrohr zum 3. Mal kürzer bestellt und nun rutscht da nix mehr.
Den kannst du eigentlich ewig tragen (bei mir längste Zeit ca. 6 Wochen ohne Probleme).
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
Sinn der Sache
Das Ist auch sinn der sache.
Lg manu & jessi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.