Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9189 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Looker 2 und als Cuckold

Erfahrungen im Looker 2 und als Cuckold
Im Auftrag meiner Herrin möchte ich hier einen Erfahrungsbericht zu meinem KG, dem Steelworxx Looker 2, verfassen.

Seit dem 12.11.2016 bin ich 24/7 verschlossen. Der KG wird nur einmal wöchentlich zur gründlichen Reinigung kurz geöffnet und sofort nach der Rasur und dem Duschen wieder angelegt. Ansonsten wird er täglich unter der Dusche gewaschen, was kein Problem darstellt . Den Schlüssel hat ausschließlich meine Herrin. Nach einer Eingewöhnungszeit von nur ca. 2-3 Tagen war der KG für mich problemlos tragbar. Bei anderen KG's wie dem Birdlocked oder Dickcage hatte ich nach spätestens 3 Tagen so wunde Stellen, dass ich diese wieder ablegen musste. Auch die Sicherheit ist jetzt gegeben. Die Silikon-KG's rutschen nachts gerne von alleine ab. Dies ist beim Looker 2 noch nie passiert und ich denke auch nicht dass ich den KG ohne Schlüssel abbekommen könnte. Durch den fest integrierten Plug kann ich den Penis auch nicht nach hinten aus dem KG herausziehen.

Für mich ist es ein sehr geiles und erregendes Gefühl im KG fest und dauerhaft verschlossen zu sein. Errektionen sind nur begrenzt möglich. Je stärker die Errektion desto Stärker wird der Druck auf die Eichel, da der KG nicht unbegrenzt nach vorne gezogen werden kann. Außerdem steigt der Druck in der Harnröhre sehr stark und wird ab einem gewissen Grad auch schmerzhaft und unterbindet so wirkungsvoll eine Errektion.

Aber auch nachts ist der KG für mich kein Problem. Im allgemeinen kann ich sehr gut mit ihm schlafen. Wenn es zur nächtlichen Errektion kommt, gehe ich kurze auf die Toilette die Blase leeren und anschließend kann ich auch gut weiterschlafen. Es ist kein Grund den KG abzulegen.

Seit meinem Verschluss durfte ich noch einmal am 22.11.2016 zum Höhepunkt kommen. Dies soll zunächst mein letzter Orgasmus gewesen sein.

Zum Steelworxx Looker 2 kann ich zusammenfassend sagen, wider Erwarten haben wir einen dauerhaft tragbaren und sicheren KG für uns bzw. besser für mich gefunden. Daran geglaubt hatten wir beide nicht mehr.

Da wir seit ungefähr einem Jahr auch das Thema Cuckold für uns entdeckt haben, passt es sehr gut dass wir jetzt auch einen passenden KG haben. Nach den ersten realen Erfahrungen haben wir beschlossen es auf eine Never Inside Ebene zu heben und sich meine Herrin jederzeit Ihre sexuelle Befriedigung mit Ihren Lovern holen kann.

Ich bin ehrlich, mich erregt es wenn ich weiß meine Herrin wird gerade von Ihrem Lover befriedigt und ich bin es auch, der öfter nach einem Treffen drängelt. Wenn ich weiß dass ein Treffen geplant ist, regt sich mein kleiner Schwanz im KG bereits Tage vorher, was aber durch den Looker effektiv verhindert wird.

Mein Traum ist es, der Cuckold und Sklave meiner Herrin und Ihres Lovers zu sein. Ich genieße es von beiden gedemütigt zu werden und vorgfeührt zu bekommen, was die beiden miteinander erleben und mir verwehrt ist und bleibt.
Sehr schöner Bericht,danke!
Ein Looker wäre auch meine erste Wahl gewesen,nur hat sich das bei mir momentan erledigt.
Hattest du vorher schon Erfahrungen mit Dilatoren?
@Orientblau
Vielen Dank!
Mit Dilatoren hatte ich vorher nicht wirklich Erfahrungen. Wir hatten es mal probiert, aber es hat uns beide nicht gereizt. Mehr Erfahrungen habe ich da schon mit Kathetern. Der Plug jetzt im KG erfüllt aber zusätzlich eine Funktion - die Sicherheit erhöhen - was ihn sehr sinnvoll macht. Inzwischen spüre ich ihn eigentlich nicht mehr, es ist alles eine Frage der Gewohnheit.
******amp Mann
1.061 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1221122.angelslike.html gerade das mit dem Plug würde mich interessieren. Ich kann mir das nicht vorstellen, wie das ist, wenn man permanent da was in der Harnröhre hat.

Ist das nicht sehr schmerzhaft gewesen ihn einzuführen bzw dann ihn immer drin zu haben.

Könntest Du uns davon etwas mehr berichten?
@******amp: Um ehrlich zu sein, spüre ich den Plug inzwischen normal gar nicht mehr. Wenn ich den KG nach der Reinigung wieder anlege, führe ich den Plug ganz langsam in die Harnröhre ein. Es schmerzt aber überhaupt nicht. Wenn es zum Versuch einer Erektion kommt, übt der Käfig natürlich auch einen Druck auf die Harnröhre mit dem Plug aus, das ist der einzigste Moment wo ich den Plug spüre und es auch etwas schmerzhaft ist. Aber ansonsten stellt er kein Problem dar.
******amp Mann
1.061 Beiträge
Das kann ich mir vorstellen, dass Du ihn jetzt nichts mehr spürst, aber wie war es am Anfang gerade als Du es das erste Mal getan hast und ihn einführtest?

Es ist ja doch ein Fremdkörper und ich denke auch das Wasser lassen ist dann anderes als eben ohne. Der Plug ist ja auch nicht nur ganz dünn sondern hat schon einen ganz schönen Durchmesser.

Wenn Du abgemolken oder dergleichen wirst, wie ist das für Dich?

Wie weit geht denn eigentlich der Plug in die Harnröhre?
Ich habe die Version wo der Plug 1cm über den A-Ring hinaus in die Harnröhre reicht. Ich hatte auch die Version mit 2cm probiert, aber diese war unangenehm.
Am Anfang, wie gesagt so 2-3 Tage war es eine Eingewöhnungsphase. Der Plug war zu spüren, da ist nun eben etwas, aber nicht unangenehm oder schmerzhaft.

Beim Wasser lassen ist es jetzt natürlich anders, es dauert halt etwas länger und geht nur im sitzen. Aber stört mich nicht. Wenn der Urin am Plug vorbeigedrückt wird, ist auch gelegentlich ein pulsieren zu spüren. Damit verbunden ist gleich eine natürliche Reinigung.

Das erste Mal abmelken im KG steht noch vor mir. Seit dem letzten Orgasmus gab es noch keine Erleichterung.
Vielen Dank...
... für Deinen Bericht!

Ich habe auch schon mehrfach über die Anschaffung eines Lookers für mein "Schweinchen" nachgedacht. Er ist natürlich Feuer und Flamme, aber ich (als die Vernünftige in unserer Beziehung *ggg* ) habe tatsächlich auch Bedenken hinsichtlich des Plugs und kann Sir Clamps Fragen gut nachvollziehen...
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Bericht in ca. vier Wochen nochmal aktualisieren würdest...

Liebe Grüße

Sina
**oi Paar
641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, besonders was Plugs betrifft ist die Hygiene besonders wichtig. Das vermag bis jetzt gut gegangen sein doch förderlich für die Gesundheit ist eine mehr als einmal wöchentliche Reinigung.

Ansonsten ist der Looker auch bei uns einer der beliebtesten und sichersten KG's.
******amp Mann
1.061 Beiträge
*********ndorn:
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Bericht in ca. vier Wochen nochmal aktualisieren würdest...

Das wäre wirklich sehr interessant. Den mit dem Plug kann ich im Kopf noch immer nicht so ganz klar kommen.

**oi:
Das vermag bis jetzt gut gegangen sein

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn Bakterien in die Harnröhre oder dann Blase kommen.

Wie ist das eigentlich, wenn man diesen Plug wieder entfernt?
********_dus Mann
571 Beiträge
******amp:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn Bakterien in die Harnröhre oder dann Blase kommen
Durch einen Plug, der bereits einen Zentimeter hinter dem A-Ring aufhört, ist es ausgeschlossen, dass Bakterien in die Blase gelangen. Zusätzlich desinfiziert der herausfließende Urin ja auch noch einmal die Harnröhre und mögliche leichte Reizungen.
******amp:
Wie ist das eigentlich, wenn man diesen Plug wieder entfernt?
Tja, das dürfte die gleichen Gefühle bringen, die die Nutzung eines Dilators. Sprich, der erste Gang zur Toilette, gegebenenfalls auch ein paar mehr, sind nicht ganz ohne Gefühl beim urinieren.
weiterhin verschlossen
Hallo an alle,

da es doch einige Wünsche gab, die Erfahrungen bzgl. des KG und des darin enthaltenen Plugs weiter zu dokumentieren, melde ich mich heute mal wieder kurz.

Den KG trage ich nach wie vor 24 / 7 und es gibt auch keine Probleme. Selbstverständlich ist die regelmäßige Reinigung Pflicht. Ansonsten möchte ich ihn ehrlich auch nicht mehr missen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.