Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
760 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Ach, was soll's, der kommt schon (von alleine)!40
In einem Fred, wo es um den unterschiedlichen Sex zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

54 x 24 = 1296 - Mathematik der Modellvielfalt

@********ker1
Jetzt wo ich so überleg, auf den Fetischmessen sind die KG Anbieter auch eher so versteckt und auf der BoFeWo war zum Beispiel kein Einziger anwesend.

Somit funktioniert eher unser Trick im Gehirn, dass wir auf das fliegen was uns gerade interessiert, wir müssen ja auch aus tausende Infos im Sekundentrakt filtern und da sehen wir viele Angebote von KGs im Netz und nehmen auch Schlüssel an Kettchen selektiv viieeel besser war- weil unser Interessengebiet derzeit eben das ist.

Ein Schlüssel an der Kette kann eine ganz andere Symbolik haben – der Schlüssel zum Herzen zum Beispiel. Es symbolisiert auch Freundschaft und ist einfach nur in und schick. Also nicht gleich fragen von wegen Keuschhaltung ;).
********nn_L Mann
316 Beiträge
Es gibt ja nicht nur die dauerhafte Keuschhaltung als Grund für einen Peniskäfig.
Ich trage einen (zumindest in der Woche),weil meine Frau damit das Onanieren unterbindet.
Das ist nicht dem BDSM Bereich zuzuordnen.

Meine Mitarbeiter und Kollegen, aber auch Passanten auf der Straße und im Geschäft wissen nicht, dass sich mein Schwanz in einem Korb befindet.

Wenn ich nicht der einzige bin, der aus diesem Grund einen Peniskäfig trägt könnte der Personenkreis größer sein.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Gegebenenfalls könnte man auch noch die freiwillig keuschen Personen miteinschließen, also diejenigen, die aus religiösen oder kulturellen Gründen keusch sein wollen. Wenn man es glauben darf, gibt es in Amerika hierzu ja ganz große Bewegungen.
Ich gehe aber auch davon aus, dass der Prozentsatz sich gleichwohl insgesamt im Nachkommabereich bewegen wird. Nichtsdestotrotz eine interessante Überlegung, deine Mathematik der Modellvielfalt.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @********nn_L,

du bist bestimmt keineswegs der Einzige, der genau aus diesem Grund einen Keuschheitskäfig trägt.

Mir ging es bei meinen Überlegungen zur Fragestellung nicht so sehr darum, warum jemand überhaupt einen KG trägt, oder wie lange er/sie ihn jeweils trägt (oder tragen muss) - sondern mehr darum, wie verbreitet Keuschhaltung mit "mechanischen Mitteln" grundsätzlich ist. Die einzelnen Motivationen wären dann eher die nächste Frage.

"Freiwillig" ist es ja letztlich immer, es muss ja niemand wirklich, wenngleich das Nicht-Tragen natürlich mit erheblichen Konsequenzen verbunden sein könnte.

Das ist nicht dem BDSM Bereich zuzuordnen.
- darüber könnte man sicher diskutieren, aber zumindest das "D" für "Disziplin" scheint mir hier doch sehr deutlich verwirklicht. Wenn du dich aber mit dem Begriff "BDSM" nicht wohl fühlst, bleibt dir das natürlich unbenommen, das ausgeklammert zu sehen. Eine wirklich klare Definition, was nun zum "BDSM" gehört und was nicht, gibt es ohnehin nicht.


Hallo @**********enfan,

in den USA gibt es tatsächlich eine Bewegung junger Menschen, die sich Keuschheit bis zur Ehe auf die Fahnen geschrieben haben. Soviel ich weiß, werden auch spezielle Ringe als "Kennzeichen" getragen. Seltsamer Weise wird diese Bewegung scheinbar von beispielsweise Schulleitungen offenbar immer wieder angefeindet, soll sogar zum Verlust des Schulplatzes führen können. Die Mitglieder dieser Bewegung werden allerdings nicht mit mechanischen Mitteln keusch gehalten, sondern versuchen es durch "starken Willen" zu bleiben.

Viele Religionen, ob westlich oder östlich geprägt, verlangen Keuschheit ohnehin bis zur Ehe, verdammen Selbstbefriedigung wann immer und sehen Sexualität bestenfalls als unvermeidliches Übel zum Kinder zeugen als akzeptabel. Da nehmen sich christliche Religionen und muslimische oder jüdische Religionen oder auch andere nicht viel. Vermutlich sind es die christlichen Länder, die diese Gebote am wenigsten Ernst nehmen. Inzwischen werden wir aber auch von zahllosen Anhängern muslimischer und jüdischer Religionen "infiltriert" (bitte nicht rassistisch verstehen!)), die das im Wesentlichen sehr viel ernster nehmen. Zählen wir die auch noch alle mit, liegen wir aus meiner Sicht sicher weit über dem Nachkommabereich der Gesamtbevölkerung...

Mein aktuelle Interesse gilt allerdings weniger denen, die aus Überzeugung - woher immer sie rührt - keusch bleiben - aber doch die Freihat haben, sich wenigstens selbst jederzeit, wenngleich heimlich, zu befriedigen.

Mein aktuelles Interesse hinsichtlich der "Keuschheitsmathematik" gilt erst einmal vor allem denen, bei denen Sex, welcher auch immer, mit mechanischen Mitteln verhindert wird. Zeitweise oder dauerhaft. Denen, die sich selbst in einen KG einsperren und denen, die von Anderen verschlossen werden.

Diese Abgrenzung macht im Rahmen dieser Gruppe aus meiner Sicht Sinn, um sich nicht allzu sehr zu verzetteln.

Wenn wir wirklich alle mit einbeziehen, die alleine auf "Versprechen", aus religiösen oder kulturellen Gründen keusch bleiben, müssten wir auch alle mit einbeziehen, die mangels Gelegenheit, körperlicher Erkrankungen oder altersbedingt nie zu Sex kommen. Wenn wir das tun, dann würde ich mich nicht wundern, wenn wir in die Nähe von 50% der Gesamtbevölkerung kommen...

Soweit wollte ich gar nicht gehen - viel spannender finde ich die Zahl derer, die gerne möchten, die theoretisch auch "könnten", aber nicht dürfen und auch durch Verschluss (durch wen auch immer - auch durch sich selbst) nicht können.


@**l,
Danke für euer aller Antworten! Ich hätte nicht gedacht, dass ein so theoretisches Thema mit völlig offenem Ausgang auf so viel Interesse und ernsthafte Mitüberlegungen stößt! Das motiviert mich, weiter darüber nachzudenken, wie man sich einer realistischen Zahl nähern könnte.

Ganz liebe Grüße an alle,
DocWolf
********nn_L Mann
316 Beiträge
Das D für Disziplin ist richtig. Allerdings gibt es bei mir nur Disziplin, weil der Peniskäfig alles Weitere verhindert. Es ist also erzwungene Disziplin.

Der nachfolgende Gedankenansatz erweitert den Personenkreis, der potentiellen Käfigträger.

Viele, sehr viele Männer, die in einer Partnerschaft leben, onanieren oft oder gar sehr oft (täglich, teils auch mehrfach täglich).
Für die meisten Frauen ist der Gedanke eines mastubierenden Mannes nicht unbedingt erotisch, schon gar nicht, wenn es der Eigene ist. Dazu kommen die unerwünschten Spermaflecken, die nicht mehr so feste Erektion und, und ...

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Frauen, die das Mastubieren ihres Mannes sehr gerne unterbinden würden. Durch die immer größere Anzahl von Anbietern erotischer Artikel, die seit einiger Zeit Peniskäfige etwas deutlicher herausstellen, werden vermutlich bereits einige dieser Frauen auf das Vorhandensein eines Peniskäfigs gestoßen sein.

Das dürfte bei vielen Paaren, es sei denn, der Mann ist in keinster Weise einsichtig, zum Peniskäfig führen.
Wie lange und ob er dann dauerhaft getragen wird, ist sicherlich unterschiedlich.
Wenn der erste Käfig gut sitzt und keine Schürfwunden, etc. bringt ist die Möglichkeit groß, dass die männliche Onanie beendet ist.

Bei Amazon, bei EDD oder bei Steelworxx gibt es eine Vielzahl von Modellen, die spätestens am dritten Tag im Briefkasten liegen. Ich habe drei verschiedenen Modelle gekauft, bis ich den Richtigen hatte. Alle waren nach zwei Tagen zugestellt. Das bedeutet, das sie lagermässig vorrätig waren. Gerade bei Amazon ist nur das am Lager, was auch verkauft wird.

Ich denke daher, daß es inzwischen eine Vielzahl von Frauen gibt, die sich einen ausgeruhten Penis wünschen, der sich auf sie freut. Viele selbstbewusste Frauen werden sich diesen Wunsch erfüllen. Das wird dann fast immer zum Peniskäfig führen.

Wie man diesen Ansatz in Zahlen fassen kann, weiß ich derzeit auch nicht.
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ DocWolf

Ein Beispiel möchte ich zu deiner Aufzählung der mathematischen Vielfalt hinzufügen.

Gestern in einer Besprechung mit lauter hochkarätigen Managern saß neben mir ein gewichtiger, dominant auftretender Mittfünfziger. Irgendwann drehte er sich mal mit seinem Stuhl zu mir. Infolge seiner männlichen Sitzweise mit weit gespreizten Beinen schaute ich ihm in den Schritt. Da bildete sich unter den dünnen Stoff seiner Anzughose eindeutig ein CB6000 ab. Ich denke, ich habe es geschafft, das Pokerface zu halten. Aber später, im Auto musste ich dauernd und zugegebenermaßen auch etwas neidisch daran denken, was der sich wohl für ein Leben erfüllt hat.

Es gibt anscheinend nicht nur im stillen Kämmerlein.
"Er" schreibt...
Das ganze Thema ist recht interessant, aber ich denke nicht wirklich umzusetzen.

Irgendwelche auch nur annähernd verlässlichen Zahlen herauszubekommen oder dafür anzusetzen halte ich für nicht realisierbar. Alles was dabei herauskommen würde, herauskommt wäre reine Vermutung.

Zu den Foren wurde hier ja schon etwas geschrieben. Ich selber war lange Zeit im Keuschi Forum unterwegs, dazu in den restriktiven Foren (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe), wo sich auch mitunter viel mit der Keuschhaltung und der Verwendung von jeglichem Hilfsmittel beschäftigt wird. Mitunter sind in diesen Foren 3,4 oder 5 Nicknames für ein und den selben Besitzer registriert, damit fleißig Geschichten geschrieben werden können. Wie auch schon gesagt wurde, sind dort viele unterwegs, die sich daran durchaus aufgeilen, aber eben nicht mehr. Die Zahlen aus diesem Feld lassen in meinen Augen also keinerlei Rückschluss zu.

Das Beispiel mit der Gussform für Hörgeräte im Bereich von 25000 € ist sicher ein gewisser Maßstab, aber auch nicht mit dem Zeugs zu vergleichen welches man im Bereich Penisschellen oder teils Gürtel bei zB. Amazon findet. Von hier im Thread grob überschlagenen 400 verschiedenen Modellen bezeichne ich rund 300 schlicht als Müll und Plunder. Von derartigen Produktionskosten für Formen usw. sind diese Teile sicher meilenweit entfernt.

Anhand des gestiegenen Angebots auf eine gesteigerte Nachfrage zu schließen ist sicher nicht falsch, aber daraus dann entsprechende Zahlen abzuleiten ist vermutlich auch gewagt. Ich behaupte mal, dass kaum einer der sich selber oder über eine Frau mit solchen Teilen beschäftigt nur ein einziges Modell gekauft hat oder besitzt. Ich alleine habe ja schon acht! verschiedene Modelle bestellt, bis ich einen gefunden hatte, der auch mal langfristiger zu tragen war, ohne das entweder das Plastik gebrochen, der hohe Nickelanteil zu Hautreizungen oder einfach nur die Korblänge passend war.
Natürlich sind es offensichtlich mehr geworden die sich damit in irgendeiner Form beschäftigen, aber da an annähernd aussagekräftige Zahlen zu kommen, wodurch auch immer halte ich für unmöglich.

Ich fände einen Wert, der etwas darüber aussagt auch nicht uninteressant, aber ehrlich gesagt würde ich keiner irgendwo veröffentlichten Zahl oder Hochrechnung, von wem auch immer wirklich trauen, da es einfach viel zu viele Variablen gibt die man nicht mit einrechnen kann.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.