Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zum Thema
Größe und Umgang mit Peniskäfig?4
Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig. Ich hatte jetzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größte vom Peniskäfig

KG
ja da habt ihr recht,
langsam ran tasten und probieren welcher KG der beste bzw. am ehesten passt.
habe schon viele probiert und auch verschieden Ringgrößen wichtig finde ich das der A-Ring passt dann ist es egal welcher Käfig bei einem Schellenmodell gewählt wird wenn ich es mal so schreiben kann nach meiner Erfahrung.
*********2007 Paar
12 Beiträge
Lancelot-KG
Ich trage einen Lancelot und muss sagen, das das bisher, vom Tragekomfort, der Beste ist.
Ich habe vor längerer Zeit einen CB3000 probiert, der mir wegen dem harten Kunststoff aber
zu unbequem war. Der Lacelot mit dem flexiblen Edelstahlnetz ist nach kurzer Eingewöhnung
sehr gut tragbar. Die morgentlichen Erektionen sind am Anfang etwas schmerzhaft, aber "er"
lernt dazu und mit der Zeit werden diese weniger. Für mich ein wirklich guter KG dert 24/7
getragen werden kann und auch die Hygiene ist verschlossenen Zustand gut machbar.
länger tragbar
ja da habt ihr recht,

denke wenn man erstmal denn richtigen KG gefunden hat kann man diesen auch bedenkenlos tragen egal wie lange, aber auch die Hygiene ist sehr wichtig.
musste heut leider meinen abmachen da ich eine dunkle Stelle unter denn Hoden habe ist wahrscheinlich eine Druckstelle vom Ring, wenn diese verheilt ist kommt er wieder dran habe denn 40mm Anatom Ring von EDD
und dieser passt gut.
Hoffentlich kann ich ihn bald wieder tragen da ich sehr zufrieden mit dem KG bin hatte ihn jetzt 5 Tage dran ohne aufschluß.
Wenn ich das richtig lese, dann
wird hier empfohlen, die Länge so zu bestimmen, dass der Penis im schlaffen Zustand vorne an die Käfigspitze stößt. Was sagt ihr zum Durchmesser des Rohres. Sollte der Penis im schlaffen Zustand komplett an den Wänden anliegen oder sollte da noch Luft sein ?

Ich trage nun seit einiger Zeit einen CB6000, nachdem ich vorher ein Billigmodell hatte. Die 3 mm mehr im Durchmesser (32 vs 35mm) machen bei mir einen Riesenunterschied. Trotzdem quillt die Haut des Schaftes immer wieder durch die Lüftungsschlitze. Wasser durch den KG, sprich an den Schaft zu kriegen, ist völlig unmöglich. Da ich unbeschnitten bin, rutscht mir auch immer die Vorhaut zurück, wenn ich den Käfig anlege, so dass die Eichel die ganze Zeit frei liegt.
********anda Mann
226 Beiträge
..ja das mit der Vorhaut, ist normal! tut es bei mir auch wenn ich mich wider mal verschliesse. pendelt sich aber im verlaufe des Tages wider ein.
hemm scheint so das du was gröberes brauchst. versuch doch mal den " teh Curve" von der gleichen Firma wie den cb 6000. schau das du das original findest! am besten unter Cb-X bestellen
So klein wie möglich.
Also ich habe auch einige verschiedene Modelle getestet längere Zeit.
Für mich finde ich es am besten wenn der KG so groß ist, dass der Penis im schlaffen Zustand gerade so den KG ausfüllt und somit kein Platz für eine Erektion ist.
So kann ich den KG gerne auch mal über einen längeren Zeitraum ohne Probleme tragen und fühle mich wohl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.