Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SecretSalon für Edelreife
285 Mitglieder
zum Thema
Salbe oder Creme für Nippelspiele15
Gibt es eine Salbe oder Creme, welche die Brustwarzen einer Frau…
zum Thema
Stimulierende Creme/Gel/Salbe für Frauen - Empfehlungen5
Ich bräuchte Empfehlungen für stimulierende Creme/Gel/Salbe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cremes und Salben für wunde Stellen.

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Cremes und Salben für wunde Stellen.
Über einen anderen Tread sind wir gerade auf die Idee gekommen, dass dieses doch ein sehr interessantes Thema wäre, denn welcher Keuschling kennt es nicht wunde Stellen die einer Behandlung benötigen.

Daher erzählt uns doch mal alle, was Ihr so dafür verwendet.

Wir verwenden immer Hametum eine Hämorrhoidensalbe.

Was ebenfalls noch zu empfehlen ist, ist eine Ringelblumensalbe.
*******ded Mann
234 Beiträge
Bepanthen
Ist unsere 1. Wahl. Davor schon mit Nivea alles geschmeidig cremen. Dann kommt es erst gar nicht zu wunden Stellen.
"Er" schreibt..
Wir benutzen ganz einfache Panthenol. Mit anderen Mitteln haben wir keinerlei unterschied in der "Heilungsgeschwindig" feststellen können. Braucht eben alles seine Zeit. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
"Er" schreibt..
*****393:
Ist unsere 1. Wahl. Davor schon mit Nivea alles geschmeidig cremen. Dann kommt es erst gar nicht zu wunden Stellen.

Also ich kann nur von mir reden, aber den kleinsten tragbaren A-Ring, der dann auch Sinn macht (4 cm, weil alles was größer ist einfach nur noch "rumschlabbert"), wird mit zu geschmeidiger Haut schon zu "groß". Der Käfig sitzt nicht mehr richtig und rutscht einfach nur hin und her bzw. schlicht nach vorn im normalen Alltagsgebrauch (Arbeit, Hausarbeit usw.). Ohne Cremes hält der Käfig wunderbar und bleibt dort wo er hingehört. Ein noch kleinerer A-Ring schnürt nur ab und fängt an Druckstellen zu bilden.


LG "Er" von NeueReize
Bepanthen...
... ist auch unser Mittel der Wahl. Durch das beständige Tragen sind wunde Stellen allerdings extremst selten geworden...
Der Beutel meines Subs hat, glaube ich, schon Hornhaut gebildet *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
********isch Paar
154 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Babypuder gemacht. Hilft eigentlich immer!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

klasse Idee dieses Thema als Tread zu machen, danke.

Bei mir waren es "Hügel" die wie Talgdrüsen aussahen, 2 an der Peniswurzel *uah* .

Ich habe beruflich täglich mit vielen Ärzten zu tun ( sammle Blutproben ein die ins Labor kommen ) und auf der Tour hab ich auch einen Urologen mit dem ich mich bestens verstehe.

Vor einiger Zeit sagte ich ihm das ich da unten immerwieder solche Erhöhungen habe ( leider auch jetzt noch ab und an ohne KG ) und fragte ihn um Rat ( hab natürlich nichts vom KG tragen gesagt *zwinker* ).

Er meinte "bloß kein Bebanten und nicht drücken, dadurch wird es noch schlimmer und ich wäre nicht der erste bei dem er unten an einer Talgdrüse schneiden müsste", er riet mir zu Zugsalbe.

Bisher hatte ich aber Ruhe aber wenn sich da was tut werde ich Zugsalbe testen in der Hoffnung das es hilft und diese blöden Dinger verschwinden damit ich auchmalwieder einen KG tragen kann *zwinker*

Im Moment darf aber ja eh nicht.

Grüßle, WandererBW
*******ded Mann
234 Beiträge
Also ich kann nur von mir reden, aber den kleinsten tragbaren A-Ring, der dann auch Sinn macht (4 cm, weil alles was größer ist einfach nur noch "rumschlabbert"), wird mit zu geschmeidiger Haut schon zu "groß". Der Käfig sitzt nicht mehr richtig und rutscht einfach nur hin und her bzw. schlicht nach vorn im normalen Alltagsgebrauch (Arbeit, Hausarbeit usw.). Ohne Cremes hält der Käfig wunderbar und bleibt dort wo er hingehört. Ein noch kleinerer A-Ring schnürt nur ab und fängt an Druckstellen zu bilden.


LG "Er" von NeueReize

Können wir nicht nachvollziehen. Beim Birdlocked ist das kein Problem. Aber der Wirkstoff der Wahl ist ja der gleiche wie bei uns. Dexpanthenol. Die Penaten Panthenol-Creme eignet sich übrigens auch hervorragend.
*****393:
Können wir nicht nachvollziehen. Beim Birdlocked ist das kein Problem. Aber der Wirkstoff der Wahl ist ja der gleiche wie bei uns. Dexpanthenol. Die Penaten Panthenol-Creme eignet sich übrigens auch hervorragend.

Das war nicht auf die Wundbehandlung bezogen sondern darauf die Haut schön geschmeidig zu halten. Wenn ich immer wieder mit Cremes arbeite, damit die Haut so geschmeidig ist, rutscht der Käfig nur noch durch die Gegend. Sofern mal etwas Wund ist, wird es für diese Zeit in Kauf genommen, aber ansonsten kommt da nichts außer Wasser und Seife dran während der dusche, damit der Käfig dort sitzen bleibt wo er hingehört.
Hat man den Käfig ordentlich eingetragen wird in der Regel auch nichts Wund.

Im Moment ist es bei mir zwar wund, aber das hat Gründe die mir im Vorfeld bewusst waren und relativ wahrscheinlich waren.

In diesem Beitrag, direkt im ersten Abschnitt steht etwas dazu. *zwinker*

Keuschhaltung: Neue Erfahrungen


LG "Er" von NeueReize
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Wir nehmen DEUMAVAN aus der Apotheke!
Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht!
Es macht die Haut schön geschmeidig und hilft, wunde Stellen zu vermeiden! *g*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Vaseline genügt mir.
******ser Mann
335 Beiträge
Silicoderm F
Das trage ich vor dem KG-Tragen auf, wenn noch nichts wund ist. Hilft zumindest bei mir ganz gut, Hautproblemen vorzubeugen.
*********in87 Paar
16 Beiträge
Also
ich nehm immer die Silicoderm-F Hautsalbe, diese überzieht die Haut mit einer Art Silikonschutzschicht so das es erst garnicht zum Wundreiben kommt..... Bepanthen oder Nivea find ich nicht so gut weil diese die Haut aufweicht und es m.M. nach noch schneller zum Wundreiben kommt, weil die Haut durch diese Salben weich wird!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Silicoderm ist auch meine bevorzugte Creme/Salbe, die hält lange an.
Danke für die Empfehlung, habe diese Salbe gerade mal bestellt *zwinker*
*****z65 Mann
33 Beiträge
Hirschtalk
Ich kann Hirschtalk absolut empfehlen. Gibt es auch in Sportcremes z.b. Xenofit.
Das hält lange und schützt vor wunden stellen. Achtung bekommt man aus Kleidung nur noch schlecht heraus.
*********2007 Paar
12 Beiträge
Bepanthen und Melkfett soft
Bei kleinen Verletzungen ( wunde Stellen usw.) ist Bepanthen meine erste Wahl.
Vor dem Anlegen creme ich alles schön mit Melkfett soft ein, damit es erst gar nicht zu
wunden Stellen oder "Hautzwickern" kommen kann.
Das hilft auch bei den Zwischenerektionen bzw. der klassischen "Morgenlatte",
da der A-Ring schön gleiten kann ohne schmerzhaft an der Haut hängen zu bleiben.

LG
Wir_beide
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine erste Wahl für oberflächliche Hautreizungen und Verletzungen ist Ringelblumensalbe.

Auch gute Erfahrungen habe ich mit Pelsana Med Salbe. Kenn ich vor allem aus der Kindermedizin, bewährt sich aber auch gut auf unseren sooooo sensiblen Hautstellen... *g*

Früher auch Garnier Body Repair Balsam. Seit dieser allerdings von weißer auf rote Verpackung gewechselt hat scheint auch die Rezeptur sich verändert zu haben - mit der neuen Rezeptur bin ich nicht mehr so vom Produkt überzeugt.

LG,
DocWolf
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich behandle seit gestern 2 Hauterhebungen mit Hauswurz, Hauswurz aufgeschnitten, etwas gematscht und mit einem Pflaster auf die Stellen geklebt, mal sehn was passiert.

Hauswurz ist ja so ähnlich wie Aloevera, was die Heilstoffe betrifft.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.