Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Person im Käfig - was ist der Reiz an diesem Spiel?46
Viele sprechen vom Käfig mich würde nun mal interessieren wie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gitter-Käfig - Grid Cage

********anda Mann
226 Beiträge
das ferut mich für Euch.
ich hab auch so ein Händler. ja und bis jetzt hat eigendlich auch immer alles gut geklappt. ist auch aus der Schweiz und somit hab ich keine Zollgebühren, zu berappen.
Bei der letzten Lieferung musste ich aber leider festellen, das auch er seine Ware zum Teil über die "Grossen" im Netz bezieht.

Die vier bekannten Hersteller von Kg( Bon4, CB-X, Birdlocked und HoyTrainer) habe alle eigene Seiten im Netz. zwar alle, keine anfertigungen auf Mass, aber gut und tragbar!
Lady Mirand
Na ja,
auch MEO kauft bei den großen.
Ich glaube kaum, dass sie eure Sonderwünsche erfüllen werden.

LG Toy
(der lieber selber ein wenig bastelt)
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir erwarten auch eher, dass das nix wird mit den Sonderwünschen, werden es aber dennoch erst mal versuchen.
Die Alternative ist denn eben ein nachträglicher Umbau. Dazu fehlt uns selbst zwar das Können, aber wir haben einen befreundeten Metall-Fachmann, der uns schon wundervolle Plugs nach Wunsch gefertigt hat. Sicher sind wir dort dann auch mit diesem Auftrag in guten Händen.
Wenn es so weit ist, werden wir berichten.
*****x66 Mann
6 Beiträge
nochmal zum Gridcage
ich habe mir auch so ein Teil bestellt. War mein erster. Erst war ich richtig stolz drauf aber schon bald zeigten sich ein paar Schwachstellen.
Also die Idee und Konstruktion an sich ist beinahe unschlagbar. Ich hatte beim Tragen immer das aufregende Gefühl nacht herumzulaufen weil der Kleine darin "frei" baumeln konnte und immer hin und her schwankte bei jedem Schritt.
Ebenso irre ist das Gefühl wenn sich die Errektion gegen das Gitter stämmt und doch keine Chance hat.
Aber meiner war so schlecht verarbeitet dass er nach ein paar Wochen schon stark rostete. Ein weitererer Nachteil war der "Kälteschmerz" wenn sich der Hoden zusammen zieht. Dann preßt sich die Haut so stark gegen das filigrane Gitter dass es wirklich heftig weh tut. Da konnte mich nur die Flucht ins Warme oder der Notschlüssel retten.
Das gleiche Model aus Edelstahl würde ich jederzeit wieder kaufen.
Aber der vom Onlinehändler für 20-30€ war bei mir am Ende leider sehr schnell Schrott.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.