Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Buch zum Thema Keuschhaltung

*******ng57 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Buch zum Thema Keuschhaltung
Hallo Liebhaber der Keuschhaltung.
Es gibt endlich wieder ein Buch von Regina von Strikt. Und das sogar für einige Tage vollkommen kostenlos:
http://www.amazon.de/gp/prod … 9&ref_=sr_1_4&s=books&sr=1-4
Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Geschichte herunter zu laden.
Grüße
vom devotling57
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Naja, so richtig kostenfrei ist es wohl nicht bei amazon und App von Kindle.

Ich mag es raschelnder. schmunzel Einfach weil es der beste Copy-Schutz ist. Natürlich lese ich gern allein.
******ser Mann
337 Beiträge
Nicht kostenfrei?!?
Es ist halt ein eBook und kostet den Benutzer nichts.

@**********eller: Danke für den Link *g*
Herzlichen Dank für den Link! *blume*


Ist wirklich eher eine erotische (jedoch längere) Geschichte, denn ein Buch/Roman, aber meiner Meinung nach fantastisch geschrieben.

Gefällt mir wirklich äußerst gut. Und das kann ich von 'erotischen' Geschichten leider nicht oft behaupten.
Wie Frau Schmidt den guten Mann an sich bindet, ist zwar etwas 'fragwürdig' ;) , aber dafür ist es eben einen Geschichte.

Schön böse darin auch die SM-Elemente. Wer SM mag, kommt wirklich nicht zu kurz.

Alles zudem sehr detailliert beschrieben, ohne dass es zu 'gewöhnlich' oder primitiv daher kommt.

Der zweite Teil wird sicher nicht mehr gratis sein, vermute ich, aber da der erste Teil gratis gewesen ist und man sieht, dass Strenge Damen und willige Opfer: 3 Geschichten von der Autorin 2,99 Euro kosten, wird die Rechnung sicher aufgehen und das Geld für den zweiten Teil ist vermutlich gut investiert.

Ich werde mir die Geschichten Strenge Damen und willige Opfer auf jeden Fall gönnen.

Und wer den Kindle sein Eigen nennt oder die App bereits installiert hat, bekommt es tatsächlich gratis.

Man darf sich nur nicht irritieren lassen und muss 'Kaufen' anklicken.

Nicht über Kindle Unlimited gehen!
*******ng57 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
danke linghi
Danke, dass du diese Erklärung nachgeliefert hast. Die App ist ja immer kostenlos zu haben. Die Werbeaktion für das ist Buch inzischen ausgelaufen. Aber 99 Cent für einen guten Text zum Thema finde ich nicht wirklich teuer. Selbst als eingefleischter E-Book Leser verzichte ich auf einen Reader und lese alles nur auf meinem Tablett oder PC.
Ich freue mich, wenn emin Tipp und das Lesen Euch gefallen haben.
Devotling57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.