Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und diene! Machtgefälle in der Beziehung.387
Bisher finde ich zum Thema BDSM überwiegend Themen, die um die…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Alltag - Keuschhaltung und Enthaltsamkeit

*********eins Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
SM-Alltag - Keuschhaltung und Enthaltsamkeit
Hallo Forengemeinde,

angeregt durch euer Interesse möchte ich euch hier und im Forum "FemDom Männer unter sich" mitnehmen in meinen Alltag, meinen SM-Alltag, denn ich lebe mit einer Domina zusammen in einer Femdom Beziehung.
Kürzel wie 24/7, TPE und CIS versuchen zu beschreiben, was wir jeden Tag leben.

Sexuelle Fremdbestimmung, Keuschhaltung und Enthaltsamkeit sind große Themen in meiner Erziehung.

Wir leben seit vier Jahren zusammen, sind das, was man ein Paar nennt, dennoch gibt es keine Beziehungsebene mehr zwischen uns, einzig auf der Themenebene begegnen wir uns.

Andere Männer spielen eine Rolle, die immer bedeutender wird, für uns als Paar, für die Herrin als Erziehungsmittel und für mich, um mir meiner Position und meines sexuellen Stellenwertes bewusst zu werden. Das klingt fast zu pathetisch, denn wir lieben uns, aber Kontrolle über das Sexualleben ist pure Macht, die ganz klar zwischen oben und unten unterscheidet.

An dieser Stelle werde ich nun unregelmäßig von meinen Erfahrungen und Bedürfnissen berichten, aber auch davon, wie es ist, zu scheitern, zu verlieren, abzugeben.

Ich würde mich auch freuen, euch hier in diesem Forum und an dieser Stelle Fragen beantworten zu dürfen, falls es irgendwann Fragen zu meinem Weg gibt.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Auch an dieser Stelle hier nochmals ein Danke für diesen tollen Tread, denn ich dann in den richtigen Bereich verschoben habe, denn wenn das nicht persönlich ist, was ist dann persönlich.

Nebenbei möchte ich noch einen Link auf die andere Diskussion http://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/forum/t1164295.sm_alltag_ausschnitt_aus_einem_sklavenleben.html#p22337810 setzten weil es halt so eng zusammen gehört.
*********lavet Paar
309 Beiträge
Hallo,

welches Model zur Keuschhaltng nutzt deine Herrin den ?

slavet
****xBo Paar
511 Beiträge
Gute Frage........ *g*
Wir sind gespannt !!
*********eins Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Welches Modell wird zur Keuschhaltung genutzt?
Seit nunmehr bald vier Jahren setzt die Herrin meinen Willen als Modell zur Keuschhaltung ein.

Es wäre Betrug an der Herrin und auch Selbstbetrug, wenn ich dem Wort der Herrin, egal an welcher Stelle, nicht folgen würde. Anfangs fiel es mir schwer und so kam es dann auch, dass ich in der Anfangszeit in wenigen Ausnahmen die Vorgabe durchbrach und mich befriedigte. In den ersten beiden Jahren kam das dreimal vor, jedes Mal beichtete ich es sofort im Anschluss und nahm im Laufe der Zeit immer mehr an mir wahr, dass es grundlegend falsch war, was ich da tat. Irgendwann kam ich dann wieder mit gesenktem Haupt zur Herrin gekrochen und beichtete ihr ein erneutes Anfassen, dieses Mal aber mit der Ergänzung, dass es das letzte Mal gewesen sei. Und so war es auch. Seit dem fasse ich mich nicht mehr an.

Wer offen und ehrlich mit sich und seiner Unterwerfung umgehen will, diesen Anspruch an Realität stellt, würde sich und seine Lebensidee damit betrügen, an dieser Stelle nicht ehrlich zu ein. Für mich kommt es nicht infrage, der Herrin eine andere Version aufzutischen, als das von mir gelebte, nur, um gut vor ihr dazustehen.

Und im Laufe der Zeit leitete die Herrin meinen Trieb auf andere Kanäle um, was mir sehr half, zeitweise enthaltsam zu leben, keusch gehalten zu werden. Denn ich darf mich Sex-Sklave meiner Herrin nennen, ihrer Sexualität dienen, ohne eigene Ansprüche anzumelden. Und solange ich diesen Dienst leisten darf, werde ich nicht verschlossen.

Der Verschluss allerdings steht tatsächlich noch aus, sobald die Herrin Ersatz für meine Sexarbeit gefunden hat, werde ich für "sehr sehr lange Zeit verschlossen bleiben", kündigte die Herrin an. Und dann benötige ich euren Rat, was an KG gut wäre für mich. Aber noch ist es nicht so weit.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Du wirst es allerdings sehen, mit KG ist es nochmals was ganz anderes und für einen selbst auch viel intensiver.

*****mhh:
Und dann benötige ich euren Rat, was an KG gut wäre für mich. Aber noch ist es nicht so weit.

Gut gemeinter Rat, fangt jetzt schon damit an, denn das richtige Model für einen zu finden ist meist eine sehr langwierige und intensive Sache.

Am besten eben einen, wo Du einen Hersteller im Hintergrund hast, der Dir wirklich auch helfen kann, wenn was nicht passt.
*********eins Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
KG Auswahl
Am besten eben einen, wo Du einen Hersteller im Hintergrund hast, der Dir wirklich auch helfen kann, wenn was nicht passt.

Ich habe sowas von keine Ahnung. Wir hatten mal einen als Zubehör zu einem Elektroschock-System, dieser war aber nicht lange zu tragen, klemmte Haut ein und war schwer zu reinigen.

Es soll zumindest einer sein, den ich nicht selbst entfernen kann, also samt integriertem Schloss. Zudem sollte er lange zu tragen sein, idealerweise auch beim Säubern und Waschen, also wasserdurchlässig mindestens. Wenn ich die Herrin richtig verstanden habe, soll das Ding gern Langzeit tragbar sein, zudem keine Schmerzen verursachen.

Von allen KGs, die ich mal irgendwie oder oder irgendwo gesehen habe, war wohl keiner dabei, der diese Anforderungen erfüllt, also Ausbruch, Hygiene und Komfort.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Da gibt es ganz tolle Modelle. Keuschhaltung: Keuschheitsgürtel Modelle Lest euch einfach mal in das Thema ein.
Da ich bei denMännern natürliich nicht schreiben kann, aber aufgrund der Verlinkung mitlese, stelle ich mir zu dem Beitrag...

http://femdom-maenner-unter-sich.joyclub.de/forum/t1164295.sm_alltag_ausschnitt_aus_einem_sklavenleben.html#p22341671


... folgende Fragen:

Habt ihr im Lotto gewonnen? ;)

Oder wann arbeitet ihr eigentlich?


Und wenn ausschließlich sie arbeitet, ist sie dann von Zuhause aus tätig? Oder wie regelt ihr deine Sicherheit, wenn du in dieser Kiste bist?
*********eins Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
linghi
Habt ihr im Lotto gewonnen? ;)

Das ist einer der großen Spagate bei uns, Zeit zwischen Lust und Notwendigkeit verteilen.

Geld muss verdient werden, bis vor kurzem war ich als Berater im ganzen Land unterwegs, das soll sich nun mit unserem Landleben ändern. Zurzeit sind wir dabei, hier am Hof der Herrin ein eigenes Geschäft zu betreiben, in dessen Aufbau wir gerade viel Zeit stecken.

Und wenn ausschließlich sie arbeitet, ist sie dann von Zuhause aus tätig? Oder wie regelt ihr deine Sicherheit, wenn du in dieser Kiste bist?

Wir arbeiten beide noch nebenher als Lehrer, die Herrin Deutsch und Wipo, ich Mathe. So kommt etwas Budget dazu.

Meine Sicherheit, in letzter Instanz, wird durch meine Familie gewährleistet, dort habe ich einen Cover, den ich informieren darf, wenn es für mich in die Kiste geht. Nach Abmeldung sollte ich mich in den darauf folgenden 24 Stunden gemeldet haben, so die Vereinbarung. Die Herrin legt an dieser Stelle mehr wert darauf, als ich.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo femdomhh / michel,

gerne bekräftige auch ich mein Interesse an deinem Weg und wo ich etwas dazu beitragen kann, werde ich das gerne tun - doch auch von mir wirst du vielleicht mitunter die Worte deiner Herrin wieder finden: "Überlege dir gut, was du willst... es könnte wahr werden"... *zwinker*

Eine organisatorische Bitte hätte ich an dich aber heute schon:

Bei Doppelprofilen ist es mitunter schwer und verwirrend, gerade für Neulinge im Forum, zu erkennen, wer gerade schreibt. Meine Bitte wäre daher, wenn du schreibst, unterschreib doch deine Beiträge einfach mit "michel", dann wissen auch neu Hinzugekommene gleich, wer schreibt.

LG,
DocWolf
*******n76 Mann
298 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen :)
Ich verfolge das Thema zugern und mit großer Spannung. Euer Leben, femdomhh finde ich einfach faszinierend und bin zeitgleich noch Lichtjahre davon entfernt.
Zum KG:
Es ist mit Sicherheit nicht einfach den passenden zu finden, aber wie schon gesagt wurde ist es wohl am besten direkten Kontakt mit dem Hersteller zu haben. Ich könnte mir ganz gut einen CS100 in Kombination mit einem Lanzelot vorstellen.
Aber wie gesagt...da hilft nur probieren, probieren und nochmals probieren.
LG
andreas
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Keuschhaltung - Der Anfang
Ich lebe mitlerweile wieder als Single. Warum es dazu gekommen ist, hat vielleicht auch mit meiner Keuschhaltung und den dann wachsenden Vorstellungen von uns Beiden zu tun. So kam es zum ersten Versuch der Keuschhaltung:

Meine Ex-Partnerin kam eines Tages nach Hause und bat mich, duschen zu gehen und mich dann mit einem Seidenschal verbundenen Augen, nackt ins Bett zu legen. Als ich dort so ca. 20 Minuten lag (auch sie hatte ausgiebig geduscht) kan sie zu mir und ich hörte nur, wie sie begann etwas auszupacken. Gleich danach machte Sie sich an meinem besten Stück zu schaffen.
Ich konnte aber nicht wirklich spüren, um was es sich handelte. Wir hatten bis dahin schon recht viele Spielvarianten ausprobiert, manche die uns längere Zeit beschäftigten und Andere, die nicht so oft wiederholt wurden. Ich hatte es jedoch immer gerne, wenn mir beim Vorspiel die Eier abgebunden wurden. Der Druck, der sich draufhin ergab, hatte und hat auch heute noch immer etwas prickelnd erotisches für mich. Also war ich der Meinung, sie hat irgendein Spielzeug gekauft, um mir meine Hoden zu binden. Doch weit gefehlt. Ich spürte mit einem Mal, das etwas auf den Schwanz geschoben wurde und kurz darauf hörte ich das deutliche klicken eines Schlosses. Sie band mir den Seidenschal ab und präsentierte das Ergebnis. Ein fein gearbeiteter Edelstahlkäfig umschloss mein bestes Stück, gerade etwa so groß, wie mein erschlaffter Penis.
Upps.... und nun? Hallooo????? Ich wollte auf gar keinem Fall verschlossen bleiben. Ich wollte auch ab und an mal selber Hand anlegen. Mir war schon klar, dass das so nicht mehr möglich sein wird. Sie bat mich ins Wohnzimmer auf unsere Sitz- (Liege) Gruppe und sagte mir, was jetzt passieren wird. Sie holte ein weiteres Paket hervor mit einem netten, nicht ganz kleinen schwarzen Vibrator und erklärte mir, dass sie den jetzt 3 Tage lang in meinem Beisein ausgiebig benutzen wird und dass ich ihr gefälligst dabei zuzuschauen habe, aber sie nicht berühren dürfe. Nach 3 Tagen bei einem Bad in der Wanne befreite sie mich wieder von dem Käfig um mit mir dann in unserem Bett zu verschwinden. Es war eine unglaubliche Lust in mir entstanden und wir genossen beide unser neues Spielchen.

Das war das erste Mal..... und weil ich bei der Vorstellung da noch etwas angehängt hatte, hier auch gleich das Erlebnis.
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Keuschhaltung - Frankreich
Seit des ersten Versuchs, hatten wir ab und an mal die Edelstahlschelle an mein bestes Stück angelegt. Einmal für 6 Tage, als meine Partnerin zu Ihrem Sohn nach Wien geflogen ist. Sie sagte mir klar und deutlich, dass Sie nur verhindern will, dass ich mich wieder in dieser Woche ausgiebig selbst befriedige. Also wurde der Käfig angelegt. Ich muss zugeben, ich hatte zu dem Zeitpunkt nie das Bedürfnis, fremd zu gehen, aber sehr häufig auch den Wunsch mich selbst zu befriedigen. Manchmal kam sie sich dadurch vernachlässigt vor und legte dann den Käfig an.

Ich wurde jedoch nie auf Dauer verschlossen. Die längste zusammenhängende Zeit war vor etwa einem Jahr, als ich mit meinem Männer-Kegelclub eine 14-tägige Bootstour in Frankreich machte. Wir hatten zu dem Zeitpunkt das Spiel schon länger nicht vollzogen, obwohl ich ihr immer wieder signalisierte, dass ich es gerne intensivieren würde. Ca. 10 Minuten, bevor ich von meinem Freund und Kegelbruder abgeholt wurde fragte sie mich, ob ich noch etwas zur Erinnerung an sie mit nach Frankreich nehmen wollte und fasste mir an meine Hose. Ich hatte erst den Gedanken daran, dass sie mir noch einen schönen Blowjob verpassen wollte und sagte ihr, dass wir uns beeilen müssen, weil Matthias gleich da sein wird. Sie entgegnete mir aber:
Das schaffen wir locker, öffnete meine Hose und holte hinter einem Sofa-Kissen den Käfig hervor um ihn mir anzulegen. Hm..... damit hatte ich nicht gerechnet, aber sie sagte gleich, Du glaubst doch nicht, dass ich Dich nach Frankreich lasse und wenn Du wieder kommst bist du zu nichts zu gebrauchen." Sie wusste, dass ich gerade wenn wir nicht unsere Zeit gemeinsam verbringen auch sehr oft die Zeit nutzte, mich selbst zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.