Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urnendildo

Urnendildo
Also ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich will von mienen Gedanken erzählen,
aber seitdem ich diesen Artikel gelesen habe (Urnendildo) denke ich öfters daran:

Da mein Sklave ja keusch ist und sich irgendwann sterilisieren lassen wird, nachdem wir seine
Kleinen Eierchen nicht mehr brauchen, denke ich daran sie ihm ganz abschneiden zu lassen zu verbrennen und in diesen Dildo einzulassen. Irgendwie macht mich der Gedanke richtig scharf.
*******ntis Frau
184 Beiträge
heftig
Das ist aber nun wirklich Körperverletzung und somit strafbar. Ich rate davon ab (mal abgesehen, daß mich der Gedanke abstößt).

Außerdem verlierst Du eine schöne Spielart: Eier abbinden, Eier treten, eben alles, was mit diesen schönen empfindlichen Dingerchen verbunden ist.

Was sagt denn Dein Sklave dazu? Sind schließlich seine. Und ich verstehe BDSM immer noch so, daß alle Dinge in gegenseitigem Einvernehmen stattfinden.
*******urig Paar
7.074 Beiträge
Naja wenn das ganze als Spaß gedacht ist, dann ist er wirklich gelungen und in der richtigen Rubrik Keuschhaltung: Spiel, Spaß und Sonstiges.

Aber mal im Ernst dann solltet Ihr uns mal ein bisschen mehr in euer Keuschhaltung Einblick geben, laut eurem Profil ist sie ja die Devote und er Dominant. Weiterhin zeigen eure Fotos ja eher das sie Keusch gehalten wird.

Nebenbei werdet Ihr keinen Arzt finden, der das machen wird.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Das Thema ist genial makaber umgesetzt worden!

B R A V O
Bin verwirrt...
Also das Zusammenspiel von Profil und dem Posting hier, verwirrt mich. Passt halt nicht zusammen. Außerdem ist die Fantasie hoffentlich wirklich nur eine Fantasie....
Kommz Zeit kommt einblick
Nun, alles entwickelt sich und man testet ja, da wir zwei ziemlich frei in unserem Tun und im Geist sind, heißt nicht das wir auch alles so nach außen verkörpert tragen wollen. Aber im wesentlichen gibt es einen dauerhaften Punkt und das ist das einer von uns Keusch leben muss.

Nun, also der Gedanke kommt nicht nur von mir *g* sowviel dazu. Und mein Sklave (Männlein) meint das man sich ab und zu neu betrachten muss um sich besser zu verstehen.

Nun, ernsthaft es ist eine Fantasie, aber warum nicht in älteren Jahren? Wenn er sagt er will diesen schritt machen, will ich vielleicht ein andenken daran haben.

Das man dazu keinen Artzt findet stimmt erlich gesagt einfach nicht.
*****l_x Mann
142 Beiträge
sorry .. aber ich weiß nicht was ich von dem Kommentar von Eliane76 halten soll.

In die "Eier treten" ist für dich also keine Körperverletzung ? Nein ? Dann habe ich da glaube ich was falsch verstanden *g*

Ich persönlich finde die fantasie nicht schlecht .... es ist etwas hardcore und absolut ich sag mal "seltenheit" und ich persönlich hatte auch schon mit so gedanken gespielt.

Würde ich auch jemanden haben wo ich weiß DAS ist die richtige ... und es würde eine lebenslange Beziehung sein würde das für MICH auch kein Problem sein ... so krass es klingt.

Und was den Arzt anbelangt .... wer Geld hat ... bekommt heutzutage ALLES *g*
*******ntis Frau
184 Beiträge
stimmt..
war ein blödes Beispiel. Läßt sich aber immerhin dosieren. Abgesäbelte Eier nicht.
Lebenslange Beziehung?
Nichts für ungut, aber wie viele Ehen/Partnerschaften werden im festen Glauben, sie hielten ein Leben lang, eingegangen? Bei ca. 30% endet dieses “lebenslang“ früher oder später.
Also, wenn es um nicht korrigierbare Veränderungen am Körper, und da zählen für mich auch Tattoos a la “Eigentum von...“ zu, und Übertragen von Vermögen geht, wäre ich raus aus der Nummer.
*******urig Paar
7.074 Beiträge
*********tter:
Das man dazu keinen Artzt findet stimmt erlich gesagt einfach nicht.

In Deutschland wert Ihr dazu keinen finden.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ich verstehe und verstand es als Witz - ich meine Urnendildo's - was für ein Quatsch ist das denn!

Ein Blick ins Profil, sie devot, beide erst 26, das genügte, um den Spassfaktor zu erhärten.

Take it easy - bis es zu abgesäbelten Eier kommt, da brauchts doch schon mehr.
*****l_x Mann
142 Beiträge
@Dornrosen
Ragemodus an

wie ich das Geschreibe von dem alten säcken (sorry meine Aussprache!) HASSE !!!!

Ey ehrlich nur weil ihr 54 seid ... braucht hier nicht auf die jungen alter der anderen User umhacken ... -.-
ehrlich da patzt mir gleich der kragen !!! diese scheiss unverständnis von Leuten die ü45 hier sind (und da spreche ich hier allgemeinheit an !) ... -.- verhaltet euch mal entsprechend euer alter !!! ... -.-

bezogen und angesprochen soll sich nun @******sen fühlen !!

Fakt ist ... es ist eine fantasie und wenn die fantasie in deren augen wirklichkeit werden soll ... dann ist das IHR ding ... sie haben danach gefragt wer mit dem gedanken schonmal gespielt hat ... und nur nach leuten gefragt die sich über das alter der beiden lustig machen geschweige WAS sie im profil stehen hat !!

Ragemodus aus

sorry für den post aber da platzt mir echt alles ...
*******rBW Mann
14.200 Beiträge
Wie bescheuert ist das denn? Abschneiden und verbrennen!

Soweit ich das im Kopf habe wurde das mit denen von Wallace Breaveheart vor seinen Augen gemacht!

Sowas hat doch mit BDSM nichts mehr zu tun sondern mit Geisteskrank, sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein
LOL .. anscheinend ist es bei manchem Leuten aus Pforzheim noch nicht angekommen, das man in einem Forum mit etwas mehr Respekt schriebt, oder das jeder Mensch seine Gedanken und Fantasien hat und durch solche aussagen wurden zb. auch die Homosexuellen von der Inqisition oder im dritten reich auch als Geisteskrank bezeichnet.
(--> Wir Gesteskrank - Du Nazi - Siehst du das Spiel ist einfach und kann auch von zwei seiten gespielt werden :P)
So, aber nun zurück zum gepflegten Umgang. Nun, wir sind ziemliche freigeister und können uns so ziemlihc über alles austauschen und ab und zu habe ich fantasien übers vergewaltigt werden, aber das heißt ja nciht das ich wirklich vergewaltigt werden möchte.
*******urig Paar
7.074 Beiträge
Ich bitte euch alle hier niemanden zu beleidigen oder gar als Geisteskrank zu bezeichnen oder gar alte Säcke.

Diese Gruppe hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass es immer sehr friedlich ist und das soll auch so bleiben!!!
******ose Frau
4.601 Beiträge
@****al
Meine Güte - was regst du dich so sinnlos auf.

Ich alte Säckin habe erkannt, dass die TE Spass machte und fand den Spass echt cool!

Dass sie es nicht ernsthaft in Betracht ziehen ist ja offensichtlich. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, für jene, die sich entsetzen.

Ich mag junge Menschen übrigens - du alte nicht, dein Problem.

Dein Benehmen allerdings ist nicht gerade Erwachsen - und dein Hass scheint offensichtlich an Nichts zu entfachen - bedenklich. Etwas mehr Gelassenheit schadet in keinem Alter.
*******urig Paar
7.074 Beiträge
So jetzt haben alle Ihre Meinung dazu gesagt und ich bitte jetzt wirklich alle wieder sich zu beruhigen und die Emotionen runter zu fahren.

Wenn dann sollten wir uns wieder über das Thema unterhalten und egal ob Jung oder Alt persönliche Angriffe zurück zustellen, ansonsten sehe ich mich gezwungen diese zu löschen oder zu editieren.
@ Wild_Feurig

Danke,
sehen wir ebenso. Aber wenn das nicht klappt lösch doch bitte einfach das Thema, so langsam bereuhen wir es ja cuh reingestellt zu haben.

@ UnReal_X
Bitte lass das nivo nciht absinken. Keine Beleidigungen mehr, durch diene Beleidigung hast du nur gezeigt das die "alten Säcke" nicht ganz unrecht haben.

@ Dornrosen
Whatver, wir sagen dazu fantasie ihr sagt dazu spass. Es ist nicht das Ziel gewesen das Ihr die ernsthaftigkeit unseres Themas in Frage stellt, oder gar was ihr jetzt schon mehrfach getan habt, die werte die wir auch leuten zeigen außerhalb dieser gruppe (siehe Profil). Erlichgesagt fällt mir da nur eins ein und da müssen wir beide richtig schmunzeln: Werdet erwachsen!

Diskussion (für die die es noch nicht wissen: Forum = Diskussion):
Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Zu einem guten Diskussionsstil (oder auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich.
Wenn ihr eine Debatte führen wollt macht doch bitte eure eigenen Themen dazu auf, wo wir einfach nicht rienschauen. Da könnt ihr dann alles über die Leute schrieben was ihr über sie denkt.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ich finde einfach, dass Urnendildos eben dazu führen, dass man solche Fantasien durchspielt. Das Thema hat was Makabres - und irgendwie auch was Lustiges.

Vielleicht gibt es dazu ja noch andere Fantasien. Solche, die man auch mit etwas Humor betrachten kann.

In Anbetracht davon, dass es in Tat und Wahrheit sehr viele traurige und entsetzliche Kriminalfälle gibt, von Menschen die ihre manchmal schrecklichen Fantasien im sexuellen Bereich wahr werden lassen, werte ich lieber den Spassfaktor etwas höher ein, und den Unterhaltungswert des TE Beitrags.

Das hat nichts abwertendes finde ich - und wenn mir jemand etwas erzählt, sehe ich das Gegenüber auch und nimm das mit, in mein Zuhören. Warum denn nicht in einem Forum, hinter jedem Beitrag stecken Menschen, von welchen man ansehen darf, was sie uns zeigen mögen. Ich halte es nicht als verwerflich, das mit zu berücksichtigen.

Eierasche in Urnendildo - das finde ich nach wie vor eine geniale Umsetzung des Joyartikels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.