Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon
Habe heute meine ersten sex Scrotum hafadas Piercing bekommen damit ich verschlossen werden kann .dazu kommen morgen noch 4 Oetang Piercing für das Schloss von lustlock .
Meine Frage welche Variation findet ihr besser und hat einer schon Erfahrungen damit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.086 Beiträge
mmhhh....
Also ich würde sagen, dass die Piercings verdammt tief gestochen sind. Bzw., dass die Stichkanäle sehr sehr lang sind. Die Haut am Sack ist ja sehr faltig. Zieht man die mal glatt, sieht man erst die "wahre" Länge der Stichkanäle. Und da würde ich hier auf bestimmt 2cm schätzen, und dafür sind die Stäbe dann viel zu kurz. Aber das ist das eine... Unser Er hatte sowohl mehrererere Hafadas und auch den einen oder anderen Oetang, und sie sind inszischen alle raus.

Was ich/wir davon halten? Nix!

Aber das liegt daran, was man damit erreichen möchte. Und das muss jeder selbst wissen. Daher muss man sich die Frage stellen, was ist das Ziel der Altion?

1. Verhindern von Geschlechtsverkehr? - Ok, das ist hier defintiv gegeben. Sind die Piercings mal verheilt, und das Schloss angebracht... dann ist feierabend!

2. Verhindern von Stimulation und Orgasmen? - Nicht wirklich. Auch trotz der Piercings ist ja Penis und auch die Eichel zugänglich. Stimulation durch Strom oder Vibratoren ist jederzeit möglich und somit... kann auch munter abgespritzt werden.

Daher wäre das für uns keine Alternative. Wenn dir das Verhindern von GV reicht, bzw. das Sinn der Sache ist, ist es eine gute Möglichkeit.

Auf jedem Fall angenehmes Verheilen (Tipp zu den Hafadas: auch wenn es vielleicht ekelig klingt... Eigenurin hilft wahre Wunder. Einfach in die "hohle Hand" pinkeln und den Urin an den Piercings vorbei laufen lassen.) und viel Erfolg/Spaß!
2 Varianten
Eigene Erfahrungen habe ich nicht.

zu 1.) Mein Vorschlag wäre, die unterste Möglichkeit zu nutzen. Wobei ich überall einen
nicht mehr zu öffnenden Ring anbringen würde.

zu 2.) Finde ich auch interessant, würde aber 1. favoritisieren.

Gruß Bettina
2 Varianten
Der Beitrag von DaDaSun hatte sich gerade mit meinem überschnitten. Bevor es
restriktiv wird, sollte selbstverständlich nochmal gut nachgedacht werden, ob es
wirklich so sein soll.

Gruß Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.