Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?17
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo kauft ihr eure Käfige?

**ly Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
wo kauft ihr eure Käfige?
Ich werde mir einen neuen Metall Käfig zulegen. Meine frage, wo habt ihr eure gekauft?
****0R Mann
162 Beiträge
Metall KG
Geh mal auf die Seite von Steelworxx.
Wir vergleichen gerne
auf diversen Internetseiten und suchen uns dann das günstigste Angebot heraus. Wir haben sowohl bei Amazon wie auch bei Boutique Bizarre o.a. Anbietern Käfige und auch weitere Utensilien erworben.

Mit ein bisschen Recherche findet man manchmal nicht unerhebliche Preisunterschiede... *zwinker*
Allerdings solltest du dir in diesem Moment schon sicher sein welches Modell du möchtest. Jedoch kannst du auch hier nach Erfahrungsberichten googeln.

Es lebe das Internet *g*
***ty Mann
107 Beiträge
Da gibt´s für mich
nur Steelworxx !

lg penty
**oi Paar
650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaap, Steelworxx ist super.
*****sub Mann
83 Beiträge
Der KG..
..den ich trage gab es bei MEO..ein NoPacha400
*******anu Mann
1.188 Beiträge
mal für die,
die nicht ganz so viel Geld in die Hand nehmen wollen.

http://www.edd24.de/de/Keuschheitsguertel


LG Petra/Pip
"Er" schreibt..
Steelworxx ist super, da die Modelle individuell an die jeweilige Ausstattung angepasst werden können.
Wir selber haben bisher aber auch die günstigen Modelle von Amazon und EDD24 bestellt, da eine Penisschelle nur mit Piercing oder Dilator wirklich ausbruchssicher ist. Beides kommt für uns aber nicht in Frage und so wollen wir nicht so viel Geld für eine Schelle ausgeben.

Wie im Vorstellungsthread schon angeschnitten werden wir auf Dauer zu einem Voll-KG übergehen. Da muss dann einmal richtig Geld in die Hand genommen werden, aber dafür ist dann ein Ausbruch auch ohne Piercing/Dilator unmöglich. Dazu sind je nach Modell auch keine Berührungen usw. mehr drin. *g*

LG "Er" von NeueReize
*****r28 Frau
961 Beiträge
Du gaukelst
dir hier eine Sicherheit
Wie im Vorstellungsthread schon angeschnitten werden wir auf Dauer zu einem Voll-KG übergehen. Da muss dann einmal richtig Geld in die Hand genommen werden, aber dafür ist dann ein Ausbruch auch ohne Piercing/Dilator unmöglich. Dazu sind je nach Modell auch keine Berührungen usw. mehr drin. *g*

die es nur sehr eingeschränkt gibt. die Schlösser die Neo,My Steel und auch Latowski verwenden sind ne Lachnummer... Büroklammer und ein kleiner Schraubendreher und ein paar Sekunden Zeit, thats it.

Man kanns mit Plomben sichern, dann weiss KH wenigstens das manipuliert wurde wenn die beschädigt ist, aber per se von einer höheren Sicherheit bei Voll KGs auszugehen find ich grenzwertig.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
*****r28:
aber per se von einer höheren Sicherheit bei Voll KGs auszugehen find ich grenzwertig.

Das sehe ich auch so. Nur warum will man sich eigentlich selbst betrügen?? Das werden wir nie verstehen. Selbst aus einer Schelle dann da wieder rein zukommen und dann noch das schlechte Gewissen wenn man den eines hat. Ne Danke da bleibt das Ding lieber dran und ich überlege mir, wie ich die Wundenstellen am Hoden behandle bzw warum noch keiner einen KG gebaut hat, der eine Errektion zu lässt das er immer fit bleibt. Das wäre mal eine richtig gute Neuentwicklung genau wie eben das Problem mit dem A Ring der mal zu groß und mal zu klein ist, weil der Körper arbeitet und sich ständig verändert.
"Er" schreibt..
Was ihr schreibt ist mir/uns vollkommen bewusst. Jeder KG ist nur so gut wie das Schloss durch das er verschlossen ist. In diesem Punkt einen extra Hinweis zu schreiben habe ich für "wertfrei" gehalten, da sich dessen jeder bewusst sein sollte/dürfte.
Jedoch sind, sofern das Schloss dran ist mit einem Voll-KG deutlich weniger Möglichkeiten gegeben sich in irgendeiner Form zu stimulieren.
Wenn ich schon mit dem Gedanken ran gehe das ich mir selber etwas vorgaukeln würde, könnte ich mir jeden Käfig sparen. Dann auf die Altmodische Variante ohne KG und mit Willenskraft, was bei mir auch nicht das Problem ist.


LG "Er" von NeueReize

P.S.: Beim nächsten Mal werde ich einen solchen Hinweis mit einfügen.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Zustimmung
zu euren Postings @*******urig und NeueReize.

Nahezu jeder KG ist zu überlisten, alles eine Frage der Kreativität, ok Lori Modelle und deren Schlossystem kenne ich nicht, die absolute Sicherheit gibts da wohl mit den Break off screws, aber das wars denn auch wirklich, ohne Hilfe vom Chirugen dürfte da kein entkommen sein.
**ba Paar
1.908 Beiträge
Wenn ich verschlossen werde, bin ich verschlossen, und ich versuche erst gar nicht zu entkommen oder das Schloss zu knacken. Es ist der Wille der Herrin, und der ist zu befolgen.
Es mag sein, dass Männer, die keine Herrin haben und sich selbst verschließen, eher den Wunsch haben, völlig ausbruchsicher verschlossen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.