Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
zum Thema
Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?166
Mich würde mal interessieren, was Hausfrauen machen wenn der Mann auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kg bei der arbeit tragen?

kg bei der arbeit tragen?
Hallo,

Mein Freund und ich haben uns vor einigen Wochen den holytrainer gekauft. Bis jetzt war er sehr begeistert davon da er ihn kaum merkt. Jetzt hat er mich gefragt ob er da er wieder arbeitet (Maurer) ihn in der Arbeit runter tun darf da er ihn stört?! Was haltet ihr davon?
*****ear Mann
616 Beiträge
Ein KG soll keusch halten und nicht im Alltag behindern. Insofern stellt sich da nicht wirklich eine Frage.
Wenn es stört, bedeutet es, dass es ziept & schmerzt bei bestimmten Stellungen und wenn dann keine normale Arbeit mehr möglich ist, oder nur unter größeren Umständen, hat sich der Sinn des KG erledigt.
Naja ich sag es mal so er jammert ziemlich gerne auch wenn's nix zum jammern gibt nur um ihn runter zu bekommen. Gestern hat er gefragt ob er paar std ohne sein darf zum kuscheln habe ich erlaubt und er nutzt es dann wieder aus ins bett zu gehen und ich ihn tausendmal darauf hin weisen muss das er sein kg wieder ran tun soll....
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Hallo

ich würd sagen "einfach ausprobieren" ob es geht!

Ich trug meinen KG sogar bei Kanutouern ( bin u.a. Kanuguide) und da trug ich eine Lederhose und ein Kanu ist nicht grade bequem wenn man einen KG, damals der RingCage der eh extrem unbequem ist, trägt.
Und auch in meinem anderen Job als Sonderkurier trug ich meinen jetzigen KG obwohl ich ohne KH bin lies ich ihn dran.

Viel Spaß Euch beiden

WandererBW
*****son Mann
137 Beiträge
Arbeit
Auf dem Profil schreibt er ja selbst:
ich habe jede situation ausgenutzt zu wichsen.


Gilt dass dann auch für die Mittagspause auf Arbeit? Wenn ja wäre das ein Grund, ihn versuchsweise zum Tragen auch auf Arbeit zu zwingen. Hat er es denn schon ausprobiert, dass das Teil wirklich beim Arbeiten stört? Im Freizeit-Alltag scheint es ja nicht zu stören.

Generell würde ich sagen, dass ein KG nicht die Arbeitsleistung behindern sollte.
Von daher würde ich persönlich eher so etwas ausmachen, wie dass er verspricht, die "Freiheit am Arbeitsplatz" nicht auszunutzen und den KG sofort nachdem er heimkehrt wieder anzulegen.

Ob sein Wunsch "Gejammer" ohne Grund ist oder der KG wirklich stört kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ja so im Alltag stört es ihn ja nicht er geht damit ja auch ins Fitnessstudio also keine Ahnung. Mal schaauen was wir da machen *g*
****0R Mann
162 Beiträge
Arbeit
Hallo ich würde ihn jammern lassen und verschlossen halten. Das ist nur eine Frage der Gewöhnung und der Scham vor den Kollegen nicht mehr im stehen pinkeln zu gehen. Bin selber auf dem Bau mit Gerüst hoch und runter und alles andere was es da noch gibt.
War anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber meine Göttin blieb hart und so musste ich auch mit Kg los. Nach einer Woche hatte ich mich dran gewöhnt. Klar drückt ab und zu mal etwas aber das passiert auch außerhalb der Arbeit.
Und so kannst du auch sicher sein das er nicht fummelt an der Arbeit was ich sonst auch getan habe.
Bau
Also ich hab auch den HolyTrainer auch wenn ich ihn derzeit nicht tragen muss, weil meine Frau keinen Nerv für das Thema hat.

Der ist prinzipiell wirklich sehr gut tragbar, aber auf dem Bau kann ich mir schon vorstellen das es arg problematisch ist...
Aber ich kann es nicht beurteilen, ob es wirklich UNMÖGLICH ist. *zwinker*

Duscht er im Fitnessstudio auch mit KG? Gibt es dort Einzelduschen oder nur Gruppenduschen?
Das Dilemma hatte ich auch. Und es gab nur Gemeinschaftsduschen...
Wenn der KG im Alltag nicht stört, im Fitnessstudio auch kein Problem ist dann sollte meiner sich nicht so haben wenn es um die Arbeit geht. Wenn ich möchte das der KG getragen wird dann ist das auch so, ich schließe ihn ab und behalte die Schlüssel, egal was er sagt.
****hok Mann
117 Beiträge
Wenn klar ist, dass er sich auf der Arbeit sowieso nicht befriedigen kann, wäre ein KG auch nicht zwingend notwendig während der Arbeitzeit. Nur müsstest du dann wohl Zuhause sein, wenn er von der Arbeit kommt, und ihm das Teil sofort wieder anlegen. *ggg*

Wenn es euch allerdings um mehr als nur die Keuschhaltung geht (z.B. dass er ständig daran erinnert wird, oder dass er ruhig leiden soll), dann ist das natürlich was anderes.
Ich habe ein CB6000
Und kann ihn leider auch nicht auf der Arbeit tragen. Bei mir liegt es aber daran das nach ca. 2Std die Eier Blau werden und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache!

Wenn es ihn nur stört würde ich sagen da gewöhnt er sich schon dran?
KG mit Schrittband, z.B. LoveJail
Also mit dem Dickcage (Schellen-KG aus Silikon) kann ich z.B. noch problemlos Radfahren.

Mit dem LoveJail (hartes Acryl mit Schrittband) ist an ein schmerzfreies Fahrradfahren im Sitzen (z.B. MTB) nur noch schmerzhaft.
****0R Mann
162 Beiträge
Durchsetzen
Hallo @ Hotwify,

Im Profil schreibt dein guter ja das er es an dich heran getragen hat und bis zum 17.4. erstmal verschlossen bleiben will weil er soviel gewixt hat. Wenn du einmal nach gibst wird er es immer wieder versuchen.
Bleib hart und du wirst sehen was für ein zahmer und gehorsamer Kerl er wird.
Hatte HolyTrainer und LoveJail verwechselt.

Der HolyTrainer ist ja auch ein Schellen-KG.
D.h. damit sollte er keine Probleme haben. Meine Meinung.
Okay *g*

Danke für eure antworten! *g*
Ich kann ihn verstehen
Also ich arbeite im Krankenhaus in der Pflege und bin entsprechend ständig am Rumrennen, Patienten lagern und andere recht anstrengende Dinge verrichten. Bei mir hat das mit dem CB 6000 auch nicht so richtig geklappt, weil die Hoden durch den Basisring immer etwas nach vorne gedrückt werden und durch die gespannte Haut natürlich auch weniger Bewegungsfreiheit haben. Das Ergebnis war, dass ich mir die Hoden ständig mit den Schenkeln selbst eingeklemmt habe und das war teilweise sehr schmerzhaft, weil auch immer sehr überraschend.
Auf diese Art bin ich dann doch nicht so masochistisch veranlagt.
Wir haben uns für diese Zeit für die Vertrauenslösung entschieden. Wobei mir auch schon angedroht wurde, dass entsprechende Piercings ja auch Möglichkeiten bieten würden. Alleine diese Vorstellung sorgt schon für ausreichend Kopfkino und auch dafür, dass ich die Finger von ihm lasse.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Den CB6000 finde ich auch nicht sonderlich für den Arbeitsalltag geeignet, die kurzen KGs sind da besser und angenehmer.
Hatte mit dem CB6000 bei meinen "Alltagstests" auch schlechte Erfahrungen gemacht, der war selbst beim Auto fahren dermaßen undbequem.

Gruß, WandererBW
*****des Paar
1.390 Beiträge
Mir persönlich ist es auch wichtig, auch wenn ich enthaltsam sein soll, nicht im Alltag oder im Beruf entscheidend eingeschränkt zu werden. Natürlich kommt es da auch immer auf die jeweilige Beziehung und die Ziele an, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es grade bei so körperlich anstrengenderen Berufen ziemlich hinderlich sein kann.
Deshalb kommt der KG für mich auch auf der Arbeit und beim Sport nicht in Frage, da mir das einfach zu gefährlich wäre. Außerdem sind das so ziemlich die einzigen zwei Situationen, wo sie sich auch ohne Käfig 100% sicher sein kann, dass ich nicht an mir rumspielen würde *zwinker*
Allgemein wäre es wahrscheinlich wichtig einfach mal offen und ehrlich drüber zu reden, ob es ihn wirklich sehr behindert, oder ob es vielleicht doch eher nur ein Versuch ist der Sache zu entgehen. Danach kann man auch sinnvoller entscheiden.
Abgesehen davon frage ich mich wieso er in jeder Situation anscheinend versucht aus dem Käfig zu kommen, wenn er es doch von vornerein so wollte..? Soll keine Kritik sein, ich kann mir das nur nicht so recht erklären *zwinker*

Liebe Grüße,
Pelorios
Alternativen bieten
Alternativ könnte er in der KG freien Zeit ja auch ein rosa Spitzenhöschen tragen. Also entweder KG oder Damenunterwäsche. Wäre interessant für was er sich dann entscheidet. Am Ende gefällt ihm das Höschen noch *smile*
****ann Mann
70 Beiträge
Ich selbst bin Träger eines Holy Trainers V2 und trage diesen 24/7, sogar beim Sport, und ich muss sagen, dass dieser vom Tragekomfort bisher der Beste war - und habe wirklich schon viele ausprobiert. Sechs andere Modelle liegen bei mir zu Hause noch herum....
Ein Aufschluss kommt nur zu Reinigungszwecken in Frage.
Nun kommt es natürlich sehr auf die körperlichen Unterschiede beim Mann an. Die Frage ist - was stört bzw. was empfindet er als unangenehm bei der Arbeit. Vielleicht muss unter tags ja ein größerer A-Ring gewählt werden. Diese gibt es beim Holy Trainer in 40, 45 u. 50 mm Durchmesser.
Es gibt da also noch einige Fragen bei Euch zu klären.
****ng Mann
155 Beiträge
Es darf nicht stören
Ich hab meinen auch schon beim arbeiten, joggen etc getragen. Gut ich arbeite im Büro, da ist es gar kein Problem. Wenn du aber was aus Silikon benutzt besteht auch keine Verletzungsgefahr und stört auch bei körperlicher Arbeit kaum - er soll ja schließlich im an dich erinnert werden.
Alternativ kannst du ihn ja mit einem Einmalschloß verschließen, was er im Zweifel immer noch öffnen, aber nicht mehr schließen kann.
*******har
214 Beiträge
Keusch heißt 24/7
Ich bin der Meinung, dass man bei der Keuschhaltung rund um die Uhr keusch gehalten wird. Entweder trägt er den Käfig oder du kannst es kontrollieren, dass er wirklich nicht Hand anlegt.

Wenn du ihm vertraust, dass er auf Arbeit die Finger von seinem besten Stück lässt, dann ist das okay. Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob er dort schwach wird, dann sollte er den HolyTrainer auch dort tragen. Besonders wenn er ihn auch im Fitnessstudio trägt ist er ja offenbar nicht wirklich eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit.

Wenn er aber wirklich ernste Probleme hat, ihn bei der Arbeit zu tragen, dann ist es wohl Zeit, einen besseren KG zu finden, den er wirklich problemlos 24/7 tragen kann.

Keuschhaltung für nur einen Teil des Tages ist meines Erachtens witzlos. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.