Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr ist manchmal besser....

Mehr ist manchmal besser....
Hallo ihr Lieben,

wir wurden auf unserem Profil nun schon etwas häufiger angeschrieben mit der Frage welchen KG mein Sub trägt... ich denke es lohnt sich dies in einem Thema zu schreiben....

Wir sind wahrscheinlich wie viele Anfänger erstmal sehr auf die Nase gefallen und haben uns einen sehr günstigen KG über Amazon gekauft.....
Ich möchte hier nochmal allen sagen: "BITTE MACHT NICHT DIESEN FEHLER" !!!!
Der KG war zwar günstig aber sehr scharfkantig und unbequem. Mit diesen Dingern kann man seinen Partner höllisch weh tun und enormen Schaden anrichten....

Nachdem wir dies schon nach dem Auspacken bemerkt hatten war er auch ganz schnell im Müll gelandet denn.... zurückschicken kann man diese Dinger auch nicht mehr...klug gemacht denn den Mist will keiner zurück

Gut aber jetzt zum heutigen Stand:
Ich und mein Sub leben in einer 24/7 FLR Beziehung d.h. er trägt seinen Käfig 24 Stunden lang und das über Zeiträume von 2-4 Wochen.
Wir besitzen zwei KGs 1. den CB 6000s und den 2. Birdlocked Neo wir verwenden diese im Wechsel:

Der CB 6000s:
• besteht aus Hartplastik
• mehrere Einzelteile (Käfig, Penisring mit verschiedenen Größen, ca. 3 Abstandhaltern)
• ca. 80€

Beim Anziehen kann es leicht dazu kommen Haut einzuklemmen sowohl beim Anlegen des Ringes wie auch beim Aufsetzen des Käfigs. Und glaubt mir... mein Mann hat so manches Mal sein Gesicht vor Schmerz verzogen *zwinker* Hat man einmal den Dreh raus wird es aber besser *zwinker* Übung macht also auch hier den Meister.
Kleiner Tipp.... hier kann zum Anlegen des Käfigs ein feines Söckchen helfen.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Belüftung ist ausreichend und mit etwas Hilfe kann man sich gut säubern. Nachteile waren allerdings, dass nach längerem Tragen bei meinem Sub kleine Wunden sowie Ödeme auftraten. Dadurch benötigte er KG freie Pausen von fast 2 Wochen.
Der KG kann auch nicht bei enger Kleidung getragen werden, da er leicht sichtbar wird.
Bei schweren Arbeiten (Kisten stapeln usw.) ist er ungeeignet da er nicht nachgibt und man sich verletzen könnte.


Der Birdlocked Neo:

• besteht aus medizinischem Silikon
• aus einem Gus mit Plastikteil zum Befestigen und dem dazugehörigen Plastikring welcher am Birdlocked befestigt ist
• ca. 100€

Beim Anziehen kann es anfänglich zu einer kompletten Verwirrung kommen *ggg* er ist ziemlich schwer anzuziehen was jedoch mit viel Übung besser wird *zwinker*
Der Vorteil, man kann definitiv nichts einklemmen benötigt aber etwas Spucke oder Gleitmittel.... auch hier kann die Socke helfen.
Auch hier noch ein Tipp: weniger ist mehr.... bei zu viel Gleitgel rutscht der KG herunter

Das Tragegefühl ist laut meinem Mann fantastisch *ggg* er bietet viel mehr Freiraum und der Mann kann (sollte mal etwas jucken *zwinker* ) auch durch das Silikon hindurch drücken.
Der Birdlocked ist unter der Hose nicht sichtbar und bietet durch das "nachgebende" Material Schutz. Mein Mann trägt ihn z.B. bei der Arbeit wenn er schwere Gegenstände umplatzieren muss.
Man(n) kann ihn auch über einen längeren Zeitraum hinweg tragen ohne äußerliche Schäden festzustellen.
Der KG sieht im Übrigen auch, meiner Meinung nach, hübsch aus *zwinker*
Die Nachteile sind die relativ schlechte Belüftung... dadurch riecht es schon nach kurzer Zeit (ab 2 Tagen) intensiv was meiner Meinung nach durch das feuchte Milieu begünstigt wird (trotz guter Hygienemaßnahmen)
Wir haben es noch nicht herausgefordert aber ich befürchte dass bei längeren Tragen (ab 3 Wochen) durch die Feuchtigkeit, ebenso Schädigungen an der Haut auftreten könnten.
Wer hier Erfahrungen hat kann sie gerne anfügen *zwinker*

Ich habe oben erwähnt, dass wir die beiden Käfige wechseln und damit haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Dabei spielt eine große Rolle welchen Alltagssituationen meinen Mann gegenüber stehen und wie viel Freiraum ich ihm bieten möchte.

Ich weiß es ist sehr preisintensiv aber diese Vorgehensweise kann ich nur empfehlen.

Nun hoffe ich dass wir euch mit unseren Erfahrungen helfen konnten und vielleicht auch Fehlkäufe vermeiden oder Wünsche festigen konnten.

Viel Spaß bei eurem Spiel
Mistress Anne, Gebieterin über ihren Sub Benni
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich wie viele Anfänger erstmal sehr auf die Nase gefallen und haben uns einen sehr günstigen KG über Amazon gekauft.....
Ich möchte hier nochmal allen sagen: "BITTE MACHT NICHT DIESEN FEHLER" !!!!
Der KG war zwar günstig aber sehr scharfkantig und unbequem. Mit diesen Dingern kann man seinen Partner höllisch weh tun und enormen Schaden anrichten....
Kann ich bestätigen.
Im Gegensatz zu anderen Produkten gibt es da auch kein "testen, wie es ist", da es, wie oben zu lesen, kein Rückgaberecht gibt und kleine, günstige Teile regelhaft schmerzen und für den "normalen Einsatz", "deutsches Durchschnittskmaß" also, meiner Ansicht nach völlig ungeeignet sind.

Eigene, probeweise intereessebedingte Erfahrungen zeigten, dass es lohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Logisch: Etwas, was so oft, lange und ausgiebig in Gebrauch ist, sollte eine gewisse Qualität aufweisen.
Im Gegensatz zu Kleidung bspw. die man nur selten trägt sollte die relative Investition dort also höher und besser angelegt sein.
Es bringt nichts, etwas günstiges zu erstehen, was "eigentlich passen müsste", man beim Anlegen aber negieren muss.
Vom mangelnden Tragekomfort über mehrere Stunden bzw. Tage ganz zu schweigen.
Meine Erfahrungen waren bislang sämtlich negativ - befasse mich momentan ber auch nicht intensiv damit.

Einfach ist es, merkt man beim Öffnen der Verpackung und Anhalten des KG an den Penis, dass das nie im Leben ordentlich, also schmerzfrei, passen kann.
Dann kann man die Dinger auch zurück geben oder weiterverkaufen.
Und Mann, meine Wenigkeit, sieht das normalerweise, falls es "deutlich zu klein ist", dann sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen, viel "pressen" hilft da nicht immer.

Unmengen Gleitgel, etc. schrecken mich ab - die Vorrichtung muss halbwegs sitzen, keine Druckstellen kreieren, auf der Haut nicht suppen, da sonst Infektionen begünstigend.
Insofern konnte ich noch nichts wirklich gutes finden und mein "Maß" ist nur leicht über deutschem Durchschnitt, also bei weitem kein Problem solches zu bauen.

Nachdem wir dies schon nach dem Auspacken bemerkt hatten war er auch ganz schnell im Müll gelandet denn.... zurückschicken kann man diese Dinger auch nicht mehr...klug gemacht denn den Mist will keiner zurück
Ungetragen, nachweislich, kann man die Dinger wie im normalen Rückgaberecht zurück geben, zwei Wochen bei Fernabsatzverträgen online bspw.
Oder weiterverkaufen.

Daher würde ich ohnehin in solchen Fällen immer zu online- bzw. Fernabsatzverträgen raten bzw. vorher mit dem Verkäufer sprechen und Umstände verweisen.
Oder direkt im Geschäft "ran halten".

Nachteile waren allerdings, dass nach längerem Tragen bei meinem Sub kleine Wunden sowie Ödeme auftraten. Dadurch benötigte er KG freie Pausen von fast 2 Wochen.
Schreckt mich eher ab und trat bei mir damals deutlich früher auf.
*****ear Mann
616 Beiträge
Ohne jetzt Ratschläge geben zu wollen :)...
Aber 24/7 ist an sich natürlich schon eine Herausforderung an die Haut. Wenn es dann regelmässig zu wochenlangen KG-freien Zeiten kommt, weil Probleme auftauchen, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Warum also nicht auch bewusst KG-freie Zeit einräumen. Nachts z.B. wenn man zusammen schläft.
Erstmal hat der Schwanz dann Platz und kann sich austoben (siehe Schwellkörperproblematik bei dauerhaftem Tragen) und die Haut hat Zeit sich zu regenerieren.

Was die Hygiene angeht..ich stehe gerade davor den HolyTrainer 2 zu kaufen, aber wenn ich sehe wie wenig Öffnungen der hat, ahne ich Böses.
KG freie Zeiten.....
Haben wir *g* Wenn mein Sub es sich verdient hat darf er Nachts, fixiert, ohne KG schlafen. Außerdem erhält er zweimal die Woche ein Orgasmustraining um die Muskulatur aufrecht zu erhalten.... Schließlich will ich ja meinen Spaß mit ihm behalten *zwinker*
*******kle Frau
3.876 Beiträge
aber wie sicher ist er
ich will ihn auch verschliessen aber so das er nicht an sich spielen kann

wer kann da halfen sicher muss er sein für die kleine sau
*****ear Mann
616 Beiträge
Kommt drauf an,was du unter spielen verstehst.
Masturbation kann man mit einigen Modellen schon gut minimieren. Sicherer wird das Ganze erst mit einem Piercing.
Orgasmen mit einem KG verhindern zu wollen, ist utopisch.
Da hängt es am Ende davon ab,wie stark der Wille vom Keuschling ist.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Das Wicksen muss verhindert werden!!!!

wie geht das über ein Piersing bitte genau beschreiben
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Mehr ist manchmal besser....
Orgasmen mit einem KG verhindern zu wollen, ist utopisch.
Selbst bei dem von mir nur kurzzeitig getesteten Billigprodukt wäre es mir nicht erinnerlich, wie ein händisch (!) herbeigeführter, von Tantra, starker psychischer Stimulation, etc. abgesehen, Orgasmus hätte erfolgen sollen.
Erektion unter Schmerzen, klar. Ist dann bis zu einem gewissen Punkt auch ein nettes Gefühl, wenn man darauf steht.
Aber "normale" Orgasmen, also mit Anfassen, körperlicher mechanischer Stimulation dürfte kaum möglich sein.
Wenn die Sachen ordentlich anliegen, fest verschlossen sind, größenadäquat, etc.
*****ear Mann
616 Beiträge
Solange ER in der Röhre steckt, ist es sicher kompliziert mit einem Wichsorgasmus. *zwinker*
Aber es gibt ja auch Orgasmen durch die Hintertür,welche gerade durch die Keuschhaltung erleichtert werden.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
*****ear:
Orgasmen mit einem KG verhindern zu wollen, ist utopisch.
*****ear:
Aber es gibt ja auch Orgasmen durch die Hintertür,welche gerade durch die Keuschhaltung erleichtert werden.

Natürlich kann man das verhindern, indem er einen KG mit Plug bekommt und schon ist da auch durch die Hintertür keine Stimulation mehr möglich.
*****ear Mann
616 Beiträge
Und den trägt er genau wie lange?
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Ich kenne jemand, der trägt ihn dauerhaft und nur in der Nacht wenn er fixiert ist, wird dieser entfernt.

Wäre mir persönlich zwar zu krass, aber darum ging es ja in meiner Antwort nicht, sondern nur darum, dass dieses möglich ist.
*****ear Mann
616 Beiträge
Und wenn er schei**** muss, quetscht er es links und rechts vorbei?
Also Leute...nur um die paar % Wahrscheinlichkeit des Wichsens zu reduzieren, so arg in den normalen Tagesablauf eingreifen? Von gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen...

Solange Männer so einen Blödsinn mitmachen, wird es natürlich auch Frauen geben, die das durchziehen.
Sorry, aber das hat nicht mehr viel mit Keuschhaltung zu tun, sondern mit panikartigem Kontrollzwang.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Natürlich da bin ich voll bei Dir und finde es eben wie gesagt auch zu krass. Aber das war eben nicht die Grundlage meiner Antwort sondern das es eben nicht utopisch ist sondern es Menschen gibt, die das tatsächlich so leben.
*****ear Mann
616 Beiträge
Das glaube ich gerne, würde aber dennoch bezweifeln, daß man dann nie einen eigenen Orgasmus haben kann. Immerhin steckt ja schon was im Arsch *g*
Und wer 24/7 live kontrolliert wird, braucht schon keinen KG mehr. Also gibt es zeitliche Lücken und wer vorher so genötigt wird, wird diese geschickt nutzen.

Ich bleibe bei meiner Aussage...100% Sicherheit gibt es nicht.
******you Paar
30 Beiträge
mit dem CB 6000...
habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mir war er viel zu groß und die steife Röhre war auch bei weiteren Hosen ziemlich gut zu sehen. Sport ist damit auch keinesfalls möglich. Dazu kamen die schon genannten Probleme mit dem Anlegen und der Hygiene.

Für mich ist die kleine Version besser, aber auch diese kann man nicht dauerhaft tragen, wenn man regelmäßig Sport treibt.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Mehr ist manchmal besser....
auch diese kann man nicht dauerhaft tragen,
Gibt es überhaupt eine Vorrichtung, die man tatsächlich, nicht nur in medizinischer Hinsicht, 24/7 tragen könnte?
*******har
214 Beiträge
Dauerhaft
Klar gibt es die, ich trage meinen Käfig seit 10 Tagen rund um die Uhr und ohne Pause. Es ist ein Billig-KG namens "Birdcage" und ich hatte einfach Glück, dass der genau passt, nirgends zwickt und auch keine Haut eingeklemmt wird. Solche Billig-KGs würde ich dennoch nur denen empfehlen, die noch am Anfang stehen und wissen wollen, wie das so ist.

Ich denke aber auch, dass wenn man nicht zufällig verdammtes Glück hat sich früher oder später um ein maßgeschneidertes (wohl eher geschmiedetes) Stück bemühen sollen. Hier bekommt man den Service, dass man einen KG genau für seinen Penis bekommt und wenn es nicht passt, dann kann auch nachgebessert werden.

Wenn man nicht nur ausprobiert sondern über die "Wir probieren mal das mit der Keuschhaltung aus"-Phase hinaus ist, dann sollte einem eine Investition jenseits der 200 Euro ruhig wert sein!

*g*
*********mike Paar
46 Beiträge
********_boy:
Gibt es überhaupt eine Vorrichtung, die man tatsächlich, nicht nur in medizinischer Hinsicht, 24/7 tragen könnte?

Ja gibt es, aber bei diesem Ziel wird man um das maßgeschneiderte Modell kaum herumkommen.

Bei uns ist es ein wirklich spitzenmäßig passender looker02 (ohne Plug), den mike völlig problemlos (ohne wunde Stellen, ohne Schmerzen) wochenlang am Stück tragen kann. Und da ist dann nicht einmal ein Reinigungsaufschluß nötig.

Nur ist eben jeder Mann etwas anders gebaut und welcher KG dann für einem selber der wirklich optimal passende ist, das muss man leider erst einmal herausfinden.

Tine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.