Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******4ge Mann
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Dies ist der Vorstellungsthread für die Mitglieder der Ketten/Stahl Bondage-Gruppe.

Hier sollte sich bitte jeder einmal kurz vorstellen, aber bitte kein Roman wenn möglich:

• Wer (Nickname oder Name)
• Woher (wenigstens das Bundesland)
• Seit wann interessiert euch das Thema
• Aktiv, Passiv oder Switch
• Was erwartet ihr hier
• etc.

Hier bitte aber keine Gesuche oder Fragen einstellen *danke*

Willkommensgrüße sind aber selbstverständlich gerne gesehen *top*
*****ope Mann
94 Beiträge
Grüße aus München. Ich bin eigentlich nur aktiv als Rigger mit Seilen unterwegs und werde hier aus Interesse eher nur passiv mitlesen.
*******ste Mann
117 Beiträge
Ein Gruß aus Karlsruhe, ich mag die Kunst von Seilen und Ketten in künstlerischen Bildern festzuhalten.
Aktiv als Fotograf und Rigger.
*******g_62 Mann
27 Beiträge
einen Stahlharten Gruss aus der *schweiz*

ich habe schon lange eine Vorliebe für alles was aus Stahl zum fesseln ist.
********g2x2 Paar
116 Beiträge
Unser Er hat durch seine Femdom diese Thema entdeckt.

Wir sind aus der *schweiz* und Er ist sehr an diesem Thema interessiert.

Er Switch und hofft auf einen interessanten Austausch und Inspiration. *top*
Ich bin Sie94 eine der Fessel-Partnerinnen (passiv) von @******4ge und komme aus Reutlingen (Ba-Wü).
Wir fesseln relativ regelmäßig miteinander, sowohl Ketten, als auch Manschetten, Handschellen und Seile.
Mein Partner Jingo interessiert sich generell nicht sonderlich fürs fesseln, deshalb lebe ich dies mit @******4ge aus.
Ich freue mich auf einen guten Austausch 🙂
Profilbild von mir
*********rafch Mann
11 Beiträge
Ich bin Rolf, dein Fotograf aus Leidenschaft an der Menschenfotografie aller Art.
Siehe mein Profil euerfotografch im Joy
Ketten / Stahl Bondage
Ich will allen in der Gruppe spannende Fotos erstellen.
Darum bin ich in dieser Gruppe die sich ausschliesslich mit Bondage in Kombination mit Ketten oder Stahl befasst.
Ich bin aus der Schweiz, wo du mich, mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen brauchst.
Ich bin dein Fotograf mit mehrjähriger Erfahrung, der perfekten Ausrüstung und dem nötigen Fachwissen.
Lass du dich vertrauensvoll in unvergesslichen Fotos nach deinen Wünschen und Vorstellungen fotografieren.
Vereinbare deinen Fotoshootingtermin, auch samstags und sonntags möglich.
Bis bald
Gruss Rolf
****ven Paar
626 Beiträge
Hallo zusammen

Ich liebe es, mein Gegenüber zu "fesseln"... Ob mit Seilen, Ketten, Manchetten,... oder einfach nur mit Charme *g*
Meine Seilkünste sind lediglich Mittel zum Zweck. Wenn's dann noch schön aussieht, völlig ok *zwinker* Ich hab keine Geduld für langes Umwinden und Knoten *fessel* Mein Sub muss nach einer Fesselung, sobald seine Hände frei sind, sich dann auch wieder selber befreien. Diese Arbeit kann ich mir nämlich ersparen, Zeit ist kostbar- also bin nicht nur ungeduldig, sondern faul (nein, sagen wir lieber effizient) noch dazu *smile*
Ich finde einen sportlichen männlichen Body in Stahlketten sowas von sexy *love5* Ich mag lieber ein starkes Tier in Ketten, als ein Stück Fleisch im Bratennetz *anmach*

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Lady C.
******4ge Mann
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin MrBond4ge, Anfang 40, verheiratet in offener Ehe, komme aus dem Raum Böblingen und bin der Gründer dieser Gruppe *zwinker*

Bondage, genauer gesagt Kettenbondage begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit.
Viele Jahrzehnte habe ich diese Neigung alleine über Selfbondage ausgelebt und viel ausprobiert.
Meine Frau allerdings, konnte schon von Anfang an nichts damit anfangen, deshalb leben wir auch in einer offenen Beziehung damit wir beide uns ausleben können.

Seit 2015 bin ich in der BDSM-Szene unterwegs und mehr oder weniger regelmäßig auf diversen Stammtischen, Events oder Fesseltreffen anzutreffen. Die ersten Jahre war ich da auch ausschließlich nur Bottom, aber nach und nach wuchs immer mehr der Wunsch andere Menschen fesseln zu dürfen und somit habe ich 2019 angefangen Shibari zu lernen und fand nach einem Jahr auch eine Dame mit der ich üben konnte.
Nach und nach lernte ich immer mehr Frauen kennen, wurde technisch und Emotional immer fitter.

Über einen Online-Stammtisch lernte ich @***94 kennen und seit 2021 fessele ich sie regelmäßig - mit Seilen aber auch mit Ketten! Tatsächlich ist es sogar so, dass sie deutlich schneller abschalten kann, wenn der kühle Stahl ihren Körper umschlingt. Wenn die Mondkonstellation passt, ich gute Laune habe und es von der Session her passt, dann kann auch mal in mir meine leichte sadistische Ader zum Vorschein kommen *teufel*.

Meine passive Seite dagegen hungert ziemlich vor sich hin und im Moment muss diese fast ausschließlich mit Selfbondage-Sessions auskommen. Aber hin und wieder lass ich mich auch mal fesseln, wenn es sich denn ergibt.

Was man noch von mir wissen sollte, ich bin ein sehr offener und direkter Mensch aber ich habe auch meine Grenzen. Wenn es ums emotionale fesseln geht, egal ob Seil -oder Kettenbondage dann mach ich dass ausschließlich nur mit Frauen - egal ob ich auf der passiven oder aktiven Seite spiele. Außnahmen sind technisches Fesseln, da kann ich mit jedem Fesseln und lasse auch gerne dann den Sensei in mir raushängen ^^
******lut Paar
119 Beiträge
Hallo zusammen,

wir lieben das Fixieren mit Ketten, am liebsten in Kombination mit Lederfesseln. Wir mögen aber auch Stahlfesseln in allen möglichen Ausführungen und freuen uns über einen regen Austausch und Inspirationen hier in der Gruppe.
Wir kommen aus dem westlichen Speckgürtel von Berlin *berlin* und sind schon sehr lange an Ketten zur Fixierung interessiert.
Unsere Sie genießt es sehr, fest fixiert zu sein und darüber die Zeit zu vergessen. Ich genieße dabei den Anblick meiner wehrlosen Sub *g*.

Viele Grüße
Mr_B_Slut
********uder Frau
730 Beiträge
Und noch einmal ein Hallo aus der Schweiz *schweiz*
Ich bin die Femdom einer Marionette er von @********g2x2

Als Sub habe ich mein Metallhalsband geliebt, es war wie für mich gemacht, ich konnte das stundenlang tragen.

Ich bin vorallem durch Faulheit zu den Ketten gekommen. Auch wenn Shibari wunderschön ist, habe ich die Geduld für die Knüpferei nicht und Western Style ist mir persönlich zu wenig liebevoll.
Die Ketten erlauben einen schnellen Positionswechsel ohne Druckstellen und ohne grosse Teile der Fesselung öffnen zu müssen.
Da gehts mir ähnlich wie @****ven

Bei @*******g_62 hab ich mir wertvolle Tipps holen können und hab nun richtig Spass daran.

Ein schöner Nebeneffekt dabei ist das anfänglich kalte Material und die restriktivere Fesselung.
In Kombination mit einem PK auch ein schönes Outfit.
Für mich soll es dieses Jahr was Passendes dazu bei Erochains geben
*********_247 Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen

Was mögen wir an Ketten?

Sie sind kalt, sie sind in der Regel schwer und sie klirren so schön *g* Mit Ketten fesseln wir schon eine ziemlich lange Zeit und im Moment erlernen wir aber das Fesseln mit dem Seil.


Sie ist es die stehts die Kontrolle hat, während er einfach nur faul rumliegt oder in komischen Posen steht *g*
*******rns Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Viersen.
Ich bin seit etwa 3 Jahren im BDSM aktiv und habe einen Fable für Fesselungen aller Art. Über Shibari bin ich auch zu Ketten gekommen und bevorzuge Edelstahl in Kombination mit Hanfseil. Dabei reizt mich besonders die Akkustik, die Optik, das Gewicht und die initiale Kälte des Materials. Wie Seil sind auch Ketten vielseitig einsetzbar so dass ich durchaus von einem Fetisch sprechen kann.

Grüße
CaseyBurns
*******ste Mann
117 Beiträge
Herzlich Willkommen
******eko Frau
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 😊

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Cheza. Ich freue mich auf den Austausch hier, darauf Neues zu erfahren und Erfahrungen zu lesen.

Einzelprofil: @******eko
Paarprofil: @*******iba (im Ordner 'Chain Bunny" findet ihr ein paar Bilder von meinen Kettenbondagesessions)

Sir Ronin von @**********Ropes ist neben meinem Mann mein Dom und Rigger. Er hat mich auch zu dieser Gruppe eingeladen.

Ich liebe Ketten und Stahl. Schon das Geräusch lässt ein Kribbeln durch meinen Körper fahren. Ich liebe die Härte und die Geborgenheit, wenn es eng an den Körper angelegt wird und die Sanftheit, wenn ich damit gestreichelt werde. Ich genieße auch sehr gern das Spanking mit Ketten und Stahl, ein wundervoller Lustschmerz.

Aufgrund der Entfernung habe ich nicht die Möglichkeit, regelmäßig am Stammtisch in Stuttgart teilzunehmen. Den Teilnehmern wünsche ich natürlich lustvollen Spaß zu den Stammtischen.

Liebe Grüße
Amai_Neko
****nt Mann
5 Beiträge
Servus,
mein Name ist Kim und ich komme aus Karlsruhe, Baden-Württemberg.

Ich arbeite täglich mit Metall und habe eine Liebe für Stahl sowie die Ästhetik von Ketten an sich.
Bevorzuge zwar eher rostig und alt, aber fürs Fesseln darf es dann doch Edelstahl sein.
Die passende Spielgefährtin kam vor etwas mehr als einem Jahr hinzu, an der guten Frau darf ich mich nun austoben.

Von der Gruppe erhoffe ich mir Inspirationen, neue Impulse, sowies Austausch mit Gleichgesinnten.
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Hallo,

ich bin die Marie, 54 Jahre jung, devot, und komme aus der Nähe von Kassel.

Stahlfesseln und Ketten begleiten mich seit Ende der 70er Jahre. Damals sah ich als Jugendliche die Serie über den Freiherrn von der Trenck. Als er in seinem Verlies in Eisen geschmiedet wurde, war es um mich geschehen...

Ich habe ein sehr starkes Faible für historische Eisenfesseln. Mein ältestes Stück sind 200 Jahre alte Fussfesseln.

Aber auch die modernen Stahlfesseln gefallen mir. Zum Beispiel bei einem Prison-Play.

Liebe Grüße
Marie
******991 Frau
354 Beiträge
Hallo ihr Lieben=)

Vielen Dank für die Aufnahme. Ihr könnt mich Kitty oder Sabse nennen. Gerade darf ich mich noch mit 33 Jahren vorstellen. 33 eine wunderschöne Zahl, wie ich finde.

Ich habe 14 Jahre Erfahrung in BDSM. Mit Bondage begann es und es leidenschaftlich zu lieben, dominiert zu werden. Ich bevorzuge Seile und Fesseln. Shibari.

Aber ich mochte schon immer auch das Metall auf meiner Haut. Handschellen und Ketten, die mich umschmeicheln, fesseln, bändigen. Ich freue mich hier zu sein.

LG Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.