Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3711 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13414 Mitglieder
zum Thema
Freizügige Bilder im Nachlass8
Wie viele hier bin auch ich ein Freund erotischer und zuweilen auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügige Bilder

*********eldin Frau
5.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizügige Bilder
Gerade hatte ich einen Post im Treffpunkt Gruppen (dem Gruppenforum in dem alle Moderatoren und auch Gruppenleiter automatisch sind) gelesen zum Thema "Bilder aus Gruppenalben teilen".

Hab darauf auch geantwortet und möchte euch meine Antwort als Denkanstoß nicht vorenthalten *hutab*:

"Zur Erinnerung: Egal ob im JOY oder wo auch IMMER generell sollte sich jeder darüber im Klaren sein das alles an Bildern jederzeit von jedem problemlos kopiert oder geklaut werden kann. Das vergessen sehr viele die sich ONLINE sehr freizügig präsentieren und das ist FATAL. Das Internet vergisst nichts und meist ist das Geheule erst dann gross wenn man sich irgendwo entdeckt oder auch von anderen Bilder gesehen werden, die nicht für die Öffentlichkeit, Familie, Arbeitgeber etc. gemacht worden sind. Sexuelle Auschnitte oder Ganzkörperbilder werden schnell mal geschossen bzw. verschickt. Auch wenn viele ihr Gesicht nicht mit drauf haben kann das Ganze fatal enden. Ich erinnere mich an Hunter Moore der mit seiner Webside Menschen bloßstellte, demütigte und vielen das Leben zerstörte. Auf der Webside „Is Anyone Up“ konnte jeder sexuelle und explizite Bilder hochladen. Zahlreiche Männer nutzten das, um Nacktbilder ihrer Ex-Freundinnen zu posten. Demnach sollte sich jeder darüber im Klaren sein das es so viele Menschen gibt die mit Bildern Schindluder treiben."
*********eldin Frau
5.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will damit nicht den MORALAPOSTEL spielen oder euch den Spaß verderben ABER ich z.B. habe hier nur Bilder veröffentlicht hinter denen ich stehe. Demnach poste ich nur Bilder die ich vertreten kann. Bilder meiner Neigung von denen mein Umfeld eh Bescheid weiß. Selbst wenn mir jemand BÖSES WOLLEN WÜRDE könnte er mich nicht mit den Bildern erpressen da selbst Bekannte oder auch meine Familie bzw. Umfeld von meiner Neigung wissen.
*****180 Frau
123 Beiträge
So ist es. Es ist gefährlich und die Bilder können missbraucht werden. Darüber war ich mir schon früh im klaren. Von mir findet man kein facepic im gesamt www. Auch meinen Namen findet man nicht, weil ich vorausschauend klug war und selbst bei Facebook keinen Echtnamen oder Geburtsdatum angegeben habe. Wer meine Daten haben will, muss schon früher aufstehen 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.