Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik würdet ihr gerne hier mal hören?

****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik würdet ihr gerne hier mal hören?
Hallo,

wir hatten schon mal Live darüber gesprochen. Die Frage an Euch ist einfach, besteht Interesse zum Beispiel an Musik alá Rammstein oder Depeche Mode "Master and Servant"? Würde mich wirklich über Meinungen freuen, egal wie. ^^

Danke
********hlen Mann
661 Beiträge
Hmmh mir erschließt es sich nicht worauf die Frage abzielt. Aber da ich längere Zeit Musiktipps geschrieben habe für eine Webauftritt, kann ich die zur Verfügung stellen:
poverso.com/musik-tipps/

Gruß Jörn
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ****76:
Welche Musik würdet ihr gerne hier mal hören?
Die Frage an Euch ist einfach, besteht Interesse zum Beispiel an Musik alá Rammstein oder Depeche Mode "Master and Servant"? ...
Nein, ganz sicher nicht.

Finde es völlig okay, so wie es ist. Und wenn es mal nicht passt: ansprechen und es wird geändert. Lief bisher prima.
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Grundsätzlich ist die Idee mit der Musik nicht schlecht, da es aber zu viele verschiedene Geschmäcker gibt, wird man da kaum auf einen Nenner kommen und was X gefällt, kann bei Y schon wieder total nervig sein.

Wenn ich z.B. Rammstein höre, ist mein Abend gelaufen, *lol*

Davon abgesehen, wenn das Base sehr voll ist, wird es manchmal auch sehr geräuschintensiv, da ist es manchmal schon schwer, sich gegenseitig zu verstehen. Dazu dann noch Musik und die Kommunikation sind fast unmöglich.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich würde es auch gut finden, wenn man Rammstein nicht mehr spielt und die Musik insgesamt etwas leiser ist...
Aber bisher war ich mit der Musik auch zufrieden und finde nicht, dass das ein Wunschkonzert sein muss.
Im Gegenteil, die Menschen die sich freiwillig hinter die Theke stellen brauchen keine extra Stress duch "DJ Ansprüche".
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Paar:
Grundsätzlich ist die Idee mit der Musik nicht schlecht, da es aber zu viele verschiedene Geschmäcker gibt, wird man da kaum auf einen Nenner kommen und was X gefällt, kann bei Y schon wieder total nervig sein.

Wenn ich z.B. Rammstein höre, ist mein Abend gelaufen, *lol*

Davon abgesehen, wenn das Base sehr voll ist, wird es manchmal auch sehr geräuschintensiv, da ist es manchmal schon schwer, sich gegenseitig zu verstehen. Dazu dann noch Musik und die Kommunikation sind fast unmöglich.

@*******Paar

Rammstein war auch nur ein Beispiel, weil die Texte eben oft zum Thema passen.
Vielleicht können wir einige mehr begeistern, länger zu bleiben. Mitternacht scheint mir mitunter ein neuralgischer Punkt, an dem man zur eigentlichen Party weiterzieht. Genau danach haben wir aber schon zu Musikwünschen getanzt, die Heidi etwas lauter gedreht hat. Mottos wie 80s Party oder Strictly S/M gäbe es genug.
"Master and Servant"
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
In der Markthalle, dem Grünspan und ich meine auch auf den Partyschiffen gibt es regelmäßig DM Partys... und faktisch die Gelegenheit dazu zu tanzen.

Mir erscheint das Base jetzt aufgrund der Platzrestriktion nicht so als geeignete Tanzlocation, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich also tanzen will, dann steuere ich andere Locations an.

Bei 80er Partys wäre ich raus, bei 90ern übrigens auch.

Aber zu deiner Beruhigung: Aus diversen Locations kenne ich es, dass auf BDSM Events es meist eine gewisse Anlaufphase gibt, dann Session Time, manchmal Pausen und später die nächsten Sessions und dann ist irgendwann die Luft raus. Weil die Endorphine fliegen und Aftercare angesagt ist. Oder anders: nach ein paar Stunden lichten sich überall die Reihen.

Ausnahme sind dann die großen Fetisch-Tanzevents, wo es aber nicht mehr um BDSM geht, sondern sehen und gesehen werden und seine Outfits präsentieren und in großem Maße eben halt auch ums Tanzen.

*my2cents*
********jina Frau
6 Beiträge
Die Frage ist eher zu welchen Veranstaltungen die Musikwünsche genannt werden sollen.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********jina:
Die Frage ist eher zu welchen Veranstaltungen die Musikwünsche genannt werden sollen.

Das stimmt und im Prinzip ginge es darum, den Abend/ die Nacht im BaseMent etwas zu verlängern.
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Zu einem Depeche Mode BDSM Abend würde ich erscheinen und einen DM Fan mitbringen, wenn es hauptsächlich die älteren Sachen wären.

Rammstein höre ich gar nicht und finde ich auch nach dem ganzen Skandal nicht mehr akzeptabel.

Dann schon lieber Iced Earth, Disturbed oder Seether. Es gibt so schöne melodic Metal/Rock Songs, die einem nicht den Abend verderben.
Bei den Stammtischen, wo viel geredet wird, mag ich auch lieber dezente oder gar keine Musik, damit man alles verstehen kann, was im Raum gesagt wird.
Früher habe ich gerne Cafe del Mar gehört, perfekte Hintergrund Musik.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von ********jina:
Die Frage ist eher zu welchen Veranstaltungen die Musikwünsche genannt werden sollen.

Das stimmt und im Prinzip ginge es darum, den Abend/ die Nacht im BaseMent etwas zu verlängern.
Ist das mit dem "verlängern" denn mit dem Service abgestimmt?
Üblicherweise werde ich da eher freundlich "rausgekehrt", weil die Schliesszeiten erreicht sind.
****lll Mann
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mische mich hier mal nun ein

Musikwünsche berücksichtigen wir gern, da lassen wir Euch sogar mitbestimmen.

Aber unsere Öffnungs- u Schließungszeiten bestimmen wir und machen es niemals von einer Musik abhängig

Bedenkt bitte dass wir das nicht hauptberuflich machen
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Zu einem Depeche Mode BDSM Abend würde ich erscheinen und einen DM Fan mitbringen, wenn es hauptsächlich die älteren Sachen wären.

Rammstein höre ich gar nicht und finde ich auch nach dem ganzen Skandal nicht mehr akzeptabel.

Dann schon lieber Iced Earth, Disturbed oder Seether. Es gibt so schöne melodic Metal/Rock Songs, die einem nicht den Abend verderben.
Bei den Stammtischen, wo viel geredet wird, mag ich auch lieber dezente oder gar keine Musik, damit man alles verstehen kann, was im Raum gesagt wird.
Früher habe ich gerne Cafe del Mar gehört, perfekte Hintergrund Musik.

Cool, Musik Richtung Cafe del Mar im Hintergrund und ansonsten 80´s bis Charts, so in etwa hatten wir diskutiert und war es gedacht.
Wichtiger Punkt wurde gerade angesprochen, alles nur so lange man eh noch da ist und nicht als Verlängerung von Öffnungszeiten. War vielleicht von mir etwas missverständlich formuliert.
Nochmals zolle ich hier öffentlich meinen Respekt für das Engagement und genau aus dem Grund wollte ich es gelegentlich freiwillig unterstützen. Müsste eh, wenn überhaupt, noch organisatorisch geklärt werden. Ich denke, die kinky Community kann immer gute Impulse vertragen und braucht sie mitunter. Ich erwarte nicht den Glanz wie zu meinen Profizeiten, einfach nur etwas Freude und Lustgewinn für alle Beteiligten. "Keep on moving" und möglicherweise noch ein zwei positive Vibes hier.
*danke*
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
01.12.23 Freitag und man fragt sich jedes Mal, riskiere ich die Strecke und wird geöffnet sein?
Obwohl Chef meinte, in der Woche ist eigentlich immer auf. Frage mich gerade, ob ich der Einzige bin, dem es schon mal so ging.
LG
Dom_76
*********rerin Frau
709 Beiträge
Nein...
Ich würde bei so einer Frage auch nicht hier schreiben, sondern jemanden von den Moderatoren der Kellergeister fragen. Außerdem gibt es ja auche die Rundmails zur Woche, wo das Programm drin steht *zwinker*

Kellergeister Hamburg

Freitag, 1.12.2023
Offener Abend ab 19 Uhr.

Wir spielen mit euch ab 20 Uhr.
Pokern ♠️
Schach ♟️
Brändi Dog ♥️

Wir freuen uns über eure Anmeldungen bei uns.


Samstag, 2.12.2023
Geschlossene Veranstaltung.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rerin:
Nein...
Ich würde bei so einer Frage auch nicht hier schreiben, sondern jemanden von den Moderatoren der Kellergeister fragen. Außerdem gibt es ja auche die Rundmails zur Woche, wo das Programm drin steht *zwinker*

Kellergeister Hamburg

Freitag, 1.12.2023
Offener Abend ab 19 Uhr.

Wir spielen mit euch ab 20 Uhr.
Pokern ♠️
Schach ♟️
Brändi Dog ♥️

Wir freuen uns über eure Anmeldungen bei uns.


Samstag, 2.12.2023
Geschlossene Veranstaltung.

Dann bin ich wohl nicht im Verteiler für die Rundmails und als Basis Member habe ich ja nur hier die Möglichkeit, um an Infos zu kommen. Meist riskiere ich es einfach, dann ist es hoffentlich auf.
*********rerin Frau
709 Beiträge
@****76 ...schau einfach hier in der Gruppe unter "Aktuelles" neben "Forum"
*********Whore Paar
11 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit einer WhatsApp Broadcast-Nachricht, die jeden Sonntag verschickt wird. Sprich Horst heute doch einfach an und frag ihn nach der Nummer.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Whore:
Es gibt auch die Möglichkeit einer WhatsApp Broadcast-Nachricht, die jeden Sonntag verschickt wird. Sprich Horst heute doch einfach an und frag ihn nach der Nummer.

Danke Euch und besonders Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.