Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Friends Tirol
69 Mitglieder
zum Thema
Schmecken hübsche Frauen wirklich besser?48
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen beim…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder 33

Katzenbilder 33
Und weiter gehts...

Das Frauchens Mineral auch besser schmecken muss als mein Wasser...
hehe so sah meine süße gestern auch aus als sie versuchte Milch aus meinem Glas zu bekommen *ggg*
@sweet_dream
Gut, dass die Ikea Gläser so groß sind. Da kriegt er seinen ganzen Kopf rein (O.o)
DFairy
... hoffentlich auch wieder raus *ggg*
Was rein geht geht auch irgendwie wieder raus *ggg*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Gestern schlief Nico auf seiner Plastiktüte und sah so goldig aus, daß ich ihn fotografiert habe.

Tiefschlaf mitten im Raum
.

Davon ist er wach geworden und hat mir dann aber seine Meinung gegeigt! In allen Tonlagen meckerte er mich an und konnte sich über die Störung gar nicht mehr beruhigen!

Hä, war das wieder der Auslöser,
der so geklickt hat?

das will ich dir mal sagen,
das geht mir gewaltig auf den Puffer!

aber da kann man labern, wie man will,
DU HÖRST JA NICHT AUF MICH!

Dabei hat er sich nicht von der Stelle gerührt und nach seinem Palaver weiter geschlafen...

Lass mal, das hat doch
üüüüberhaupt keinen Zweck, mit dir zu diskutieren!
.
Liebe siedom ! der Nico ist der Wahnsinn , ich mag diesen kleinen Schlawiner *knuddel*
****e36 Frau
259 Beiträge
das ist ja echt der Hammer! und so klasse dokumentiert und kommentiert! Danke!
Nico
Ich kann mich nur anschließen Nico ist ein süßer und zum verlieben *knuddel* .
Außerdem ein richtiges Fotomodell *ja*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Danke für eure Komplimente!

Nico ist immer glücklich, wenn euch seine Fotos gefallen! Ich gebe ihm dann immer eine Streicheleinheit extra!
@****om: wie goldig *g* Nico ist auch süüß wenn er motzt *gg* *love4*

@****ry: sehr süüß *lol*
unser Spike macht das auch, da werden die Öhrchen ordentlich eingeklappt damit sie ja nicht nass werden und der Kopf in das Glas gesteckt *gg*

Sammy ist da Diva, der schubst das Glas eher durch die Gegend anstatt den Kopf reinzustecken *g* der Herr steckt seinen Kopf auch nicht in Joghurtbecher oder so, nein da muss schon ein Löffel her *gg*
Fetischkatze
So eine Plaste- und Gummikatze haben wir auch. *ggg*

Ärgerlich nur, wenn sie echt meine Latexsachen erwischt. Da hilft ja fast nichts mehr außer abwaschen.
Meine Tüte!
******_ni Frau
205 Beiträge
einfach...
nur so.
gruß kiki
******_ni Frau
205 Beiträge
nichts...
ahnend sitze ich am pc, wie immer die katze in der nähe zum schlafen???? mit wem???
gruß kiki
na mit dem alten teddybären
******_ni Frau
205 Beiträge
PS
das ist nicht gefäket, auf dem stuhl sitzt immer der bär, oh, saß der bär jetzt hat sie ihn runtergeschmissen. schnell fotografiert und hochladen.
gruß kiki
der stuhl ist nicht groß genug für zwei
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Sir Newton
mal auf 411 KB verkleinert..

vielleicht geht der Kampfkuschelkater nun durch die Leitung ?
Sir Newton
JustMine
Der sieht so flauschig aus wie unser Mikel einfach *top2*
Katzenmodels
Sind hier wieder süße Fellnasen zu sehen,
Lovefor2,
siedom50,
craziydani,
Luneilsiel,
Peter_Erber,
ihr habt alle ganz besonders süße Fellnasen. Da schmelzt man nur so dahin. *top*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Jack erobert die Kratzhöhle von der kleinen Feya
die Farbe stört ihn gar nicht
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieso sollte ihn auch diese wunderbare Farbe stören?? *floet*
Paßt ganz wunderbar zu seinem Fell *anmach*
Eigenwillige Sitzgelegenheiten
Wo wir dann gerade dabei sind.

"Schön, dass es dich amüsiert, dass ich immer tiefer sinke!" *baeh*
Lotti und der Sitzsack. :-D
diese Ohren sind der Hammer *lol*
und der zickige Blick, sooo süüüüüß *love4*
Dabei
ist sie gar nicht wirklich zickig. Guck nur hin und wieder gern genervt. *ggg*
das kann Sammy auch sehr gut *gg*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* die Scottish Fold schauen einfach immer muffelig

hier noch eine mit fast schon Grinsegesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.