Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Friends Tirol
69 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|148
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder 33

wir wissen was wir tun wollen , nur darf man nie was immer ist die Kamera dabei ! *alarm*
******_rp Frau
596 Beiträge
Batman
Batman I
Batman II
********sign Frau
6.855 Beiträge
Bevor sich der JC auf meinem Rechner wieder verabschiedet, schnell noch ein Bild von Nico, heute aufgenommen.

Und bitte verzeiht mir, wenn ich auf eure Mails nicht antworten kann, bei mir funktioniert der send Button dann nicht mehr. Lesen kann ich aber noch.... schwarz auf weißem Grund!


Leert jetzt nie euren Cache! Beim JC scheint sich mit dem letzten Update ein kleiner Script-Fehler eingeschlichen zu haben! Aber ich weiß nichts Genaues, nur daß ich auf 2 Rechnern eine falsche Darstellung des JC habe. Und das auf firefox und dem IE gleichermaßen!

.
Das Bild ist auch bei Whiskas drin.
Nico heute auf dem Balkon und lecker Flattertiere umschmusten ihn!
@ Midline
Das 3.Bild ,der Blick *haumichwech*
*********er_by Mann
277 Beiträge
@siedom50
Da ist wohl bei deinem Profil was durcheinander geraten.
Melde dich wegen der Probleme bitte mal beim Support, die können dir weiter helfen. Schreib bitte mit rein, dass ich dich zum Support geschickt habe, die Leute wissen dann bescheid.
Fußball EM 2012
*deutschland* Torwart der besonderen Art *deutschland*
*deutschland* *deutschland* *deutsch *deutschland* land*
Warum Neuer????
Schaut her ihr Leut`s ,hier ist Peppergirl ,die hält jeden Ball.
Spaßfoto
Bitte versteht uns jetzt nicht falsch, wir sind eine Quäler und lieben unsere Süsse sehr, aber haben vor kurzem ein Kreuz bekommen und unsere Snüffi fand es sehr interessant, sodass wir sie aus spass mal fest gemacht haben, aber keine sorge, innerhalb einer Minute war sie wieder frei.


BITTE VERURTEILT UNS NICHT, aber das Bild ist einfach zu süss*rotwerd*
Ich bin die Maus ähhh Katze im Haus *g*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Das zum Thema SM-Katze
Sie wissen immer, was sie wollen *haumichwech*


Nun ja, nach dem zweiten Foto zu urteilen und der Blick von Ihr, musste es Ihr irgendwo auch Spaß gemacht haben *zwinker* wertfrei und ohne (ver) Urteil *guterbeitrag*
********orde Frau
3.683 Beiträge
Also ich kann nachvollziehen dass ihr da nicht widerstehen konntet, zumal eure süße Fellnase euch ihre Neugier ja zeigte... zu den Bildern an sich, ich finde ihre Haltung und den Blick einfach gelungen und passend, also ein gelungenes Motiv *g*

Das Video kenne ich als "Spanking Cat"... hatte auch schon mal vor es zu posten, aber ehrlich gesagt traute ich mich nicht. Sie scheinen es zu mögen, warum ka, vllt weiß es ja jemand... aber so ähnlich habe ich es mit Merlin mal gemacht... so nach dem Motto "du, du... du bekommst den Poschi voll" (weil er mal wieder etwas angestellt hatte) und "tätschelte" ihn mit dem Hausschuh (vorsichtig) auf den Hinterschinken, er fand es toll, schnurrte und gurrte und forderte mich auf weiter zu machen, seit dem ist es ein "Spiel" bei uns und nennt sich "Poschi klopfen" *smile*
Ich finde es toll, wieviele Meinungen doch gleich sind. Und ja, ich denke auch, dass sie eine kleine Neigung doch eher ins Devote hat *floet*. Nein Scherz bei Seite, wir merken auch oft, wenn sie heis ist, *gr* wie jetzt gerade, dann liebt sie auch die etwas härteren Schläge mit der Katzenbürste auf den PO, von daher würde ich sagen, dass alle Katzen etwas SM bezogen sind *haumichwech*
Sind denn unsere lieben nicht auch ein klein wenig so wie wir?? *lach*

Ich habe noch keine Katzenpaare gesehen die sich an Kreuze binden oder den hintern verkloppen lassen :-))))

Ich bin schon gespannt was meine katze für nen schlag bekommt, was sie sich von mir abschaut:-)))

LG
*gruebel* komischer weise haut sie immer ab, wenn wir spielen, jedoch wenn die Peitsche mal auf dem Bett liegt, dann spielt sie auch schon mal damit.

*rotwerd* ist schon niedlich *g*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Dann kommen wir mal wieder zum Thema dieses Threads zurück: Katzenbilder *g*
Lilli - mal nicht auf der Flucht vor der Kamera
Stimmt da habsch auch gleich noch welche *g*
Unsere Lucy beim Sonnen
******_01 Frau
688 Beiträge
mein fritzi......
********orde Frau
3.683 Beiträge
Wow... die sind *top* wären doch tolle Bilder für den Contest

Meine Fellnase meinte nachschauen zu müssen, ob bei uns noch alle Tassen im Schrank sind *smile* aber ob sie es auch sind?


Gauner und Halunke
Brüder beim Gipfeltreffen
Der Schlafende Gauner Peter
Und dazu den Halunken Paul in hoher Position
Faules abhängen nach dem Essen,Miau
mal wieder was neues von unseren süßen *g*
diesmal nur Ronja und Sammy, Spike hatte sich versteckt *gg*
waaah was willst du?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Heute hat mir Nico beim Betten beziehen geholfen (siehe Plauderstübchen) und danach war er natürlich stolz auf sein Werk! Er hat gleich klar gestellt, daß alles seins ist und wir nur geduldet!

.
gleich rolle ich mich auf den Rücken und mache mich NOCH breiter!
Mein Werk ist mir gut gelungen
Nun wartet mal, bis ihr hier schlafen dürft!
****y07 Frau
155 Beiträge
Nico
hat auch genau den richtigen Blick dafür aufgesetzt, dass ihr euch heut Abend ja nicht ins Bett getraut *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
richtig!


Alles meins!
*********er_by Mann
277 Beiträge
Meine helfen auch immer beim Betten beziehen.
Nach dem Motto des ist aber noch nicht schön - und schon ist die Ecke vom Laken wieder draußen.
Oder man breitet das Laken schön aus und wenn es sich auf die Matraze senkt wundert man sich warum da noch eine sehr große Falte drin ist.
Erpresserstory
So kann es einem ergehen wenn man mal kurz an den Kühlschrank geht. *gr2* *gr3* *fluch* *freundchen*
So,ich mach mich mal Breit,mal sehen er kommt zurück,he he
Du ,schau nicht so blöde !Mach mir mein Futter in den Napf,dann kannste weiterlesen ,und wenn du schnell bist wird dein Kaffee auch nicht Kalt..los,gib Gummi.....
Na also geht doch,so schnell hab ich ihn noch nie gesehen.Die Zeitungsnummer klappt doch immer wieder,gelle..Ha.
Aahhhhh sieht Lecker was er da unten hingestellt hat..Na denn,bis Morgen zur gleichen Zeit,hi hi..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.