Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
😸Pussycat82 Follower😽
176 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Detail-Szenen aus eurem Büro: von schräg bis sexy8
Kennt ihr das? Inmitten eures Bürotrotts tauchen am Freitag, den 13.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenfotograf eures Vertrauens 😸📷

*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Themenersteller 
Katzenfotograf eures Vertrauens 😸📷
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Als Fotograf mit Lust und Liebe zur Fotokunst möchte ich deinen Vierbeiner mit emotionalen Fotos in Szene setzen, als einzelnes Katzenportrait oder gemeinsam mit dir.

Die Möglichkeiten der Katzenfotografie sind nahezu unendlich. Als Tierfotograf entdecke ich immer noch Katzenbilder, die anders sind als sämtliche Katzenmotive, die je gemacht wurden. Freue mich auf ein schönes Katzenshooting mit dir!

Sprecht mich gerne an. *katze*
Wer guckt denn da?
Schleckermäulchen
Freude stehen zusammen!
Spieglein, Spiegelein, an der Wand...
Verdiente Belohnung für das tierische Fotomodel:
Ein Leckerli
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
An Porträts unserer Katzen habe ich mich auch schon versucht. Ist gar nicht mal schlecht gekommen. *happy*
*********eins Paar
169 Beiträge
Es sind tolle Fotos die du machst.
*********da_69 Mann
1.042 Beiträge
Auch mal ein selbst fotografiertes Portrait von meinem Carlito:
*****g56 Paar
153 Beiträge
Guten Morgen Super geile Fotos. Mega gelungen
*****rea Frau
26 Beiträge
Finde auch, daß die Fotos gelungen sind 👍🏻
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Mach bloß nicht das Wasser an....
Hier ist der Racker mal nicht vor der Kamera geflüchtet. Hat sich nur weggedreht, was sich gut macht, finde ich.
*******971 Mann
86 Beiträge
Stubentiger
Schnurrli
Tigerli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.