Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner for Cat &Dog

Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Dinner for Cat &Dog
Also guckt euch die Seite von dieser Firma selber an! Ich habe schon mehrmals dort bestellt alles fressen meine Katzen sehr gern davon, es ist zwar nicht so ganz preiswert aber die Zutaten schon gesund für unsere Tiere!
***ie Frau
5.014 Beiträge
Sorry,
die Seite heißt genau so ?

Ich finde nur diese hier....

https://www.dinner-for-cats.com/
****oba Frau
681 Beiträge
Sind das Bröckchen oder ist es das typische „pürierte“ Futter? Dann brauche ich meinem nämlich nicht damit ankommen. Das verschmäht er tatsächlich, obwohl er sonst eine kleine Fressmaschine ist.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Lacie! Das ist die Seite *top2*
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Preise werden anscheinend nicht gezeigt auf der Seite..... *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Richtig gucken!!! *umfall* *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten es gibt ne Telefonnr. !?
*******lle Frau
4.400 Beiträge
@******_45
*danke* für den Tipp! Ich hab mir mal das probier Set bestellt. Leider sind meine 3 *katze* ziemlich mäkelig beim Futter...
****th Frau
4.847 Beiträge
Hat ewig gedauert, bis ich die Preise gefunden habe. Für das Geld gibt es aber auch Nassfutter von anderen Anbietern mit einem höheren Fleischanteil.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute es war ein Vorschlag? Nichts weiter!
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch Fleischer? Da dürfte alles viel höher sein!?
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ich wollte eine kostenlose Probe bestellen, da rufen die mich gleich an und wollen über gesunde Katzennahrung reden. Hab die Nummer sofort blockiert. Da kommen doch in nächster Zeit wieder ständig Werbeanrufe und angebliche Gewinne, wenn ich eine Zeitschrift abonniere.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ich finde es weder gut deklariert noch besonders preiswert, aber Direktvertrieb ist sowieso abschreckend, ich werde da sicher nichts kaufen.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Macht wie ihr meint ich kenns und bleib dabei das, das hier solche negativen Wellen schlägt sorry ich werde nie wieder Vorschläge machen! *nono*
*****g56 Paar
153 Beiträge
Ja Sylvie nicht wundern. Ich fand es toll deine Idee. Aber du weist ja bestimmt es gibt viel mehr Gluckscheisser wie Leute die einfach mal paar neue Ideen annehmen. Der Pharagraf 1 der Verkehrsordnung, kennen die meisten nicht mehr. Gegenseitige Rücksichsnahme nicht nur im Straßenverkehr. Die meisten haben die Gluckheit mit Löffeln gegessen. Ist leider heute so. Traurig aber wahr. Trotzdem Danke für die tolle Idee. *katze*
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich glaube, hier gibt es genug Klugscheißer *klugscheisser* die gerne neue Ideen annehmen. Gibt aber auch Klugscheißer, die keine berechtigten Kritiken annehmen können

Und sorry, beim Danke habe ich mich verdrückt
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich schon ab KRITIK aber ich habe eben gutes erlebt mit der Firma und meine haben es gefressen! *zwinker*
****en Frau
18.190 Beiträge
Zitat von *****g56:
Die meisten haben die Gluckheit mit Löffeln gegessen.

*lol*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ich habs dreimal gelesen auch in den anderen Sätzen so, Intelligenz oder nicht das Deutsche beherrschen!? *haumichwech* *nixweiss*
****en Frau
18.190 Beiträge
Zitat von ******_45:
Stimmt ich habs dreimal gelesen auch in den anderen Sätzen so, Intelligenz oder nicht das Deutsche beherrschen!?

Was?
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Themenersteller 
Gluckhaftes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.