Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen suchen Katzenmodels+Katzen suchen nen Fotografen

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen suchen Katzenmodels+Katzen suchen nen Fotografen


Hallo ihr Lieben,

nachdem http://www.joyclub.de/my/1334257.fantasien_model.html
in diesem Thread

Katzenliebhaber: Katzenbilder Teil 21

ein Angebot gemacht hat, dass man sich bei ihr melden kann, wenn man schöne Katzenbilder*foto* haben möchte.*freu*

Also hab ich gedacht, dass ihr hier in dieser Gruppe eine Möglichkeit habt als
Fotografen/innen *katze*models zu suchen und die *katze*models einen Fotografen/innen.

Nun wünsche ich euch gutes Gelingen und wir würden uns auch über schöne Bilder freuen*knips*

lg cherry*katze*



@Cherry
na das ist doch mal ne nette Überraschung zum Frühstück *lol*

Tolle Idee mit dem Thread
*spitze*

Und ganz toll finde ich, dass sich gleich noch so viele andere gemeldet haben *freu*

Also ich kann wenn Interesse besteht den PLZ-Bereich 6 grob abdecken.

Also so von Gießen/Wetzlar bis runter nach Darmstadt.

Bitte nicht über die Signatur auf den Bildern wundern, habe
hier ein zweites Profil mit dem Nick MyPointofView .
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ich freue mich aber das ihr den Thread gut findet und ihr euch freut.

So soll es ja auch sein*ja*

Viel Spaß euch allen beim Shooten und kennen lernen*wink*

lg cherry*katze*
Ist denn auch jemand im raum München hier... meine kleine punkt würde auch gern schöne bilder haben
PLZ 60 +50km
gleich ne Anregung die ich aus der Gruppe Shootings kenne.


Am besten in der Überschrift die PLZ eingebeneingeben (Fotografen wie Modelle) dann ist es gleich ersichtlich ob es passen könnte. (siehe meine Überschrift)
PLZ 80
ok, danke für den Hinweis
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schneeflocke- hier das ist meine Freundin
Hexenwerk das ist die

HimmlischeHexe

schreib ihr doch einfach mal.*zwinker*

lg cherry*blume*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Oh, fein, dann suchen wir mal für die PLZ 00100.

...pssst...
MissSophie
****PIX Frau
10 Beiträge
so hier is jetzt auch eine fotografin aus münchen *zwinker* mache gern fotos von euch mit euren lieblingen *zwinker*

schneeflöckchen wir kennen uns ja schon und dein punkt wird sicher auch bald nette bilder haben *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so hier is jetzt auch eine fotografin aus münchen *zwinker*

also das heißt dann es sind jetzt ZWEI Fotografinnen aus München*zwinker*

die
HimmlischeHexe

ist ja auch aus München*ggg*
PLZ 38442...
...KatzenMama und Katerchen suchen Fotografen *knips* im Wolfsburger Raum...
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
64295
*hand* Hier sind zwei hübsche hessische Miezen, die eine nette Fotografin suchen *ggg*

Wir würden uns über schöne Bilder wirklich freuen *ja*



LG
Arschi *arsch*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
die eine nette Fotografin suchen


und was machste wenn sich ein Fotograf meldet? *fiesgrins*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich schick die Miezen vor *grins* - eiskalt *lol*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
95444
Ich suche nen Fotografen im Raum Bayreuth...der auch meinen Racker mal richtig ablichtet ohne das ich gleich nen Batzen Geld los bin *zwinker*

Als ich mal hier in nem Studio gefragt hatte, hab ich mir vor Schreck fast auf die Zunge gebissen.

Würd mich freuen wenn was geht Luzifer beisst nicht und ich auch nicht *lol*

LG Heaven *katze*
*******obe Paar
19 Beiträge
Wir machen auch unheimlich gerne...
... Photos von unseren Lieblingen *knips* und hatten damit auch schon so einigen Erfolg, was wohl nicht zuletzt an den tollen Motiven liegt *zwinker*.

Wenn jemand mal im Gebiet Kaiserslautern bis Ludwigshafen und Landau schöne Bilder haben möchte, kann man bestimmt mal einen Versuch starten.

Sind zwar wirklich keine Professionellen...aber die Kamera macht schon die Hälfte und ein bischen Gefühl ham wir dann auch noch dafür.

Wenn Ihr Lust hab, meldet euch!
90763
Hallo Ihr lieben,

erstmal wünsche ich allen eun gesundes neues Jahr!

Ich habe mir zu Weihnachten selbst eine Spiegelreflexkamera gekauft!

Wer lust auf Bilder von sich oder seinen Liebsten haben will kann sich gerne bei mir melden! Wohl gemerkt bin ich kein Profi aber ich bin mir sicher das schon einige tolle Bilder dabei raus kommen!!!

Also bis dahin noch viel Spass hier!!!

Lg icke
*panik*Oh mein Gott*panik* = Nachtrag
Was für einen Schwachsinn hab ich denn da geschrieben!? *tomaten*

"Wer lust auf Bilder von sich oder seinen Liebsten haben will kann sich gerne bei mir melden!"

Ich meinte natürlich*tipp*:

Wer lust auf Bilder von sich oder seinen Liebsten hat, kann sich gerne bei mir melden!

Puh da hab ich ja nochmal *schwein* gehabt das ich es gemerkt hab!

So ihr Lieben das wars erstmal von mir ich *freu* mich auf euch!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hihi- ich muss zugeben ich hatte es nicht gemerkt. Ich hab mir das wohl zurecht gelesen wie es heißen sollte*ggg*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
plz 2
sucht jemand ein maine coon model?
diese hier versucht sich auch in verschiedenen outfits - aber ob das was wird?

gruß sandra42 und mia
******lvi Paar
261 Beiträge
Fotos machen
Suchen Fotograf Raum Braunschweig Hannover Peine für unsere Hobbyzucht
***ix Paar
211 Beiträge
sie würde ich auch gerne mal vom Fotografen ablichten lassen
Unsere kleene sunshine 4 mon)
*****sil Frau
385 Beiträge
40878
Hallo,
auch ich bin für Fotos von meinen drei Mietzen total dankbar, also wenn ein Hobbiefotograf oder auch gern ein richtiger Fotograf Interesse hat, schreibt mich ruhig einfach an.

Ich habe zwei zweijährige Europäisch Kurzhaar, eine schwarz und die andere weiß mit braunen Flecken. Und das neueste Mitglied der Familie ein Siam-Ragdoll Mixkitten das inzwischen 13 Wochen alt ist.

Liebe grüße an alle Katzenliebhaber,
luneisil.
Ami (Siam - Radoll Mix)
Leni
Lana
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hier habe ich einen, der das genau so kann!

Achja, ich biete euch an, Fotos von euren Katzen in Hannover umzu zu machen!!
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Diese kleinen dicken Bäuche *love* süüüüüüüüüüüss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.