Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen suchen Katzenmodels+Katzen suchen nen Fotografen

*******pbg Mann
219 Beiträge
Plz 82, 87, 80, 81, 85, 86
Biete Euch die Möglichkeit an schöne Bilder von Euren Katzen bzw Katzenbabys zu machen ob in der Häuslichen Umgebung oder bei mir im Studio

Natürlich mache ich auch Tierportraits von Hund Katz Maus und Exoten

Wie bei den Personenshootings werden auch hier 20 Bilder mit Photoshop nachgearbeitet und auf auf Wunsch auch kleine Digitalarts gemacht
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für die Nachfrage ob ich den Thread wieder öffne, es werden ja nach 1 Jahr Threads geschlossen, aber wir öffnen euch gerne Threads, wenn ihr das möchtet.

Viel Freude bei Suchen und Finden

lg cherry*blume*
****io Mann
34 Beiträge
Raum München
Fotografiere alle Eure Katzen mit Euch !

Gerne auch erotische Shootings
mit Euren Tieren!
(Beispiel siehe unten)

lg
Klaus
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Entspanung
unsre süße beim relaxen
Endlich sonne
Mhhhhh was schön warm
...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe leider kein Auto mehr!

Wenn ihr jetzt im Raum Hannover Fotos eurer Katzen im privaten Heim haben wollt, müssen wir eine andere Lösung finden! Ich kann nicht mehr zu euch fahren!

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Trier und Umgebung
Wenn jemand unsere Süßen ablichten möchte,bitte melden *g*
****64 Mann
80 Beiträge
Wer seine Katzen im Raum 28 und Umgebung fotografiert haben möchte, kann sich gerne bei mir melden
Raum Kassel + 50 km
Bei mir im Studio oder bei euch!
Raum 51
Bilder von Euren Lieblingen, nicht nur Katzen, mache ich sehr gerne für Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.