Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zum Thema
Mit beiden Beinen (fest) im Leben stehen?52
Eine der meist gelesenen Selbstbeschreibungen in den zumindest…
zum Thema
Brust vergrößern ohne OP und Hormone23
Lebe meine neigung als transgender erst seit kurzem aus, möchte gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Krankenpfleger…

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Krankenpfleger…
Ich bin ja erst ziemlich operiert worden. Meine kleine ghetto Braut ist so süß. Sie liegt immer auf dem Schnitt. Die Kitty ist auf der Brust und der Marley meist auf oder zwischen den Beinen.

Machen eure das auch?
**********shine Frau
745 Beiträge
Wenn mir der Alltag zuviel wird (ASS) merkt das meine Perser-Prinzessin und kommt kuscheln. Das Schnurren beruhigt mich sehr.
******R54 Mann
29.917 Beiträge
Eine meiner beiden kam immer wenn ich auf der Couch oder im Bett lag und legte sich neben meinen Kopf und saugte an meinem Ohrläppchen. Mich hat das nicht gestört.
*********6466 Paar
843 Beiträge
Im alten Ägypten
Hat man bspw
Katzen, auf Verletzungen oder sogar beinbrüche gelegt, da das schnurren die Heilung angeregt hat, viel altes Wissen aus der antike taucht in der Gegenwart wieder auf bspw wunden mit Honig oder schlangengift behandeln
Ich (M) arbeite in der Pflege und bin immer wieder erstaunt über die alten Heilmittel
****rna Frau
8.697 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren mal in der Armbeuge einen schmerzenden Ausschlag. Rambo fing an genau dort zu lecken. Er tat das ca 1 Stunde. Mein Bauchgefühl entschied, ihn das tun zu lassen. Am nächsten Morgen war der Ausschlag bedeutend weniger. Rambo wiederholte das Lecken an dem Tag noch zwei Mal. Am nächsten Tag war der Ausschlag verschwunden.

Der Vorgänger Snoopy legte sich immer an schmerzenden Stellen von mir. Hatte ich Rückenschmerzen legte er sich hinter mich und die Wärme tat gut.
Einmal hatte ich in der Zeit eine große OP. Er schnüffelte an meinem T-Shirt. Ich hob es an, er schnüffelte an dem großen Pflaster von der OP Narbe und legte sich anschließend ganz vorsichtig daneben

Ja, Tiere spüren das und versuchen zu helfen
Ich hatte einen Kater, der mir bei einen Migräneanfall mit Milchtritt den Kopf massiert hat. Sonst als ich mit Grippe eine Nacht über 40 Grad Fieber hatte, haben zwei Katzen Wache gehalten. Sie spüren das einfach.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Therapeuten halt…

Toll, was eure alles können
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Einer meiner jetzt schon verstorbenen Kater begleitete mich einmal zur Arztpraxis, die zwei Straßen weiterlag, obwohl er sonst verkehrstechnisch sehr vorsichtig war.
Er wartete dann im Gebüsch, bis ich wieder erschien und wir stöckelten dann wieder heim.
Ich hatte damals einen schweren Gichtanfall im Zeh, der sehr schmerzte.

Das war das einzige Mal, wo er dieses Verhalten zeigte.

Als ich einmal mit Grippe darniederlag, schmiegte er sich ganz eng an mich. Wir beide hatten außerdem den Verlust der Kätzin zu verarbeiten, die einen Tag vorher eingeschläfert werden mußte.

Mein jetztiger Großer hat sich auch schon Rücken an Rücken zu mir gelegt, wenn ich dort Schmerzen hatte und er liegt viel am Kopf und ich kann mein Gesicht in sein Fell kuscheln. Das ist total entspannend und gibt ein Geborgenheitsgefühl.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Mein klöpschen ist gerade wieder auf mich gehüpft und schläft oder heilt…
👍🐞🍀🐈‍⬛
Oh ja, sie merken wenn es einem nicht gut geht, kommen und schnurren. Katzen schnurren ja auch um sich selbst zu heilen oder zu beruhigen bei schlimmen Krankheiten.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Zum Glück macht Hazel es nicht, sie würde mich erdrücken, mein Brocken 😂😂

Frl Swiffer liegt öfter auf und bei mir und *sabber* mich voll - sie ertränkt mich fast, vielleicht damit ich nicht verdurste 🧐
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade festgestellt, dass ich gestern eine Wunde offen gelassen bekam. Das Pflaster war etwas zu klein. Und deshalb bin ich so ausgelaufen…
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Meine Fine war eine Florence Nightinkatz... wenn es mir nicht gut ging, war sie immer dicht bei mir und "bewachte" und betüddelte mich. Das Highlight war, als sie mir täglich mehrfach den Bandscheibenvorfall "massierte"
Meine Fine Muggeline war eine besondere Katze *love*

LG
Arschi *arsch*
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Meine Katze liegt gerade mal wieder auf dem Kopfkissen direkt neben mir
Weswegen ich im JC nicht so aktiv bin, ich habe eine depressive Tochter und so den Kopf voll. Naja, aber die Kater halten bei ihr Wache. Auch Lippi unser Neuzugang war die ganze Zeit bei ihr, als sie bei mir im Zimmer geschlafen hat. Kurz ich denke Katzen sind sensibler als viele glauben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.