Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust vergrößern ohne OP und Hormone

Brust vergrößern ohne OP und Hormone
Hallo bin Danni

Lebe meine neigung als transgender erst seit kurzem aus , möchte gern eure erfahrungen hören .

wie bekomme ich meine brust größer und es soll auch echt ausschauen. möchte mich gern mal auf der strasse zeigen können

möchte auch blusen mit einem großen ausschnitt tragen können

liebe grüße
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

schöner tip

so habe ich mir das vorgestellt
Liebe Danni,

Wäre es vermessen, Dich um nähere Details zu bitten?

Denn ohne OP geht es schon, aber ohne Hormone?

Oder denkst Du da lediglich an Unterkissen?

Und mit Hormonen ist das so eine Sache - es gibt zwar einige, doch das dauert Jahre...

Schlanker wird man dadurch auch nicht, die Potenz - wenn überhaupt noch gewünscht - geht gegen Null.

So, wie Du es geschrieben hast, wünschst Du Dir ein Perpetuum mobile..

LG
So, wie Du es geschrieben hast, wünschst Du Dir ein Perpetuum mobile..

sieht zwar vermessen aus,ist es doch aber eigendlich nicht und geben wirds das auch schon,wird nur nicht pupliziert


ansonsten ist der silikondummy wohl die 1A alternative

es sei denn TE will eine echte brust haben. irgendwo verständlich ,aber im abgleich zur realität,schwer herstellbar ohne eingriff vorzunehmen.

aber die frage darf erlaubt sein,wozu soll die brust dann dienen? das man sich selber weiblich fühlt oder das man(n) von außen als weiblich angesehen wird.quasi man schaut auf die reaktionen der mitmenschen und definiert sich dann über diese.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******206:
So, wie Du es geschrieben hast, wünschst Du Dir ein Perpetuum mobile..

du hast das Video nicht angeguckt, gelle
na klar hab ich
@KonstanzeLecter
du hast das Video nicht angeguckt, gelle

Erwischt *haumichwech*

Doch Scherz beiseite - wenn das die Lösung ist, na, dann sieht´s zumindest gut aus.

Im Ernst kaum zu glauben, so vieieiel Brustgeweben kann Man(n) doch kaum haben, um diesen Pusheffekt zu erreichen. Aber, wenn Video kein fake - fehlt mir jedes andere Argument..

Lg
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******206:
Aber, wenn Video kein fake - fehlt mir jedes andere Argument..


Das ist kein Fake, das klappt gut.

Sa in einer Woche ist Schlampenfest! , da kann man viele Dekoltes mit diesen System sehen. Der Hersteller ist übrigens auch vor Ort *zwinker*


@KonstanzeLecter
Danke für das Video - doch ich muss mich entschuldigen, bin und gehöre ja nicht zur Szene - meine Erfahrung im transsexuellen Bereich ist schon ein paar Jahre her - war mit einer Transsexuellen mehr als 4 Jahre zusammen.

Und alle Höhen und Tiefen miterlebt...

Doch es war eine wunderschöne Zeit, die ich nicht vergessen möchte.

LG
schönes bilder echt gute makeup´s
gefählt mir

lg danni
Brust vergrößerung ohne OP und Hormone
halle Danni! Wenn Du für deine Frage Antwort bekommen hast, gib mir sie weiter. Suche ebnfalls eine Möglichkeit als TV meine Brust zu vergrössern.
Hier ein paar Bilder mit dem Transwonder von mir, die Bilder kommen leider nicht so gut rüber wie in echt.
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Eine temporäre Brustvergrösserung, die ganz echt aussieht, bekommt man bei einer Frau durch sogenanntes "Aufspritzen" mit NaCl-Lösung hin.
Ob das bei einem Mann auch funktioniert, weis ich nicht. Ich stelle das aber mal so als Anregung, oder Frage in den Raum.
Vorsicht, es könnte wehtun, da "Aufspritzen" eine Variante aus dem SM / Klinik Bereich ist!
*********g_by Mann
181 Beiträge
Dehnt sich bei einer solchen Technik nicht mit der Zeit die Haut, so daß man, wenn sich die Lösung wieder abgebaut hat, zwei labbrige Hautlappen hat?
*********m_bb Mann
221 Beiträge
@ Changeling
Der damit erzielte Effekt hält nur einige Stunden an, bis die injizierte Flüssigkeit vom Körper absorbiert wird. Wie gesagt, bei einem Mann hab ich es noch nicht gesehen, oder ausprobiert. Es ist auch keine "gigantische" Vergrösserung und bewegt sich um eine Cup Grösse.
Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, wenn du nicht vorhast, das jeden Tag zu machen, ist eine Hautdehnung so gut wie ausgeschlossen.
Ich warne auch noch mal davor, das als schmerzfrei oder völlig ungefährlich zu betrachten.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also ich habs eigentlich gar nicht vor zu machen... =)

Wollte nur mal nachfragen, ob solche Sachen auch negative Nebenwirkungen haben können, bevor sich hier jemand im Kopfkinorauch vielleicht noch den Körper dauerhaft schädigt.
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Ich hätte mich fast schon auf deine Neugierde und womöglich auch noch masochistische Tendenzen gefreut. *zwinker* *grins*
Brust vergrößern ohne OP und Hormone
.....wer ein ganzer Mann bleiben will..... kanns ja mal mit essen, essen, ganz viel essen ausprobieren *schwein* , dazu noch 4 -5 Weißbier am Tag . So ab 100kg Körpergewicht aufwärts wird sich dann allmählich eine ästhetische Fettbrust bilden *zaubertrank*
Sonst gibts nur noch die schon erwähnte "Schummelmethode" *floet*

Alles andere ist und bleibt ein rigoroser Eingriff ins sensible Hormonsystem des
Körpers *les* und dann ist meist die männlichkeit am *arsch*
Ich verstehe nicht...
... wieso eigentlich immer behauptet wird Brüste ohne OP und Hormone gingen nicht.
Es gibt eine Methode deren Kenntnis sich irgendwie absolut nicht durchsetzen will.

Schröpfen. Saugschalen die mittels Unterdruck das Gewebe weiten. Darunter entsteht echtes Bindegewebe.

Über Vor- und nachteile will ich hier gar nicht sprechen. Es gibt Meinungen die bzgl. schröpfen sogar von gesundheitlichen Vorteilen (wg. Krebs, siehe Erweitern der Blutgefäße und reinigen dieser) sprechen.

Das bildet sich auch nicht innerhalb von Stunden oder Tagen zurück. Es dauert...ja. Je nachdem wo man hin will Jahre...zugegeben. Aber die ersten Ergebnisse sind nach Wochen sichtbar.

Es ist auch Arbeit. Ja klar. Man muss täglich 'ne halbe Stunde mit den Dingern rumlaufen.

Aber bevor ich mir was einpflanzen lasse oder Hormone nehme.... da brauch ich nicht lange überlegen.

Und ob das nach 30 Jahren noch gut aussieht oder mehr "hängt"... aber das tut es bei Biofrauen ja auch irgendwie irgendwann mal...gell!?
schröpfen
ist mit Sicherheit eine gute Methode ,das Brustwachstum zu fördern, eine schöne
gleichmäßige Form zu erhalten, ebenso die gesundheitlichen Aspekte. Aber als alleiniges Mittel zum Wachstum der Brüste
wohl doch nur Wunschdenken beim Mann, bei Frau funktionierts etwas besser. Mehr als ein halbes Körbchen ist da nicht zu erwarten.
Für eine schöne Brust brauchts Drüsengewebe und nicht Bindegewebe.
Drüsengewebe bildet sich nun mal eben mit den bekannten Hormonverhältnissen
Östrogen, Progesteron evtl Prolaktin. Letzteres ist vorallem für die Milchbildung zuständig. Wo nichts ist , kann auch mit Schröpfen nicht viel hingezaubert werden,
aber wie Ihr es treffend gesagt habts, es hat als einzigstes Mittel keine schädlichen Nebenwirkungen. Bin auch schon seit mehreren Jahren mitdabei.
piep
ich muss sagen ich nehme 6 jahre homone und habe ein knappes b körbchen und lebe so ganz gut =)
*****_Mi Mann
42 Beiträge
Silikon geht schneller *zwinker* und damit lässt sich auch gut leben *smile*
********er69 Mann
23 Beiträge
sehr reizvoll
das Video ist geil, ich werde mir so ein Teil besorgen, endich eine größere Brust!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.