Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Und plötzlich will er doch nicht!614
Und plötzlich will er doch nicht! Hallo zusammen, kleine Vorstellung…
zum Thema
Kann ich einen Dom erkennen?418
Ich habe einen Mann kennengelernt, der sehr dominant ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen Oma, 17 Jahre, will/kann nicht mehr

Nahrungsverweigerung akzeptieren Ja/nein

Umfrage beendet
👍🍀🐞🐈‍⬛
**********terin Frau
3.773 Beiträge
@******ine wie geht es der Omi? Hoffe weiterhin besser?
******ine Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
@*********rau75 Oma geht es wieder relativ gut. Legt langsam weiter an Gewicht zu, 2670gr. Bin verhalten optimistisch. Appetit wieder wie vorher, zickt öfters aber es geht *liebguck*
******sia Frau
14 Beiträge
Hallo Bine,
Also ich würde als erstes mal zum Tierarzt meines Vertrauens um mir ne Fundierte Meinung einzuholen.
Aber Achtung mein Kater bekam nach Schmerzmittelgabe (Methocalm) einen Schub mit seiner bis dato noch nicht bekannten chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung und wäre mir fast gestorben!
Zum Appetit anregen habe ich gute Erfahrungen mit der Firma Recoactiv insbesondere Recovery gemacht.
Ansonsten gut beobachten und auf Veränderungen reagieren.
******ine Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abschluß:
Oma hat sich wieder relativ gut erholt. Hat jetzt 2800gr. und sie frisst wieder relativ normal. Sie bekommt zusätzlich täglich Recoactiv.
Es hat nichts mit Egoismus oder ähnlich es zu tun, wenn ich ihr 2 Tage oral Reconvales verabreiche per Spritze und sie nicht zum Tierarzt bringe zum einschläfern, wie hier jemand indirekt gefordert hat. Sie ist die orale Spritzengabe von ihre homöopathische Medizin jetzt schon über ein Jahr gewöhnt. Zudem bekommt sie ihre Tabletten, seit Jahren, auch täglich oral verabreicht, weil ich nur so sicher sein kann über die Einnahme. Gefällt ihr das? Ganz sicher nicht, leider aber nicht anders machbar.
Ihr Sohn jedenfalls ist zufrieden, daß er seine Mama noch hat. Danke alle hier für eure Anteilnahme. Katzen sind und bleiben eben doch die besseren Haustiere *zwinker*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was andere negatives meinen !

Meine Erfahrung ist die gleiche wie deine hier im Forum.

Es war falsch von mir zu fragen.
Ich mach das nie wieder.
Es fehlt einigen an vielen Dingen und manchmal sollte man einfach die Klappe halten, finde ich, anstatt negatives zu blubbern.

Du weißt als einige richtig einzuschätzen !
Du tust das richtige !


Viele viele glückliche Tage euch dreien noch ! *knuddel*
Hör auf dein Gefühl und nimm dir eine negative Meinung von anderen nicht an.


Alles Liebe *knuddel* *liebhab*
Lacie
👍🐞🍀🐈‍⬛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.